Im Juni findet jeden Mittwoch eine Legendäre Raid-Stunde statt!

Diskutiere Im Juni findet jeden Mittwoch eine Legendäre Raid-Stunde statt! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Im Juni findet jeden Mittwoch eine Legendäre Raid-Stunde statt! Trainer, danke für das Feedback zur Legendären Raid-Stunde, das ihr uns in den...

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
2.918
Im Juni findet jeden Mittwoch eine Legendäre Raid-Stunde statt!



Trainer,
danke für das Feedback zur Legendären Raid-Stunde, das ihr uns in den letzten Monaten gegeben habt. Wir haben durch euer Feedback entschieden, dass im Juni noch mehr Legendäre Raid-Stunden stattfinden!
Jeden Mittwochabend gibt es dann eine Stunde lang sehr viele Raid-Kämpfe gegen die aktuellen Legendären Pokémon. Macht euch ein Kreuz im Kalender!
Datum und Uhrzeit
An folgenden Tagen von 18 Uhr bis 19 Uhr in der jeweiligen Zeitzone:
  • Cresselia, das Lunar-Pokémon: 5. und 12. Juni 2019
  • Kyogre, das Seegründler-Pokémon: 19. und 26. Juni 2019
Extras
  • Während des einstündigen Events finden mehr Raid-Kämpfe der Stufe 5 ★★★★★ statt.
Achtet wie immer auf eure Umgebung und Mitmenschen, während ihr Pokémon GO spielt, Trainer. Weitere Informationen folgen bald.
Viel Spaß beim Raiden!

—Das Team von Pokémon GO
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.077
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Sehr gut, dann muss ich bis dahin keine Cresselia Raids machen, sondern da reichen einfach die 2 Stunden für das Shiny.
(Hoffentlich :geek)
 
frodo911

frodo911

Profi
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
932
Team
Blau
Und ich werde mir trotzdem keine neuen Pässe für 5er Raids besorgen.
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
652
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Weiß jemand, ob es auch 2 Raidtsunden für Groudon geben wird? Habe nichts dazu gefunden.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
9.742
Standort
München
Team
Rot
Es ist kein Juni mehr.
 
area51

area51

Profi
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
744
In Neuseeland ist gerade die Raidstunde im Gange, man kann also davon ausgehen, dass sie bei uns heute auch wieder ab 18 Uhr ist.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
7.472
Nächste Woche ist bei uns um 18:00 Uhr der EX-Raid... Mal sehen was sie da machen?
 
Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
224
Warscheinlich läuft jetzt jeden Mittwoch automatisch RAID-Stunde weil die Leutz sich nun daran gewöhnt haben ...
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
2.074
Doch, allen die gerne früher raiden würden, da dann oft nichts zusammen kommt, weil viele nur diese Stunde machen wollen.
In der aktuellen Situation ist das bei uns völlig egal. Man könnte es sogar so formulieren: Immerhin besteht in der einen Stunde überhaupt noch ein kleiner letzter Restfunke an Raid-Interesse.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.182
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Mein Interesse ist an der Stunde gleich 0. Shiny habe ich. 200 Sonderbonbons wo ich eh nicht weiß, wohin. Genügend TMs und staub auch genug. XP kommt ja erst das dicke event und so lange keine Level Erweiterung in Sicht ist...

Da gebe ich mir lieber ab 20 uhr das harry potter Event ;)
 
Thema:

Im Juni findet jeden Mittwoch eine Legendäre Raid-Stunde statt!

Im Juni findet jeden Mittwoch eine Legendäre Raid-Stunde statt! - Ähnliche Themen

  • Pokeball + findet Pokémon nicht

    Pokeball + findet Pokémon nicht: Hallo Ich habe ein Problem. Vor einigen Tagen, bekam ich von einem guten Freund einen Pokéball plus geschenkt ich habe, diesen auch nach einigen...
  • Schwert & Schild Findet ihr Pokemon Schwert und Schild gut oder schlecht?

    Schwert & Schild Findet ihr Pokemon Schwert und Schild gut oder schlecht?: Wie findet ihr das neue Pokemon Schwert und Schild? Es herrscht viel Kritik. Könnt ihr die bestätigen? Ich habe keine große Pokemon Sammlung die...
  • Schwert & Schild Neuigkeiten zu Schwert und Schild kommen Ende Juni

    Schwert & Schild Neuigkeiten zu Schwert und Schild kommen Ende Juni: Am 29. oder 30. Juni will die Pokémon Company offenbar weitere Infos zu Schwert und Schild liefern. Außerdem auch zum neuen Kinofilm Mewto Strikes...
  • Shiny Rayquaza ab 8. Juni 2018 (Gerücht)

    Shiny Rayquaza ab 8. Juni 2018 (Gerücht): Shiny Rayquaza ab 8.6.2018? Folgendes Bild kreiste heute morgen durch unsere Gruppe.
  • Am 19. Juni werden die Arenen deaktiviert

    Am 19. Juni werden die Arenen deaktiviert: Am 19. Juni beginnt die Umstellung auf das neue Arena System und die Arenen werden deaktiviert. Es müsste dann eigentlich auch ein PoGo Update...
  • Ähnliche Themen

    Oben