Im Januar: Neujahrs-Event, Berge von Macht und vieles mehr!

Diskutiere Im Januar: Neujahrs-Event, Berge von Macht und vieles mehr! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/post/jan-2022-events/

endlichpr0

Trainer
Mitglied seit
18.06.2021
Beiträge
170
Uff, das klingt ziemlich langweilig.
Einzig Mega Aerodactyl und die Chance auf ein schillerndes Onix sind passabel.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Hmm garnicht mal so geil…

wird für mich dann eher ein recht Pokemon freier Januar. Werd versuchen den tägl. Catch/Stop mitzunehmen.

Das sie jetzt schon die Mega Energie 3wochen nach dem Release per Quest raus hauen ist an sich super… hätte man nur früher wissen müssen, damit man sich die Quälraids mit Steelix hätte sparen können.
 
Dannikatzen

Dannikatzen

Trainer
Mitglied seit
28.08.2017
Beiträge
203
Freundescode
1570 3780 9424
Ich freue mich auf den Januar, mit all den Events und Stunden, die ich -zum Glück- mit Gleichgesinnten verbringen werde
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.619
Ich freue mich auf den Januar, mit all den Events und Stunden, die ich -zum Glück- mit Gleichgesinnten verbringen werde
Sehe ich auch so. PoGO soll mich ja primär "unterhalten" und soll (für mich) nicht nur ein "effektives Arbeiten" sein. Was angekündigt ist, klingt einfach recht abwechselungsreich. Zwar keine großen Highlights, und wohl auch keine neuen Dexxer, aber mal schauen, ob da wenigstens etwas Neues bei den Costumes rüberkommt. Unterhaltungstechnisch sieht es aber recht vielversprechend aus. Ich lasse mich überraschen.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.192
Was genau hält Niantic eigentlich davon ab, mal neue Legendäre zu bringen?
Wenn das Jahr schon mit derartiger Tristesse beginnt…
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Was genau hält Niantic eigentlich davon ab, mal neue Legendäre zu bringen?
Wenn das Jahr schon mit derartiger Tristesse beginnt…
Und welche sollen das sein? Von Generation 1-6 fehlt nur noch Zygarde.
Generation 7 gibt es noch nicht. Und die beiden aus Generation 8 waren ja auch eher außer der Reihe und meiner Meinung nach zu weit vorgegriffen.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.192
Und welche sollen das sein? Von Generation 1-6 fehlt nur noch Zygarde.
Generation 7 gibt es noch nicht. Und die beiden aus Generation 8 waren ja auch eher außer der Reihe und meiner Meinung nach zu weit vorgegriffen.
Ok, dann erweitern wir halt um Mysteriöse.
Gab es mit Darkrai ja auch schon im 5er.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Belohnungen für Forschungsdurchbrüche im Januar
Von Samstag, den 1. Januar 2022 um 22 Uhr MEZ bis Dienstag, den 1. Februar 2022 um 22 Uhr MEZ (13 Uhr PST)
Aufgrund eines unvorhergesehenen Problems erhaltet ihr bei Forschungsdurchbrüchen im Januar keine Mega-Energie für Stahlos. Stattdessen wird eine Befristete Forschung von Samstag, den 1. Januar 2022 um 0 Uhr bis Montag, den 31. Januar 2022 um 23:59 Uhr (Ortszeit) verfügbar sein, für die ihr insgesamt 200 Mega-Energie für Stahlos als Belohnung bekommt.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.756
Team
Rot
Find ich geil die Praktikanten, hab noch keinen Stahlos-Raid gemacht und kann mir das jetzt aufgrund
deren Unvermögen auch sparen. :D
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.192
Dass die sich bei ihren Bugs tatsächlich noch getrauen, von „unvorhergesehen“ zu sprechen.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Find ich geil die Praktikanten, hab noch keinen Stahlos-Raid gemacht und kann mir das jetzt aufgrund
deren Unvermögen auch sparen. :D
Hättest du doch so oder so… ob du jetzt 4-5x 50Energie bekommst wie beabsichtigt oder 1x 200(jetzt) ändert doch daran nichts.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.756
Team
Rot
Hättest du doch so oder so… ob du jetzt 4-5x 50Energie bekommst wie beabsichtigt oder 1x 200(jetzt) ändert doch daran nichts.
Versteh dein Argument jetzt nicht. Für 4 x 50 Energie hätte ich 4 Raidpässe gebraucht (Tagespässe oder gekaufte) die
ich lieber für was anderes verwende.
Jetzt bekomme ich die 200 Energie gratis durch die Quest.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Versteh dein Argument jetzt nicht. Für 4 x 50 Energie hätte ich 4 Raidpässe gebraucht (Tagespässe oder gekaufte) die
ich lieber für was anderes verwende.
Jetzt bekomme ich die 200 Energie gratis durch die Quest.
Die 200 Energie wären eh ohne Raids zustande gekommen. 😉
 
Thema:

Im Januar: Neujahrs-Event, Berge von Macht und vieles mehr!

Im Januar: Neujahrs-Event, Berge von Macht und vieles mehr! - Ähnliche Themen

  • Bereitet euch mit „Eierlei Zugang“ in Pokémon GO auf eure Reisen im Januar vor!

    Bereitet euch mit „Eierlei Zugang“ in Pokémon GO auf eure Reisen im Januar vor!: https://pokemongolive.com/de/post/eggspedition-access-january-ticket-2024/
  • Keine Push Nachrichten seit Januar ( Android )

    Keine Push Nachrichten seit Januar ( Android ): Hallo zusammen, ich verzweifle! Ich bekomme von PoGo seit Ende Januar keine Push Benachrichtigungen mehr. Egal was ich mache es geht einfach...
  • Wizards Unite Kalender Januar 2022 - Letzter Monat

    Wizards Unite Kalender Januar 2022 - Letzter Monat: Vom 1.-10. Januar gibt es Drachen und Dracheneiportschatullen. Ab 5. Januar werden die Belohnungen für die täglichen Aufgaben erhöht. Von roten...
  • Wizards Unite Event Kalender Januar 2021

    Wizards Unite Event Kalender Januar 2021: Von orangewizard
  • Läutet das Jahr 2021 mit den Januar-Events von Pokémon GO ein

    Läutet das Jahr 2021 mit den Januar-Events von Pokémon GO ein: Läutet das Jahr 2021 mit den Januar-Events von Pokémon GO ein Trainer, bald können wir das Jahr 2020 hinter uns lassen und ein neues Jahr...
  • Ähnliche Themen

    Oben