Illuminierende Legenden Y: Yveltal gesellt sich in Pokémon GO zu Xerneas – und Team GO Rocket sorgt für Ärger!

Diskutiere Illuminierende Legenden Y: Yveltal gesellt sich in Pokémon GO zu Xerneas – und Team GO Rocket sorgt für Ärger! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wozu ? Weil er es kann ;) Vielleicht teilen sich auch 2 Leute den Account oder er spielt neben der Arbeit nebenher(hab auch nen Kollegen der in...

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
Aber wie kaputt ist das denn? Zum einen wozu? Aber auf der anderen Seite ist das ja täglich 5-6h Raiden 14 Tage am Stück... allein 900x die 120sek bis der Raid startet würden mich das Spiel deinstallieren lassen^^
Wozu ? Weil er es kann ;)
Vielleicht teilen sich auch 2 Leute den Account oder er spielt neben der Arbeit nebenher(hab auch nen Kollegen der in der nachtschicht oft mehr am Handy sitzt als zu arbeiten)
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Der gehört gefeuert
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
Der gehört gefeuert
Wir arbeiten ja passiv dh. Es ist eine überwachende Aufgabe,die Produktion läuft deswegen nicht weniger.
Ps: Hab auch Kollegen die pennen nachts
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
Der gehört gefeuert
Warum? Wenn man trotzdem seine Arbeitsleistung erbringt und niemand stört? Ich hab selbst mal bei einem großen Motorenbauer im Schichtsystem gearbeitet und wenn man sich in der Nachtschicht ran gehalten hat war man mit dem Pensum nach vier Stunden durch. Dann musste man nur alle halbe Stunde an den PC und die nächste Palette bestätigen.
 
Thema:

Illuminierende Legenden Y: Yveltal gesellt sich in Pokémon GO zu Xerneas – und Team GO Rocket sorgt für Ärger!

Illuminierende Legenden Y: Yveltal gesellt sich in Pokémon GO zu Xerneas – und Team GO Rocket sorgt für Ärger! - Ähnliche Themen

  • Pokemon Legend Aceus

    Pokemon Legend Aceus: Hey ich brauche die pokemon Kryppuk , Koknodon und Rameidon bitte betretet den tausch raum 1250 5050 Were total lieb :)
  • Voltobal aus der Hisui-Region des Spiels "Pokémon-Legenden: Arceus" gesichtet!

    Voltobal aus der Hisui-Region des Spiels "Pokémon-Legenden: Arceus" gesichtet!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuiregion/
  • Illuminierende Legenden X: Xerneas und einige Drachen- und Fee-Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen zum ersten Mal in Pokémon GO!

    Illuminierende Legenden X: Xerneas und einige Drachen- und Fee-Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen zum ersten Mal in Pokémon GO!: Illuminierende Legenden X: Xerneas und einige Drachen- und Fee-Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen zum ersten Mal in Pokémon GO! Trainer...
  • Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!

    Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!: Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf! Trainer, könnte man die Legendäre Jahreszeit passender als mit einer Suche nach...
  • Wizards Unite Legenden von Hogwarts Event 26.11. - 02.12.

    Wizards Unite Legenden von Hogwarts Event 26.11. - 02.12.: Steht Seite an Seite mit Helden der Welt der Zauberei – Harry Potter Wizards Unite Legenden von Hogwarts-Event: 26. November - 2. December...
  • Ähnliche Themen

    Oben