Im Februar liegt bei Pokémon GO die Liebe in der Luft

Diskutiere Im Februar liegt bei Pokémon GO die Liebe in der Luft im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Im Februar liegt bei Pokémon GO die Liebe in der Luft Trainer, wir hoffen, dass ihr auf einen Monat voller besonderer Pokémon und Boni...

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
4.324
Im Februar liegt bei Pokémon GO die Liebe in der Luft

Im Februar liegt bei Pokémon GO die Liebe in der Luft
Trainer,
wir hoffen, dass ihr auf einen Monat voller besonderer Pokémon und Boni vorbereitet seid!
Pokémon beim Forschungsdurchbruch im Februar
Von Montag, den 1. Februar 2021 um 22 Uhr MEZ bis Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ (13 Uhr PST) begegnet ihr Relaxo nach einem Forschungsdurchbruch.
Pokémon in Raid-Kämpfen der Stufe 5 und Mega-Raids
Im Februar erscheinen die folgenden Legendären Pokémon in Raid-Kämpfen der Stufe 5:
  • Entei erscheint von Dienstag, den 16. Januar 2021 um 10 Uhr (Ortszeit) bis Sonntag, den 31. Januar 2021 um 10 Uhr (Ortszeit) in Raid-Kämpfen der Stufe 5.
  • Raikou erscheint von Sonntag, den 31. Januar 2021 um 10 Uhr (Ortszeit) bis Donnerstag, den 4. Februar 2021 um 10 Uhr (Ortszeit) in Raid-Kämpfen der Stufe 5.
  • Suicune erscheint von Donnerstag, den 4. Februar 2021 um 10 Uhr (Ortszeit) bis Dienstag, den 9. Februar 2021 um 10 Uhr (Ortszeit) in Raid-Kämpfen der Stufe 5.
  • Latias und Latios erscheinen von Dienstag, den 9. Februar 2021 um 10 Uhr (Ortszeit) bis Samstag, den 20. Februar 2021 um 9 Uhr (Ortszeit) in Raid-Kämpfen der Stufe 5.
  • Arktos, Zapdos, Lavados und Mewtu erscheinen von Samstag, den 20. Februar 2021 um 9 Uhr (Ortszeit) bis Montag, den 1. März 2021 um 8 Uhr (Ortszeit) in Raid-Kämpfen der Stufe 5.
Darüber hinaus erscheinen die folgenden Mega-Pokémon in Mega-Raids:
  • Mega-Bisaflor, Mega-Ampharos und Mega-Hundemon erscheinen von Dienstag, den 19. Januar 2021 bis Dienstag, den 9. Februar 2021 um 10 Uhr (Ortszeit) in Mega-Raids.
  • Mega-Tauboss, Mega-Ampharos und ein weiteres Mega-Pokémon – von dem ihr euch allerdings überraschen lassen müsst – erscheinen von Dienstag, den 9. Februar 2021 um 10 Uhr bis Samstag, den 20. Februar 2021 um 9 Uhr (Ortszeit) in Mega-Raids.
  • Mega-Bisaflor, Mega-Glurak X, Mega-Glurak Y und Mega-Turtok erscheinen von Samstag, den 20. Februar 2021 bis Montag, den 1. März 2021 in Mega-Raids. Im Februar findet zudem jeden Mittwoch ab 18 Uhr die Raid-Stunde statt, bei der die aktuellen Legendären Pokémon häufiger in Raid-Kämpfen der Stufe 5 erscheinen.
Pokémon-Rampenlicht-Stunden
Im Februar findet die Pokémon-Rampenlicht-Stunde immer dienstags um 18 Uhr (Ortszeit) statt, dabei erscheint jeweils ein bestimmtes Pokémon und es gibt einen besonderen Bonus!
  • **Dienstag, 2. Februar 2021: Rettan steht im Rampenlicht und ihr erhaltet doppelt so viele EP für das Entwickeln von Pokémon.
  • **Dienstag, 9. Februar 2021: Miltank steht im Rampenlicht und ihr erhaltet doppelt so viel Sternenstaub für das Fangen von Pokémon.
  • **Dienstag, 16. Februar 2021: Liebiskus steht im Rampenlicht und ihr erhaltet doppelt so viele EP für das Fangen von Pokémon.
  • **Dienstag, 23. Februar 2021: Pikachu steht im Rampenlicht und ihr erhaltet doppelt so viele Bonbons für das Fangen von Pokémon.
Team GO Rocket ist zurück – und hat Grund zum Feiern?
Gehen wir der Sache auf den Grund, Trainer! Von Dienstag, den 2. Februar 2021 um 10 Uhr bis Sonntag, den 7. Februar 2021 um 10 Uhr (Ortszeit) erscheinen Team GO Rocket-Rüpel mit völlig neuen Crypto-Pokémon. Mit Glück begegnet ihr sogar einem Schillernden Crypto-Pokémon, wenn ihr einen Boss von Team GO Rocket besiegt! Weitere Informationen findet ihr auf dem Blog.
Community Day im Februar mit Roselia
Seid am Sonntag, den 7. Februar 2021 von 11 bis 17 Uhr (Ortszeit) bei einem blumigen Community Day mit Roselia dabei. Entwickelt Roselia während des Events oder bis zu zwei Stunden danach, damit euer Roserade die Lade-Attacke Meteorologe vom Typ Feuer und die Sofort-Attacke Kugelsaat erlernt. Weitere Informationen findet ihr auf unserem Blog.
Läutet das Jahr des Büffels mit unserem Event zum Mondneujahr ein
Unser Event zum Mondneujahr ist zurück! Von Dienstag, den 9. Februar 2021 bis Sonntag, den 14. Februar 2021 begegnet ihr anlässlich des Jahrs des Büffels vielen roten Pokémon! Zu Beginn dieses Events erscheint auch ein besonderes Mega-Pokémon zum ersten Mal in Mega-Raids! Weitere Informationen folgen bald.
Valentinstag in Pokémon GO
Von Montag, den 8. Februar 2021 bis Montag, den 15. Februar 2021 könnt ihr in der GO-Kampfliga im Love Cup antreten – wie passend zum Valentinstag! Stellt euch ein Team aus roten und rosafarbenen Pokémon mit maximal 1500 WP zusammen, das keine Legendären oder Mysteriösen Pokémon beinhaltet.
Von Sonntag, den 14. Februar 2021 um 13 Uhr bis Donnerstag, den 18. Februar 2021 um 20 Uhr (Ortszeit) findet unser jährliches Event zum Valentinstag statt! Ihr dürft euch auf neue Pokémon und exklusive Artikel für euren Avatar freuen. Weitere Details folgen bald.
Für die Pokémon GO Tour: Kanto sind noch Tickets erhältlich
Freut ihr euch schon auf unser Kanto-Event? Dann vergesst nicht, euch ein Ticket für die Pokémon GO Tour: Kanto am 20. Februar 2021 zu holen! Weitere Details zu diesem Event findet ihr auf unserem Blog. Zum Abschluss der Festlichen Jahreszeit finden Ende Februar ein besonderes Kanto-Event und ein Raid-Tag statt.
Wöchentliche Bundles für 1 PokéMünze
Im Februar wird jede Woche ein anderes Bundle für 1 PokéMünze im Shop erhältlich sein.
  • Ab dem 1. Februar 2021 ist ein Bundle für 1 PokéMünze erhältlich, das folgende Items enthält: 20 Pokébälle, einen Fern-Raid-Pass und einen Rocket-Radar.
  • Ab dem 8. Februar 2021 ist ein Bundle für 1 PokéMünze erhältlich, das folgende Items enthält: 8-mal Rauch, 16 Himmihbeeren und 10 Sananabeeren.
  • Ab dem 15. Februar 2021 ist ein Bundle für 1 PokéMünze erhältlich, das folgende Items enthält: einen Fern-Raid-Pass, 20 Pokébälle, 10 Superbälle und 5 Hyperbälle.
  • Ab dem 22. Februar 2021 ist ein Bundle für 1 PokéMünze erhältlich, das folgende Items enthält: 20 Pokébälle, einen Fern-Raid-Pass und 5-mal Rauch.
Updates für mehr Spielqualität
Im Februar erwarten euch einige Updates, die die Spielqualität verbessern.
Wir führen eine Bildergalerie ein, die von euch und anderen Trainern eingereichte PokéStops und Arenen enthält. Dieses Feature wird nach und nach in unterschiedlichen Regionen veröffentlicht. Den Anfang machen Trainer ab Level 40 in Neuseeland ab Dienstag, den 9. Februar 2021. Anschließend wird das Feature bis Ende März 2021 für Trainer ab Level 38 auf der ganzen Welt veröffentlicht.
Wolltet ihr schon immer einmal den Moment eines Levelaufstiegs in Pokémon GO festhalten, um ihn mit euren Freunden zu teilen? Das ist bald ganz ohne Screenshots möglich! Im Februar wird für Trainer auf der ganzen Welt ein Feature veröffentlicht, ihre Levelaufstiege in den sozialen Netzwerken zu teilen.
Und zu guter Letzt könnt ihr über die Mehrfachauswahl bald auch Legendäre und Mysteriöse Pokémon verschicken, wenn ihr die entsprechende Option in den Einstellungen aktiviert. Wir hoffen, dass dieses Feature die Verwaltung der Pokémon-Box insbesondere für diejenigen Trainer erleichtert, die eine stattliche Pokémon-Sammlung besitzen.
Achtet wie immer auf eure Umgebung, wenn ihr Pokémon GO spielt, und haltet euch an die Verordnungen von Gesundheitsbehörden. Änderungen an kommenden Events sind vorbehalten. Wir halten euch über unsere Social-Media-Kanäle, Push-Mitteilungen und E-Mails auf dem Laufenden. Informationen zu den aktuellen In-Game-Events und Featureupdates findet ihr in diesem Hilfe-Center-Artikel.
—Das Team von Pokémon GO
 
Zuletzt bearbeitet:

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.176
Team
Rot
Keine Spotlight mit Doppel verschicken Candies. Bin enttäuscht 😢
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8.667
Für den braucht man dann wohl 5 oder 6 Spieler mit einer Machomei-Armee.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.164
  • Tuesday, February 2, 2021: Ekans will be in the spotlight, and you’ll earn twice the XP for evolving Pokémon.
  • Tuesday, February 9, 2021: Miltank will be in the spotlight, and you’ll earn twice the Stardust for catching Pokémon.
  • Tuesday, February 16, 2021: Luvdisc will be in the spotlight, and you’ll earn twice the XP for catching Pokémon.
  • Tuesday, February 23, 2021: Pikachu will be in the spotlight, and you’ll earn twice the Candy for catching Pokémon
Rettan kann man aber fast zum RTH-Müll zählen, Liebiskus wird wahrscheinlich eh im Valentinsevent spawnen, und Pikachu haben wir eigentlich auch schon genug.

Miltank fand ich zwar immer schon toll, aber Miltank gabs ja schon bei zwei Events im Januar/Februar 2019 und Februar 2020 massenhaft, und selbst die Neueinsteiger sollten jetzt durch das Johto-Event diese Woche mindestens zwei, drei Miltank gefangen haben. Da Miltank ja nur ein Geschlecht und keine Entwicklung hat, reich das eigentlich. Irgendwie macht die Rampenlicht-Stunde nur Sinn wenn es eine erhöhte Shiny-Chance gibt. Shiny-Miltank würde mich schon reizen.

Gleiches gilt für Relaxo als Belohnung für den Forschungsaufgaben-Durchbruch. Relaxo war auch schon oft in Events, und auch diese Woche im Johto-Event konnte ich wieder zwei Exemplare wild fangen.

*****

Aber es gäbe noch soviele Pokemon die kaum im Spiel waren oder nur extrem schwer zu bekommen waren. BTW: Meinst ihr das im diesjährigen Valentinsevent vielleicht Galar-Ponita dabei sein könnte? Dafür würde es sich wirklich lohnen weiterzuspielen.
 

Anhänge

PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
2.725
Team
Blau
Kann man doch brüten?
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.164
Kann man doch brüten?
Da aus den meisten Eiern nur Müll kommt müsste man entweder extrem viele Brüter kaufen oder ewigweit laufen. Das ist mir zu mühselig. Aber irgendwann wird Galar-Ponita schon in einem Event kommen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
4.694
Team
Blau
Aus welchen Eiern kommt denn kein Müll?
Dann brüte halt die 7km Eier wenn du scharf auf Galar Ponita bist.
Verpasst ja nichts an anderer Stelle und ein Ei kann man immer für lau brüten
 
Thema:

Im Februar liegt bei Pokémon GO die Liebe in der Luft

Im Februar liegt bei Pokémon GO die Liebe in der Luft - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Event Kalender Februar 2021

    Wizards Unite Event Kalender Februar 2021: Von orangewizard
  • Wizards Unite February Community Day: February 23

    Wizards Unite February Community Day: February 23: February Community Day: February 23 Take on a variety of mischievous Oddities, including rare Doxies and Leprechauns, while making use of bonuses...
  • Wizards Unite Crazy In Love Event: February 11–13

    Wizards Unite Crazy In Love Event: February 11–13: Crazy In Love Event: February 11–13 Deflect the advances of a variety of love-stricken Oddities. Crazy In Love Ereignis Wann 11. - 13...
  • Unsere Events im Februar lassen eure Herzen höher schlagen!

    Unsere Events im Februar lassen eure Herzen höher schlagen!: Unsere Events im Februar lassen eure Herzen höher schlagen! Trainer, habt ihr schon Herzklopfen? Ihr dürft euch im Februar auf neue Begegnungen...
  • Community Day im Februar

    Community Day im Februar: Hallo Leute, ich bin neu hier (und auch bei Pokemon GO ...) und habe zwei Fragen, da ich zum ersten mal bei diesen Community Days mitmachen...
  • Ähnliche Themen

    Oben