Icognito - feste Spawnpunkte und -zeiten?!

Diskutiere Icognito - feste Spawnpunkte und -zeiten?! im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe gerade in unserer städtischen Facebook-Gruppe einen interessanten Post gelesen bzgl. Icognito. Ich zitiere mal einen Ausschnitt: Es...
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
532
Ich habe gerade in unserer städtischen Facebook-Gruppe einen interessanten Post gelesen bzgl. Icognito.

Ich zitiere mal einen Ausschnitt:
B. K. schrieb:
Wir haben wohl dank etwas Glück etwas raus finden können Inkognito spawnte die letzten Tage immer in der Nähe von Delitzsch eine Stadt zwischen Halle und Leipzig!

(Komischer weise immer zu ungefähr der selben Zeit am Selben Ort!) Es war immer kurz nach 0 Uhr! Also wir waren eine Woche da und jeden Tag kamm eins!
Es wurden auch Bilder angehangen (die ich nicht einfach so kopieren möchte), aber abgebildet sind:

Bild 1: Pokédex: Icognito 7 gesehen, 4 gefangen
Bild 2: Level 30 Char mit Bronze-Icognito-Medaille
Bild 3: Die Icognitos im Inventar
Bild 4: Die Medaille

Insgesamt sehen die Bilder recht glaubhaft aus. Nun gäbe es die Möglichkeit, heute gegen 0 Uhr mal die Stadt auf gomap.at zu beobachten: https://gomap.at/delitzsch/.
Nur ist nicht bekannt, ob die Map den Bereich abgedeckt, wo es angeblich täglich auftauchen soll. Vielleicht fügt der Autor den genauen Standort noch bei. Falls ja, werde ich diesen Thread updaten.

Nun meine Frage, konntet ihr bereits ähnliches beobachten?

Bei uns ist in der relativ großen Stadt tatsächlich schon 2 Mal ein Icognito am selben Standort innerhalb von max. 1 Woche gespawnt - was aber auch Zufall gewesen sein kann.
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
Meiner Meinung nach spawnen die Icognitos da wo es auch Dragoran, Piepi, Donphan, Snubbull usw gibt. Typischer Mondberg Biom.Deshalb spawnen die gerne mal auf dem Land.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.429
Melt schrieb:
Meiner Meinung nach spawnen die Icognitos da wo es auch Dragoran, Piepi, Donphan, Snubbull usw gibt. Typischer Mondberg Biom.Deshalb spawnen die gerne mal auf dem Land.
Zumindest die paar, von denen ich die Spawnpunkte gesehen habe (alle zu weit weg oder mitten in der Nacht), waren eher städtisch, aber so oft gibt´s die ja nicht...
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es so sein könnte/sollte.
Wenn es eine Map von dem Ort gibt - bitte nennen, dann kann man es ja ggf. nachprüfen.
Ansonsten halte ich es mit der Aussage von TrainerTips Nick - ohne Video vom Handy glaube ich langsam nichts mehr. Selbst Screenshots im Stil meines Profilbilds werden inzwischen gefaked.
Und so lange man nicht den Pokestop mit Spawn im Tracker und danach dieses Landmark sieht ist es noch bei weitem kein Beweis auf legale Spielweise (Das Icognito könnte auch ganz wo anders gespawnt sein als die AR-Umgebung es vermuten liesse und einfach erspooft sein).
Auf youtube kann man nach Videos suchen, in denen haben ein paar User ALLE Icognito-Varianten. Daher ist mein Glaube leider ein wenig erschüttert...
 
Krissto

Krissto

Arenaleiter
Mitglied seit
21.12.2016
Beiträge
1.217
0 Uhr in Delitzsch :thumbsup: - was will uns Niantic damit sagen? Das ist ja schließlich nicht 12 Uhr vor der Feldherrenhalle!
Im Zen sagt man: Wenn Du müde bist, leg Dich schlafen. Also: wenn irgendwas 0 Uhr in Delitzsch spawnt, muss man sich darum keine großen Gedanken machen... ;)
 

Sumse

Trainer
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
248
Mein Incognito kommt aus einem Pokémon armen Wohnviertel einer Großstadt. Ungefähr 18.00 Uhr. Sonst da nie was anderes wie RTH gesehen.
 

FLASH

Trainer
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
211
Moin,

hat jemand bereits eines in Hamburg finden können, und wenn ja, wo?
 

RioReiser1308

Trainer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
Meine 4 sind aus 4 unterschiedlichen Standorten
1. Frankfurt Ginnheim
2. Frankfurt-Rebstockgelände
3. Frankfurt Stadtmitte
4. Drmstadt Kranichsteiner Str. hinter einer Schule

Also kann nicht sagen, dass die immer am selben Spawnpunkt auftauchen
 

FLASH

Trainer
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
211
Cool, in Frankfurt bin ich auch gelegentlich! 8)
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Trainer
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
375
Team
Rot
Tauchen die denn eigentlich zu jeder Tageszeit auf, oder irgendwie nur abends/nachts?

Tauchen die nur in Großstädten auf, oder konnte mal einer eins auf dem Dorf/Kleinstadt fangen?
 

fLxsens

Schüler
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
37
Zwei mal Dorf, zwei mal mitten am Tag.
 

Faustkampf

Trainer
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
100
RioReiser1308 schrieb:
1. Frankfurt Ginnheim
Wenns vom 05.06. ist habe das gleiche, ansonsten wäre da mindestens 2x ein erschienen.
 

RioReiser1308

Trainer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
Faustkampf schrieb:
RioReiser1308 schrieb:
1. Frankfurt Ginnheim
Wenns vom 05.06. ist habe das gleiche, ansonsten wäre da mindestens 2x ein erschienen.
stimmt a war doch die Demo wo ich sämtliche Verkehrsregeln missachten musste. Ohoh
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
532
rY4n4iR schrieb:
Tauchen die denn eigentlich zu jeder Tageszeit auf, oder irgendwie nur abends/nachts?

Tauchen die nur in Großstädten auf, oder konnte mal einer eins auf dem Dorf/Kleinstadt fangen?
Meine bisherige Beobachtung:

Bevorzugt an/in Häusern, die an einer Kreuzung stehen. Gelegentlich aber auch an Wegen, die in Wälder oder Parks führen. Eher städtisch, mitunter aber auch in Kleinstädten/Dörfern. So ziemlich zu jeder beliebigen Uhrzeit. Bezüglich fester Spawnpunkte habe ich leider nichts neues mehr gehört :/
 
Thema:

Icognito - feste Spawnpunkte und -zeiten?!

Icognito - feste Spawnpunkte und -zeiten?! - Ähnliche Themen

  • Icognito Gamescom 2019

    Icognito Gamescom 2019: Moin zusammen, Ich wollte einmal fragen, ob man dieses Jahr wieder mit einem Icognito-Event zur Gamescom 2019 rechnen kann? Mit besten Grüßen
  • Icognito, wo sind sie?

    Icognito, wo sind sie?: Ich hab bisher ein einziges Icognito in einer Arena stehen sehen. Gibt es die überhaupt in freier Wildbahn? Wieviele habt ihr gefangen?
  • Icognito-Invasion?

    Icognito-Invasion?: Heute gegen Mittag hatte ich massenhaft Icognito-Schatten im Tracker. Teilweise 5 gleichzeitig, leider hat sich keines bis zu mir ins Büro...
  • gamescom Köln 20. Aug. 2018 – 25. Aug. 2018 - Icognito gesichtet?

    gamescom Köln 20. Aug. 2018 – 25. Aug. 2018 - Icognito gesichtet?: Wie das Thema bereits sagt, wurden Icognito auf der gamescom bereits gesichtet? Bzw. wenn Ihr was sichtet, könntet Ihr das hier gerne bekannt geben.
  • Icognito Kraftreserve

    Icognito Kraftreserve: Als ich kürzlich an Bochum vorbeifuhr konnte ich 3 Icognitos fangen. Alle haben die selbe Attacke Kraftreserve/Verzweifler. Jetzt ist mir...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito Gamescom 2019

      Icognito Gamescom 2019: Moin zusammen, Ich wollte einmal fragen, ob man dieses Jahr wieder mit einem Icognito-Event zur Gamescom 2019 rechnen kann? Mit besten Grüßen
    • Icognito, wo sind sie?

      Icognito, wo sind sie?: Ich hab bisher ein einziges Icognito in einer Arena stehen sehen. Gibt es die überhaupt in freier Wildbahn? Wieviele habt ihr gefangen?
    • Icognito-Invasion?

      Icognito-Invasion?: Heute gegen Mittag hatte ich massenhaft Icognito-Schatten im Tracker. Teilweise 5 gleichzeitig, leider hat sich keines bis zu mir ins Büro...
    • gamescom Köln 20. Aug. 2018 – 25. Aug. 2018 - Icognito gesichtet?

      gamescom Köln 20. Aug. 2018 – 25. Aug. 2018 - Icognito gesichtet?: Wie das Thema bereits sagt, wurden Icognito auf der gamescom bereits gesichtet? Bzw. wenn Ihr was sichtet, könntet Ihr das hier gerne bekannt geben.
    • Icognito Kraftreserve

      Icognito Kraftreserve: Als ich kürzlich an Bochum vorbeifuhr konnte ich 3 Icognitos fangen. Alle haben die selbe Attacke Kraftreserve/Verzweifler. Jetzt ist mir...
    Oben