Ich werde vom Handy gemobbt

Diskutiere Ich werde vom Handy gemobbt im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Ja, das muss nun mal endlich raus! Dieses Teil im unteren Segment mobbt mich! Egal welche Liga. Wenn ich gewinne wird mir die Filmsequenz ich...

Martin Lamitz

Schüler
Threadstarter
Team
Blau
Ja, das muss nun mal endlich raus!
Dieses Teil im unteren Segment mobbt mich!
Egal welche Liga. Wenn ich gewinne wird mir die Filmsequenz ich hätte gewonnen - natürlich nicht angezeigt.
Wenn ich verlieren... Zack die Bohne.. Gut gekämpft...
Also gefühlt immer, statistisch auf jeden Fall signifikant!

Geht nur mir das so?

S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Welche Filmsequenz? Noch nie davon gehört? Es geht doch um Pokemon Go?

Thema:

Ich werde vom Handy gemobbt

Ich werde vom Handy gemobbt - Ähnliche Themen

• Pokemon mit Zweitattacke werden im empfohlenen Team für Raids und Arenakämpfe nicht mehr angezeigt

Pokemon mit Zweitattacke werden im empfohlenen Team für Raids und Arenakämpfe nicht mehr angezeigt: Habe es in letzter Zeit öfter beobachtet, dass Pokemon mit Zweitattacke beim Raid nicht in das Vorauswahl-Team aufgenommen werden. Ist das nur bei...
  • Quests können nicht mehr erledigt werden

Quests können nicht mehr erledigt werden: Hallo, ein Mitspieler hat folgendes Problem: Sobald er auf das "Quest-Menue" geht, hängt er fest: Er kann zwischen den verschiedenen Quest-Arten...
  • Kilometer werden bei den Eiern und beim Kumpel nicht gezählt

Kilometer werden bei den Eiern und beim Kumpel nicht gezählt: Guten Tag, ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass meine gelaufene Kilometer, über Abenteuer Sync und auch während ich das Spiel offen habe...
  • Fotos werden nicht erkannt

Fotos werden nicht erkannt: Ich habe ein altes IPhone SE - aktuellstes Betriebssystem. Seit Tagen versuche ich bei der Nostalgie-Herausforderung den Käferschnappschuss zu...
  • Schnappschüsse werden nicht gespeichert

Schnappschüsse werden nicht gespeichert: Hallo, bei mir werden Schnappschüsse nicht gespeichert. Ich kann die Fotos machen, sobald ich dann jedoch auf den grünen Haken klicke und aus der...