Illuminierende Legenden X: Xerneas und einige Drachen- und Fee-Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen zum ersten Mal in Pokémon GO!

Diskutiere Illuminierende Legenden X: Xerneas und einige Drachen- und Fee-Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen zum ersten Mal in Pokémon GO! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Also wenn man nicht mehr als 1h am Tag in das Spiel investieren möchte, ist das viel, da ist auch Level 50 ein weiter Weg. Aber da hat jeder ne...
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
2.462
Kann man aktuell an einem gemütlichen Nachmittag machen.



Naja...
Also wenn man nicht mehr als 1h am Tag in das Spiel investieren möchte, ist das viel, da ist auch Level 50 ein weiter Weg.
Aber da hat jeder ne andere Priorität im Leben.

Ich hab das PoGo Spielen für mich jetzt schon auch bewusst limitiert. Pures, stundenlanges Grinden mach ich nicht mehr. Weil das macht *mir* keinen Spass und hat damit ergo nichts in meiner Freizeit verloren. Aber ja, da tickt jeder anders. Aber wenn die 40 näher ist als die 30 (in Lebensjahren) verschiebt sich halt auch zwangsläufig der Fokus.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.152
Team
Blau
Ich bin auch über 30, mitte 30 ...
Hat ja damit nichts zu tun.

Lieber spiele ich an anderen Tagen weniger, dafür bei einem relativ guten Event eben etwas mehr.
100er Dragoran auf Lvl50 ist in greifbarer nähe.
 

eye of the tiger

Trainer
Mitglied seit
25.10.2018
Beiträge
205
Team
Rot
Würd auch gern deutlich mehr machen, das Event an sich ist gut. Aber es schifft halt hier von morgens bis abends durch...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8.843
So, die Drachenmedaille ist bei mir seit heute Platin. Nächste Woche nehme ich dann die XL-Bonbons für Dratini richtig ins Visir, da ich zufällig wärend der Woche Urlaub habe. Passt somit super zu dem Event.
 

Xpiya

Trainer
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
207
Ich bin auch über 30, mitte 30 ...
Hat ja damit nichts zu tun.

Lieber spiele ich an anderen Tagen weniger, dafür bei einem relativ guten Event eben etwas mehr.
100er Dragoran auf Lvl50 ist in greifbarer nähe.
Freut mich für dich, ist doch toll.

Ohne Sturm zu Rampenlichtstunde wird das bei mir nichts😁

Wenn man 100km Entfernung tauschen kann sollte es wirklich sehr leicht sein(kann ich leider nicht), leichter als die Medaille

Wie gesagt Gold hab ich schon geschafft ... das waren 200... die nächsten 2300 werden einfach Zeit brauchen... Dratini und Kindwurm sind zwar nicht selten aber auch nicht so häufig.

Falls ich zur Rampenlichtstunde Zeit habe werd ich da auch spielen, aber es gibt nunmal auch wichtigeres, was dazwischen kommen kann.

Wenn’s häufiger Events und Rampenlichtstunden mit Drachen geben wird, wird es sich von allein erledigen. Leider ist Wablu kein Drache.

Es kommt auf vieles an, manche wollen auch nicht ihr Leben(Tages/Wochenplan) nach einem Spiel ausrichten. Ich spiele wenn ich Zeit habe(meist beim warten oder beim irgendwo hin gehen). Daher habe ich schon auch viele Sachen verpasst. Ist ja auch nicht tragisch.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8.843
Ist es nur bei mir so, oder tauchen nun grundsätzlich mehr Viscora auf? Hatte vorgestern eines gefangen, gestern keins und heute 6. Zudem waren noch zwei in der Nahansicht, die leider weg waren, bis ich dort ankam.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.566
Team
Blau
Ist es nur bei mir so, oder tauchen nun grundsätzlich mehr Viscora auf? Hatte vorgestern eines gefangen, gestern keins und heute 6. Zudem waren noch zwei in der Nahansicht, die leider weg waren, bis ich dort ankam.
Also bei mir waren es am 4.5. eins, gestern vier, und ein paar im Tracker, heute wieder nur eins..
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8.843
Kann Zufall sein. Aber heute Morgen auch schon eins.
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
527
Und die marill forschung angekündigt für sonntag ist auch schon aktiv 🤣
 

Xpiya

Trainer
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
207
Würd auch gern deutlich mehr machen, das Event an sich ist gut. Aber es schifft halt hier von morgens bis abends durch...
Ja hier auch, leider... nur am Sonntag wirds bei uns gut... und da ist dann Muttertag(und daher wenig Zeit)

Die Pokemon und das Event allgemein gefallen mir auch recht gut... Bis auf Parfi das nervt mich.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.566
Team
Blau
Kann Zufall sein. Aber heute Morgen auch schon eins.
Gerade auch wieder ein Viscora gefangen, aber sie sind nach wie vor echt selten hier. So ist auch das Bonbonsammeln mühsam, da ich denen immer eine Goldene Himmihbeere spendiere. Besser nur 3 Bonbons als flüchten. :p
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8.843
Heute waren es insegsammt 5. Einer war ein 89er mit Angriff 15. Der beste bisher für mich. Insgesammt bin ich bei 12. Wenn es so weitergeht, komme ich auf ausreichend Bonbons zum Entwickeln.
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
390
Erstes 100er Dragoran hab ich auf 50, für das 2. sollte es auch noch reichen
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.158
Team
Blau
Ist es nur bei mir so, oder tauchen nun grundsätzlich mehr Viscora auf? Hatte vorgestern eines gefangen, gestern keins und heute 6. Zudem waren noch zwei in der Nahansicht, die leider weg waren, bis ich dort ankam.
Ich war gestern nochmal ausgiebig für einen Rauch unterwegs und dachte mir dann irgendwann, was ist eigentlich mit Viscora? Wurde es Niantictypisch mal wieder nach den ersten Tagen seltener gemacht? Kurze Zeit später ging es aber los und ich konnte noch 3 oder 4 finden (wild und aus dem Rauch). Manchmal täuscht man sich eben.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8.843
Ja, ist bei mir von Tag zu Tag unterschiedlich. Hab jetzt 17. Am ersten Tag 1, dann 0, danach dann auch ziemlich durchwachsen. Glaube am Freitag wieder 0, heute 1 (das zweite hat sich direkt vor meinen Augen in Luft aufgelöst). Zwischendurch einen Tag (Mittwoch) mit 6. Sind schon ziemliche Schwankungen drin. Bin nun bei 102 Bonbons und hoffe mal, dass es bis nächsten Montag noch ein paar gibt.
 

Xpiya

Trainer
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
207
So, die Drachenmedaille ist bei mir seit heute Platin. Nächste Woche nehme ich dann die XL-Bonbons für Dratini richtig ins Visir, da ich zufällig wärend der Woche Urlaub habe. Passt somit super zu dem Event.
Und wie lief es?

Ich hab in den letzten 30min. 4 XL Bonbons bekommen^^ Gesamt vielleicht 60-70 ... war jetzt nicht wirklich ergiebig. Dafür extrem viel EP.

Naja immerhin hab ich jetzt mehr normale Dratini Bonbons wie ich je ausgeben kann^^

War jetzt seit langem wirklich das erste mal das ich 1h am Stück durchgespielt hab... reicht aber jetzt auch wieder für die nächsten Wochen^^
 

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.018
Viele XL Bonbons gab die Rampenlichstunde wirklich nicht her. Habe aber auch nur vom Sofa gefangen. Zum Rumlaufen war das Wetter nicht geeignet. Es fehlen immer noch 800 Drachen für Platin...
Immerhin 450 000 EP in der Stunde gesammelt.
 
Thema:

Illuminierende Legenden X: Xerneas und einige Drachen- und Fee-Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen zum ersten Mal in Pokémon GO!

Illuminierende Legenden X: Xerneas und einige Drachen- und Fee-Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen zum ersten Mal in Pokémon GO! - Ähnliche Themen

  • Illuminierende Legenden Y: Yveltal gesellt sich in Pokémon GO zu Xerneas – und Team GO Rocket sorgt für Ärger!

    Illuminierende Legenden Y: Yveltal gesellt sich in Pokémon GO zu Xerneas – und Team GO Rocket sorgt für Ärger!: Illuminierende Legenden Y: Yveltal gesellt sich in Pokémon GO zu Xerneas – und Team GO Rocket sorgt für Ärger! Trainer, nachdem Xerneas vor...
  • Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!

    Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!: Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf! Trainer, könnte man die Legendäre Jahreszeit passender als mit einer Suche nach...
  • Wizards Unite Legenden von Hogwarts Event 26.11. - 02.12.

    Wizards Unite Legenden von Hogwarts Event 26.11. - 02.12.: Steht Seite an Seite mit Helden der Welt der Zauberei – Harry Potter Wizards Unite Legenden von Hogwarts-Event: 26. November - 2. December...
  • Wizards Unite Legenden von Hogwarts-Event: 26. November - 2. December

    Wizards Unite Legenden von Hogwarts-Event: 26. November - 2. December: Legenden von Hogwarts-Event: 26. November - 2. December Steht zusammen mit Helden von Hogwarts und helft dabei, Findbare Gegenstände aus der...
  • Ähnliche Themen

    Oben