Icognito Schatten zu verschenken

Diskutiere Icognito Schatten zu verschenken im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Eine Frage: Wenn man ein Icognito auf eine Arena stellt und die anderen schauen sich das Icognito an, dann haben doch alle anderen die selber kein...

Wärest Du glücklich wenigstens den Icognito Schatten im Dex zu haben wenn Du schon das Icognito selb

  • Ja, ich wäre sehr glücklich mit dem Icognito Schatten im Pokedex

    Stimmen: 8 13,8%
  • Nein, wenn dann will ich schon ein echtes Icognito haben, der Schatten geht mir am Arsch vorbei !

    Stimmen: 50 86,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Corasonn

Guest
Eine Frage: Wenn man ein Icognito auf eine Arena stellt und die anderen schauen sich das Icognito an, dann haben doch alle anderen die selber kein Icognito haben aber die es gesehen haben demn Icognito Schatten im Pokedex. Weiss zufällig jemand ob die dann wenn sie im pokedex auf den Schatten klicken dann genau das Icognito sehen das auf der Arena stand ?
 

Corasonn

Guest
Der Besitzer eines Icognito könnte doch bekanntgeben wann er sich wo drauf stellt, wie bei einem Wandercircus, damit andere wenigstens den Schatten haben, ist doch auch schon was !!!
 

Jomife

Trainer
Mitglied seit
26.02.2017
Beiträge
188
Nein, ich hatte ein O in der Arena gesehn und im Dex dann ein F. Bei der Medaille wird dann auch ein F angezeigt. Warum auch immer :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ws fragst Du? Hast Du ein Icognito und willst nun wissen, ob Du es quasi für andere in der Arena zur Verfügung stellen sollst?
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Ist genauso wie mit den roten Garados. Die Varianten erscheinen im Pokedex erst, wenn man sie selbst im Besitz hatte.
 

Deleted member 1986

Guest
Schatten von regionalen Pokémon nehme ich sehr gerne mit. Der Rest ist wurscht :p Fängt man eh früher oder später.
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
Nein und ich möchte auch kein Corasson, Tauros, Porenta und Kangama in Arenen sehen, das nicht durch einen Besuch in der Region in deren Rucksack gelangt ist.
 

Corasonn

Guest
Trotzdem ist es so dass Du mit dieser Methode kontinentale Pokemons oder andere rare Pokemons in Deinem Pokedex hast und dann diese Pokemons im Pokedex anklicken und in Farbe ansehen kannst !! Indirekt kannst Du auf diese Weise Deinen Pokedex komplettieren, sozusagen Stufe 1, und wenn Du selber ein seltenes Pokemon hast kannst Du es szusagen den anderen Usern spendieren indem sie sich einen Abzug davon machen können.
 

Samuel

Schüler
Mitglied seit
10.10.2016
Beiträge
95
Die Sache mit dem Schatten im Pokedex war sowieso ein blöde Idee von Niantic.
Und das man geziehlt eine Arena anklicken sollte um solch einen Schatten zu bekommen halte ich für Schwachsinn. Wenn ich etwas in Farbe ansehen möchte was ich nicht habe bemühe ich das Internet.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Samuel schrieb:
Die Sache mit dem Schatten im Pokedex war sowieso ein blöde Idee von Niantic.
Und das man geziehlt eine Arena anklicken sollte um solch einen Schatten zu bekommen halte ich für Schwachsinn. Wenn ich etwas in Farbe ansehen möchte was ich nicht habe bemühe ich das Internet.
Das ist keine blöde Idee, das ist einfach wie es wirklich ist. Sobald du irgendeinem Pokemon begegnest, sei es in der freien Wildbahn, in Kämpfen oder in Arenen, dann wird das Pokemon als gesehen markiert.
Sobald du das Pokemon gefangen hast, erhältst du weitere Infos darüber. (Oder du hältst den Pokedex auf das Pokemon, dann erzählt dir der Dex auch weitere Infos darüber, aber das geht in Pokemon Go (noch) nicht) ^^
 

Samuel

Schüler
Mitglied seit
10.10.2016
Beiträge
95
H4rd_B4se schrieb:
Das ist keine blöde Idee, das ist einfach wie es wirklich ist. Sobald du irgendeinem Pokemon begegnest, sei es in der freien Wildbahn, in Kämpfen oder in Arenen, dann wird das Pokemon als gesehen markiert.
Ok, undeutlich ausgedrückt. Die Idee den Schatten für Pokemons zu vergeben, die mal nur in einer Areana geshen hat und man nicht die Möglichkeit hatte diese zu fangen, ist blöd.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Samuel schrieb:
Ok, undeutlich ausgedrückt. Die Idee den Schatten für Pokemons zu vergeben, die mal nur in einer Areana geshen hat und man nicht die Möglichkeit hatte diese zu fangen, ist blöd.
Ist aber so. Ash kann die Pokemon von gegnerischen Trainern auch nicht fangen :D
 

Samuel

Schüler
Mitglied seit
10.10.2016
Beiträge
95
Ich habe zwar keine Ahnung wer Ash ist. Aber Niantic ist auch nicht mit dieser Vorstellung in das Spiel gestartet.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Corasonn schrieb:
und wenn Du selber ein seltenes Pokemon hast kannst Du es szusagen den anderen Usern spendieren indem sie sich einen Abzug davon machen können.
Zu großzügig! Ich kenne hier keinen, der sich über die Schatten freut, die er dank deinen erschummelten Pokis in sein Dex bekommt. Ich persönlich kriege da eh nur Lust, sie niederzuknüppeln.

BTW: deine Heiteiras lasse ich aber gerne als unterstes übrig, damit sich deine Teamkollegen "freuen"! :evil:
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Samuel schrieb:
Ich habe zwar keine Ahnung wer Ash ist. Aber Niantic ist auch nicht mit dieser Vorstellung in das Spiel gestartet.
Also ich hoffe doch sehr, dass man zumindest bei Niantic eine Vorstellung davon hat, wer Ash ist...
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Samuel schrieb:
Ich habe zwar keine Ahnung wer Ash ist. ...
Oh, autsch ... Gibt wirklich noch Ungläubige unter uns? :D

hier http://www.pokewiki.de/Ash_Ketchum findet sich die Antwort ^^ Um diesen Typen (BTW, geboren am 22.05.1986, übrigens der Tag des nächsten Events...) dreht sich unser gesamtes Pokemonuniversum.... :D

Erst wenn Du das Pokewiki durch und verinnerlichst hast - und natürlich komplett auswendig repetieren kannst - versteht Du die Grundidee und die meisten Features des Spiels, das "warum ist etwas so?"! :D :D

"Pokemon (Go) ist eben kein einfaches Spiel, es ist schon fast eine sektische Parallelgesellschaft" ... hmmm ... hört sich irgendwie ziemlich krank an .... hmmm ..... uns gehts einfach zu gut, "spätrömisch-dekadenter Wahnsinn" ebenT :S . Was mache ich hier bloss? ... ;) Enjoy and Have Fun!
 

Sumse

Trainer
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
248
Autsch. Jetzt ist wegen dem Apfelsinenlaster der Thread schon wieder ganz oben
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Sumse schrieb:
Autsch. Jetzt ist wegen dem Apfelsinenlaster der Thread schon wieder ganz oben
Ich habe das Thema doch nur schon oben stehend abgeholt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Icognito Schatten zu verschenken

Icognito Schatten zu verschenken - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Icognito Gamescom 2019

    Icognito Gamescom 2019: Moin zusammen, Ich wollte einmal fragen, ob man dieses Jahr wieder mit einem Icognito-Event zur Gamescom 2019 rechnen kann? Mit besten Grüßen
  • Icognito, wo sind sie?

    Icognito, wo sind sie?: Ich hab bisher ein einziges Icognito in einer Arena stehen sehen. Gibt es die überhaupt in freier Wildbahn? Wieviele habt ihr gefangen?
  • Icognito-Invasion?

    Icognito-Invasion?: Heute gegen Mittag hatte ich massenhaft Icognito-Schatten im Tracker. Teilweise 5 gleichzeitig, leider hat sich keines bis zu mir ins Büro...
  • gamescom Köln 20. Aug. 2018 – 25. Aug. 2018 - Icognito gesichtet?

    gamescom Köln 20. Aug. 2018 – 25. Aug. 2018 - Icognito gesichtet?: Wie das Thema bereits sagt, wurden Icognito auf der gamescom bereits gesichtet? Bzw. wenn Ihr was sichtet, könntet Ihr das hier gerne bekannt geben.
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Icognito Gamescom 2019

      Icognito Gamescom 2019: Moin zusammen, Ich wollte einmal fragen, ob man dieses Jahr wieder mit einem Icognito-Event zur Gamescom 2019 rechnen kann? Mit besten Grüßen
    • Icognito, wo sind sie?

      Icognito, wo sind sie?: Ich hab bisher ein einziges Icognito in einer Arena stehen sehen. Gibt es die überhaupt in freier Wildbahn? Wieviele habt ihr gefangen?
    • Icognito-Invasion?

      Icognito-Invasion?: Heute gegen Mittag hatte ich massenhaft Icognito-Schatten im Tracker. Teilweise 5 gleichzeitig, leider hat sich keines bis zu mir ins Büro...
    • gamescom Köln 20. Aug. 2018 – 25. Aug. 2018 - Icognito gesichtet?

      gamescom Köln 20. Aug. 2018 – 25. Aug. 2018 - Icognito gesichtet?: Wie das Thema bereits sagt, wurden Icognito auf der gamescom bereits gesichtet? Bzw. wenn Ihr was sichtet, könntet Ihr das hier gerne bekannt geben.
    Oben