Illuminierende Legenden X: Xerneas und einige Drachen- und Fee-Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen zum ersten Mal in Pokémon GO!

Diskutiere Illuminierende Legenden X: Xerneas und einige Drachen- und Fee-Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen zum ersten Mal in Pokémon GO! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; War bei uns im Park und habe ca. 850.000 EP in der Stunde erspielt. Hatte Glück. Zwischen 17:00 und 17:45 Uhr hatte es geregnet. Da hätte ich...
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
War bei uns im Park und habe ca. 850.000 EP in der Stunde erspielt. Hatte Glück. Zwischen 17:00 und 17:45 Uhr hatte es geregnet. Da hätte ich nicht in den Park gekonnt. Als es dann aber aufgehört hatte, bin ich dort hin und überall waren Dratini... Hat Spaß gemacht. Zudem gab es ca. 50 - 60 XL-Bonbons. Jetzt fehlen noch 36 für Level 50 für eines meiner 3 100er Dragoran.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Bei mir waren es etwas über 400.000 EP, aber so richtig die Dratini-Schwemme war das hier nicht, trotz Rauch. Am Anfang ein paar mehr, aber dann immer nur mal eins nach dem anderen. Aber zumindest ein Shiny! XL-Bonbons so um die 20. Hab auch nur Zuhause gefangen.
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Gut 900K Ep's gemacht. Hätte mehr sein können, da nicht jeder Wurf einfach fabelhaft war. Hat sich aber dennoch für die Candys gelohnt. 100er oder Shinys brauchte ich jetzt nicht zwingend.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
So viele waren es bei mir dann nicht. Aber immerhin von 2353 auf 3437... Also pro Tag mehr als 75 Drachen gefangen.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Gratulation für die Eskalation!
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
Ich hab noch was vor mir. Wenn ich dem Tempo weiter mache noch ca 8 Jahre:D03D93C48-18EE-47BA-95FC-6217628B641B.png
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Ich hab noch was vor mir. Wenn ich dem Tempo weiter mache noch ca 8 Jahre:DAnhang anzeigen 18831
Ach was, hängt doch von den Events ab.

Noch 2-3 Rampenlichtstunden mit irgendwelchen Drachen oder noch ein 2ter ComDay mit nem Drachen nach Kaumalat und man schafft das dieses Jahr.

Ich hatte vor dem Event nichtmal 200 und jetzt glaub 700-800. Mit Kaumalat Com Day sollte ich über 50% der Platin Medaille haben... und das dann größtenteils von der Dratini Rampenlichtstunde(1h Spielzeit) und dem CDay Kaumalat(max 6h).
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.619
Wegen des Events stehe ich nun auch schon bei 1821 Drachen, d.h. sehr viel weiter, als erhofft. Ich spiele zwar schon seit 2016 (täglich) und fange alles weg, was auf dem Weg steht, aber da selten passend für mich 'machbare' L5er an eben diesen Wegen liegen (Stand heute: 294 legendäre Raids), entgingen mir so eben auch viele Drachenzähler. Den Kaumalat-CD plus noch 1-2 solcher Drachen-Events und Platin ist auch nebenbei causual abgehakt, ohne extra eskallieren zu müssen ;)
 
Thema:

Illuminierende Legenden X: Xerneas und einige Drachen- und Fee-Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen zum ersten Mal in Pokémon GO!

Illuminierende Legenden X: Xerneas und einige Drachen- und Fee-Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen zum ersten Mal in Pokémon GO! - Ähnliche Themen

  • Pokemon Legend Aceus

    Pokemon Legend Aceus: Hey ich brauche die pokemon Kryppuk , Koknodon und Rameidon bitte betretet den tausch raum 1250 5050 Were total lieb :)
  • Voltobal aus der Hisui-Region des Spiels "Pokémon-Legenden: Arceus" gesichtet!

    Voltobal aus der Hisui-Region des Spiels "Pokémon-Legenden: Arceus" gesichtet!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuiregion/
  • Illuminierende Legenden Y: Yveltal gesellt sich in Pokémon GO zu Xerneas – und Team GO Rocket sorgt für Ärger!

    Illuminierende Legenden Y: Yveltal gesellt sich in Pokémon GO zu Xerneas – und Team GO Rocket sorgt für Ärger!: Illuminierende Legenden Y: Yveltal gesellt sich in Pokémon GO zu Xerneas – und Team GO Rocket sorgt für Ärger! Trainer, nachdem Xerneas vor...
  • Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!

    Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!: Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf! Trainer, könnte man die Legendäre Jahreszeit passender als mit einer Suche nach...
  • Wizards Unite Legenden von Hogwarts Event 26.11. - 02.12.

    Wizards Unite Legenden von Hogwarts Event 26.11. - 02.12.: Steht Seite an Seite mit Helden der Welt der Zauberei – Harry Potter Wizards Unite Legenden von Hogwarts-Event: 26. November - 2. December...
  • Ähnliche Themen

    Oben