Ich wohne am Pokestop, wer noch ?

Diskutiere Ich wohne am Pokestop, wer noch ? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich erreiche von zuhause aus einen Pokestop ! Hat noch jemand dieses Glück ? Oder sogar 2 von zuhause aus ?

Spritztourist

Guest
Ich erreiche von zuhause aus einen Pokestop ! Hat noch jemand dieses Glück ? Oder sogar 2 von zuhause aus ?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
0 von zuhause :(

Aber 3 PS und eine Arena von meinem Firmenschreibtischstuhl aus :)
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Ich werd demnächst den Gully vor meinem Haus als Pokestop vorschlagen. :D Der ist echt hübsch!
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
1 mit etwas GPS drift. Also immerhin gelegentlich erreichbar.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Ich sitze auf einem in derArbeit :)
 

dustinroehr

Guest
Hab auch einen direkt vor der Tür im Park. Komme ich von der Wohnzimmercouch aus ohne Probleme dran.
Ich kann außerdem auch 6!!! Arenen direkt sehen - also direkt in der Nähe.
Bin sehr zufrieden :-D
 

camora

Schüler
Mitglied seit
11.01.2017
Beiträge
61
2 Stops von allen zimmern der Wohnung aus erreichbar, dazu zahlreiche stündliche Pokémon fangbar
 

ThunderHawk73

Trainer
Mitglied seit
25.01.2017
Beiträge
209
Da hier bei uns in der Gegend gestern wieder drei neue Arenen aufgetaucht bin, werde ich demnächst auch paar beantragen. Alle in meinem Garten .... harr harr harr :p
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
ThunderHawk73 schrieb:
Da hier bei uns in der Gegend gestern wieder drei neue Arenen aufgetaucht bin, werde ich demnächst auch paar beantragen. Alle in meinem Garten .... harr harr harr :p
wieder? drei? also nicht zum ersten Mal? krass.
Will auch :)
Und paar Stops dazu.
Hätte noch Bank, Sparkasse, Supermarkt im Angebot, es muß ja nicht immer nur die Kirche und Friedhof sein*g*.
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Kein Stop, keine Arena, keine Pokemon. Vermisse ich aber auch nicht.
 

Egozentrum8600

Schüler
Mitglied seit
15.03.2017
Beiträge
86
1 Stop ohne Problem von Zuhause, mit ein wenig Drift nochmals 2 erreichbar. Jedoch kein spawn, seh aber auch 5 Arenen :)
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
seit ich umgezogen bin hab ich keins mehr
davor hatte ich 2 :(
Naja da gute ist das ich aktuell ein starken GPS drift hab. Ich aktiviere das go+ und lass mein Handy liegen. Nach einer halben Stunde sind schon die ersten Eier gebrütet :thumbsup:
Wenn meine 10km bei 8 sind lass ich es zu Hause laufen
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
PesteNoire89 schrieb:
seit ich umgezogen bin hab ich keins mehr
davor hatte ich 2 :(
Vielleicht sollten die gängigen Immobilienseiten ihre Wohnungsanzeigen mal modifizieren...

"Gut geschnittene Wohnung in saniertem Altbau. Drei Zimmer, Küche, Bad, Balkon und 2 Pokestops." :D
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Sichtbar, aber nicht erreichbar:

1 PS @Home - 2 PS @Work.
4 Gyms @Home - 2 Gyms @Work
 

ThunderHawk73

Trainer
Mitglied seit
25.01.2017
Beiträge
209
Maunz schrieb:
ThunderHawk73 schrieb:
Da hier bei uns in der Gegend gestern wieder drei neue Arenen aufgetaucht bin, werde ich demnächst auch paar beantragen. Alle in meinem Garten .... harr harr harr :p
wieder? drei? also nicht zum ersten Mal? krass.Will auch :)
Und paar Stops dazu.
Hätte noch Bank, Sparkasse, Supermarkt im Angebot, es muß ja nicht immer nur die Kirche und Friedhof sein*g*.
Jap, wieder... ich bin hier bei uns so im Umkreis von 30 Kilometer unterwegs und mache da regelmäßig Ausflüge... hier hat es so um das letzte Event auf diversen Dörfen schonmal 6 neue Arenen gegeben, eine davon mitten im Wald in der Pampa... an den Stellen war vorher auch nix... also keine umgewandelten Pokestops oder so...

Gestern meldete mir über Whatsapp ein Mitspieler das in einem anderen Dorf, wo gestern noch nix war eine neue Arena aufgetaucht ist... der Stop direkt daneben blieb erhalten. Und selbst hab ich zwei weitere gesehen, wovon eine unerreichbar ist... abgesperrtes Waldgebiet mit Zaun usw....

Deswegen 3, 4 Arenen bei mir im Garten wären schön... ist auch Zaun drum und würde auch gut drauf acht geben. :p
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Leider nichts von zu Hause aus & einen Haus-Spawn hatte ich nur ganz am Anfang mal. In der Uni hockend erreiche ich aber teilweise 3 Stops, je nach Raum.
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
ThunderHawk73 schrieb:
wovon eine unerreichbar ist... abgesperrtes Waldgebiet mit Zaun usw....
das wäre doch mal ne gute Idee von Niantic ... ein paar Mausefallen-Arenen setzen. Irgendwo, wo man nicht hinkommt. Und wer sich reingespooft hat, wird gebannt :D

back to topic... 0 Stops/Arenen von Zuhause/Büro/Elternhaus ... Neid auf alle mit Stops :rolleyes: (hab derzeit Tränkemangel). Aber dafür Zugriff auf jede Menge Spawnpunkte (Zu Hause 4 auf Arbeit 3 (davon einer Wasser))
 

Krissto

Guest
nächster Stopp und zwei weitere: 1,2 km

Vielleicht ganz gut so... (wegen des gesunden Nachtschlafes)...
 
Thema:

Ich wohne am Pokestop, wer noch ?

Ich wohne am Pokestop, wer noch ? - Ähnliche Themen

  • Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!

    Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!: https://pokemongolive.com/de/post/pokestop-showcase-updates-pikachu-2024/
  • Fotos von Pokestop ändern

    Fotos von Pokestop ändern: Hallo, Weiss jemand wie man die Fotos bei pokestops ändern kann? Ich habe eines bereits geändert, sodass auch beim versenden von Geschenken ein...
  • Pokestop zu Arena über Ingress

    Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
  • Pokestop

    Pokestop: Habe einen neuen Pokestop 03.08.2020 eingereicht, er ist auch akzeptiert, aber ist bis heute nicht im Spiel !!!
  • Pokestop

    Pokestop: Hallo zusammen , ich bin jetzt mittlerweile Lv.37 aber ich kann trotz allem keins einreichen . Wen ich mich bei wayfarer anmelden will kommt da...
  • Ähnliche Themen

    • Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!

      Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!: https://pokemongolive.com/de/post/pokestop-showcase-updates-pikachu-2024/
    • Fotos von Pokestop ändern

      Fotos von Pokestop ändern: Hallo, Weiss jemand wie man die Fotos bei pokestops ändern kann? Ich habe eines bereits geändert, sodass auch beim versenden von Geschenken ein...
    • Pokestop zu Arena über Ingress

      Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
    • Pokestop

      Pokestop: Habe einen neuen Pokestop 03.08.2020 eingereicht, er ist auch akzeptiert, aber ist bis heute nicht im Spiel !!!
    • Pokestop

      Pokestop: Hallo zusammen , ich bin jetzt mittlerweile Lv.37 aber ich kann trotz allem keins einreichen . Wen ich mich bei wayfarer anmelden will kommt da...
    Oben