Im hohen Gras pokemon fangen

Diskutiere Im hohen Gras pokemon fangen im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin zusammen, Als ich heute gelesen habe,dass pokemon go nun endlich draußen ist, musste ich es mir gleich installieren. Ich hab mit meinen...

zimmer550

Guest
Moin zusammen,
Als ich heute gelesen habe,dass pokemon go nun endlich draußen ist, musste ich es mir gleich installieren. Ich hab mit meinen Kumpels den Rucksack gepackt und sind los,auf pokemon Tour. :thumbsup: Nun sehe ich auf der Karte ab und an mal Gras das wackelte. Ich stand direkt davor aber es ist nichts passiert :/ Wie bekomme ich die Pokemon aus dem hohen Gras raus?
Grüße Zimmer550
 

W1en

Guest
das ist eigentlich ein sicherer hinweis darauf dass dort ein pokemon versteckt ist, einfach mal ein stück dort entlang laufen, bei mir tauchte dort zu 80-90% auch ein pokemon auf.
 
Thema:

Im hohen Gras pokemon fangen

Im hohen Gras pokemon fangen - Ähnliche Themen

  • Mega-Latios und Mega-Latias steigen beim weltweiten Pokémon Luftabenteuer-Event in neue Höhen auf

    Mega-Latios und Mega-Latias steigen beim weltweiten Pokémon Luftabenteuer-Event in neue Höhen auf: Mega-Latios und Mega-Latias steigen beim weltweiten Pokémon Luftabenteuer-Event in neue Höhen auf Trainer, gestern haben wir einige Änderungen...
  • Was bringt mir ein höheres Trainerlevel als Stufe 30?

    Was bringt mir ein höheres Trainerlevel als Stufe 30?: Ab Stufe 30 kann man ja alle Items bekommen und auch Pokemons der höchsten Stufe in freier Wildbahn fangen. Was bringt es mir also noch, jetzt...
  • Wizards Unite Höhere Quests unmachbar

    Wizards Unite Höhere Quests unmachbar: Seit dem letzten Patch, finde ich sind die höherstufigen Quests unmachbar geworden. 95% der Fundwächter verschwinden nachdem man sie mut 10-15...
  • Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV

    Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV: Hallo zusammen, wie ihr schon aus dem Titel herauslesen könnt geht es mir um die Werte der Pokemons. Beispiel: Wenn ich mein Alpollo mit 98,3%...
  • Hohes Level niedrigere WP

    Hohes Level niedrigere WP: Hallo zusammen, Ich habe einmal eine Frage und zwar haben mein Freund und ich gleichzeitig pokemon go gespielt, demzufolge auch auf den gleichen...
  • Ähnliche Themen

    Oben