Ich wohne am Pokestop, wer noch ?

Diskutiere Ich wohne am Pokestop, wer noch ? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @PesteNoire89 ja so ähnlich hab ich die gefangen, vorallem das Griffel was hinter dem Tauboga sitz:-) leider ist immer mal wieder eines entkommen...
ruffys

ruffys

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
193
@PesteNoire89 ja so ähnlich hab ich die gefangen, vorallem das Griffel was hinter dem Tauboga sitz:) leider ist immer mal wieder eines entkommen,
Das beste was ich daheim mal gefangen hab war ein Lapras als es noch gut war. Täglich 2 Machollo, 1 Menki usw. ach ja 27 Sleima waren ungefär da (+ x) wo ich nicht da war :D
Pflanze und Feuer aber extrem selten.

@Orangetrucker wenn Niantic nach einer neuen Einnahmequelle sucht, werden die so bald sie das Problem mit den GPS Hackern und Maps in den griff bekommen haben evtl. sogar eine Bezahlfunktion für zuhause wollen Spieler einfügen. In unserere Whats App gruppe hatt fast keiner mehr lust.
Und spieler würden daführ zahlen, spart man sich doch Sprit, Verpflegung usw.

@Nunja Gelaufen bin ich nur 1.646 km davon vieleicht 200 wirklich gelaufen, rest Fahrad, Inliner, Hoverboard usw. Gefangen 22.648, davon ca. 4/5 daheim.

Das Bild ist ca. zwei Monate alt. Aktuell steh ich kurz vor lvl 37 spiele aber kaum noch.
Das mit den Stops ist so ne sache. In der anfangszeit (3 Monate) war ich täglich ca. 1 std. an den Modulen, und fals ich ne std nur Stops gedreht hab (Wochenende), hatte ich dabei nichts gefangen, lohnte ja nicht, zum einen kam dahmals ja noch sehr wenig und dann nur schrott, zuhause hatte ich ja die besseren Pokis. Die ca. 70 Stops wurden mit dem Auto abgefahren, lagen ja quasi auf dem Weg zur Arbeit, gefangen wurde dabei aber nichts.

Natührlich könnte ich schon lvl. 40 sein. war aber mit ner milterweile fast 2 jährigen Tochter, Vollzeitstelle und Kampf um Arenen nicht drin, deswegen wurde auch nicht alles daheim gefangen was da war :D

Aktuell fang ich überwiegend nur das auf der Arbeit fals ich dazu komme.
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Ich erreiche meinen Pokestopp vom Bett und von der Couch im Wohnzimmer aus. Die nächste Arena zwei Häuser weiter. Passt. :)
 
Thema:

Ich wohne am Pokestop, wer noch ?

Ich wohne am Pokestop, wer noch ? - Ähnliche Themen

  • Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!

    Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!: https://pokemongolive.com/de/post/pokestop-showcase-updates-pikachu-2024/
  • Fotos von Pokestop ändern

    Fotos von Pokestop ändern: Hallo, Weiss jemand wie man die Fotos bei pokestops ändern kann? Ich habe eines bereits geändert, sodass auch beim versenden von Geschenken ein...
  • Pokestop zu Arena über Ingress

    Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
  • Pokestop

    Pokestop: Habe einen neuen Pokestop 03.08.2020 eingereicht, er ist auch akzeptiert, aber ist bis heute nicht im Spiel !!!
  • Pokestop

    Pokestop: Hallo zusammen , ich bin jetzt mittlerweile Lv.37 aber ich kann trotz allem keins einreichen . Wen ich mich bei wayfarer anmelden will kommt da...
  • Ähnliche Themen

    • Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!

      Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!: https://pokemongolive.com/de/post/pokestop-showcase-updates-pikachu-2024/
    • Fotos von Pokestop ändern

      Fotos von Pokestop ändern: Hallo, Weiss jemand wie man die Fotos bei pokestops ändern kann? Ich habe eines bereits geändert, sodass auch beim versenden von Geschenken ein...
    • Pokestop zu Arena über Ingress

      Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
    • Pokestop

      Pokestop: Habe einen neuen Pokestop 03.08.2020 eingereicht, er ist auch akzeptiert, aber ist bis heute nicht im Spiel !!!
    • Pokestop

      Pokestop: Hallo zusammen , ich bin jetzt mittlerweile Lv.37 aber ich kann trotz allem keins einreichen . Wen ich mich bei wayfarer anmelden will kommt da...
    Oben