Icognito Gamescom 2019

Diskutiere Icognito Gamescom 2019 im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin zusammen, Ich wollte einmal fragen, ob man dieses Jahr wieder mit einem Icognito-Event zur Gamescom 2019 rechnen kann? Mit besten Grüßen

Bigfood1995

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.05.2019
Beiträge
2
Moin zusammen, Ich wollte einmal fragen, ob man dieses Jahr wieder mit einem Icognito-Event zur Gamescom 2019 rechnen kann?

Mit besten Grüßen
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
3.473
Woher soll das hier jemand wissen?
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Trainer
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
472
Team
Rot
Da ich eh mit meinen beiden Töchtern hin fahre, werde ich es glücklicherweise herausfinden. Und so lange die beiden bei irgend einem Lets Player Ewigkeiten anstehen, wird das Telefon glühen :)

Vielleicht ist ja auch jemand aus dem Forum vor Ort?! Glücksfreunde als Stichwort.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.967
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Vorsicht @rY4n4iR , es wird nicht nur Dein Telefon sondern möglicherweise auch Dein Schuhwerk glühen.
Denn letztes Jahr auf der Gamescon gab es die Icognito überall auf dem Stadtgebiet aber eben NICHT auf dem Messegelände.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
4.336
Nur mal kurz den Thread ins Gedächtnis holen. Die Gamescon beginnt ja schon am nächsten Dienstag, d.h. am 20.8.2019.

"Gehört" hat wohl noch keiner etwas... aber vielleicht sollten unsere Kölner die Tage mal die ingame Umgebung im Auge haben... wobei Niantic scheinbar nicht (?) selbst in der Ausstellerliste steht, dafür aber Nintendo...

1-2 Tage Vorlauf bräuchte ich schon, wenn ... falls es neue Buchstaben geben sollte, die Betonung liegt auf "neu".
 

Pippispunk

Schüler
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
66
Habe mich auch gerade gewundert, dass Niantic nicht in der Ausstellerliste aufgeführt ist. Ich fahre am Mittwoch hin. Neue Icognitos wären natürlich nice.
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
171
Also als Kölner kann ich sagen, dass im Moment keine Icognito im Tracker sind. Weder in der Nähe der Messe noch weiter weg im Stadtgebiet.
Letztes Jahr gab es sie ja direkt am Eröffnungstag, sodass ich davon ausgehe das es dieses Jahr keine bzw. keine neuen Buchstaben gibt. Wenn es sich noch ändern sollte, Berichte ich natürlich.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
4.336
Trotzdem vielen Dank! Aber vielleicht tut sich ja noch was... wer weiss
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
4.336
"Da kann #TeamGORocket eigentlich nicht weit sein! Aber was haben sie bloß vor?"

Ohje @K4terR - jetzt teasern sie das nächste Event ... müssen wir am Freitag auf dem Weg nach Schwäbisch Hall etwa wieder einen 400 Kilometer Umweg über Köln machen, so wie letztes Jahr? ;)
 

Zhorbu(neu)

Stubenhocker
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
19
Team
Blau
Freundescode
643110175939
Kann ich bestätigen überall Team Rocket Stops und alle in extrem kurzen Abständen.
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
171
Naja überall ist übertrieben.. Ich seh um mich herum 32 Stops und 3 sind Team Rocket Stops.

Edit: Ok jetzt sind’s 8 :D
 
area51

area51

Profi
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
864
Für mich hört sich das nach einer endgültigen Meldung an, heißt die Rüpel sind da und mehr kommt nun nicht mehr.
 

Susi

Profi
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
876
Fragezeichen und Ausrufezeichen sind in der Nachricht besonders auffällig geschrieben, man könnte einen Hinweis auf die entsprechenden Icognito hineininterpretieren. (Ich überlege schon mal, ob ich für ein Fragezeichen nach Köln fahren würde...)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
4.336
Ist mir auch aufgefallen. Hatte gehofft, das noch was bekannt wird, aber nun sind wir am Autobahnkreuz zur 44 vorbei und übernachten auf einem Parkplatz kurz vor Würzburg. Zurück fahren wir nun nicht mehr. Schade, ich hatte auf der Autobahn bis Kassel Reddit und unser Forum hier überwacht, in genau dieser Hoffnung. Wenn das ? bestätigt worden wäre, hätten wir wieder einen kurzen Schlenker über Köln gemacht. War letztes Jahr ja auch ganz spaßig, und hätte auch dieses Jahr gut gepasst. Nichts kam und nun ist es zu spät... wir wollen ja morgen am Nachmittag in Schwäbisch Hall sein. Schade .... Danke Hanke ....😖
 
Zuletzt bearbeitet:
rY4n4iR

rY4n4iR

Trainer
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
472
Team
Rot
Kurzes Fazit zur Com.

Es gab nicht einen einzigen Stop auf dem gesamten Gelände. Wäre glaube aber auch anhand der Massen die dort waren grob fahrlässig gewesen.

Naja, Akku geschont ;)
 
Thema:

Icognito Gamescom 2019

Icognito Gamescom 2019 - Ähnliche Themen

  • Icognito, wo sind sie?

    Icognito, wo sind sie?: Ich hab bisher ein einziges Icognito in einer Arena stehen sehen. Gibt es die überhaupt in freier Wildbahn? Wieviele habt ihr gefangen?
  • Icognito-Invasion?

    Icognito-Invasion?: Heute gegen Mittag hatte ich massenhaft Icognito-Schatten im Tracker. Teilweise 5 gleichzeitig, leider hat sich keines bis zu mir ins Büro...
  • gamescom Köln 20. Aug. 2018 – 25. Aug. 2018 - Icognito gesichtet?

    gamescom Köln 20. Aug. 2018 – 25. Aug. 2018 - Icognito gesichtet?: Wie das Thema bereits sagt, wurden Icognito auf der gamescom bereits gesichtet? Bzw. wenn Ihr was sichtet, könntet Ihr das hier gerne bekannt geben.
  • Icognito Kraftreserve

    Icognito Kraftreserve: Als ich kürzlich an Bochum vorbeifuhr konnte ich 3 Icognitos fangen. Alle haben die selbe Attacke Kraftreserve/Verzweifler. Jetzt ist mir...
  • Kangama und Icognito verschicken?

    Kangama und Icognito verschicken?: Durch einen Besuch im SCS Wien haben sich bei mir nun einige Kangamas und Icognitos angesammelt. Ein Kangama hat IV 91, das behalte ich natürlich...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito, wo sind sie?

      Icognito, wo sind sie?: Ich hab bisher ein einziges Icognito in einer Arena stehen sehen. Gibt es die überhaupt in freier Wildbahn? Wieviele habt ihr gefangen?
    • Icognito-Invasion?

      Icognito-Invasion?: Heute gegen Mittag hatte ich massenhaft Icognito-Schatten im Tracker. Teilweise 5 gleichzeitig, leider hat sich keines bis zu mir ins Büro...
    • gamescom Köln 20. Aug. 2018 – 25. Aug. 2018 - Icognito gesichtet?

      gamescom Köln 20. Aug. 2018 – 25. Aug. 2018 - Icognito gesichtet?: Wie das Thema bereits sagt, wurden Icognito auf der gamescom bereits gesichtet? Bzw. wenn Ihr was sichtet, könntet Ihr das hier gerne bekannt geben.
    • Icognito Kraftreserve

      Icognito Kraftreserve: Als ich kürzlich an Bochum vorbeifuhr konnte ich 3 Icognitos fangen. Alle haben die selbe Attacke Kraftreserve/Verzweifler. Jetzt ist mir...
    • Kangama und Icognito verschicken?

      Kangama und Icognito verschicken?: Durch einen Besuch im SCS Wien haben sich bei mir nun einige Kangamas und Icognitos angesammelt. Ein Kangama hat IV 91, das behalte ich natürlich...
    Oben