Im Mai findet eine Begrenzte Forschung mit Marill statt!

Diskutiere Im Mai findet eine Begrenzte Forschung mit Marill statt! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Im Mai findet eine Begrenzte Forschung mit Marill statt! Trainer, während des Illuminierende Legenden X-Events erscheinen Fee-Pokémon häufiger...

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
4.616
Im Mai findet eine Begrenzte Forschung mit Marill statt!

Im Mai findet eine Begrenzte Forschung mit Marill statt!
Trainer,
während des Illuminierende Legenden X-Events erscheinen Fee-Pokémon häufiger in der Wildnis – und passend dazu wird es auch eine Begrenzte Forschung mit dem Wasser- und Fee-Pokémon Marill geben!
Am Sonntag, den 9. Mai 2021 könnt ihr von 8 Uhr bis 22 Uhr (Ortszeit) exklusive Aufgaben abschließen, um Marill zu begegnen. Mit Glück begegnet ihr sogar einem Schillernden Exemplar! Darüber hinaus erwarten euch auch Feldforschungsprojekte, bei denen ihr ebenfalls Marill begegnet.

Achtet wie immer auf eure Umgebung, wenn ihr Pokémon GO spielt, und haltet euch an die Verordnungen von Gesundheitsbehörden. Änderungen an kommenden Events sind vorbehalten. Wir halten euch über unsere Social-Media-Kanäle, Push-Mitteilungen und E-Mails auf dem Laufenden. Informationen zu den aktuellen In-Game-Events und Featureupdates findet ihr in diesem Hilfe-Center-Artikel.
—Das Team von Pokémon GO
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.152
Team
Blau
Wieso wiederholen sie das.
Ok wieso wiederhole ich das Gejammer.
Vermutlich wissen die bei Niantic langsam selber nimmer, was es schon alles gab und was nicht.

Im Prinzip auch egal, wird ja eh gespielt.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
5.083
Die schieben halt nun für Anfänger (und XL-GBLer) immer mal wieder kleinere zusätzliche Events dazwischen. Einfach ignorieren, wenn's "Dich" stört. "Du" bist nicht die Zielgruppe dieser Aktionen.

Für mich persönlich gilt in diesem Fall: Shinybedarf habe ich keinen mehr, bin "durch", aber die abschlossene Forschung hätte ich schon ganz gerne in der Historie. Wobei Marill als Fee sogar gut in die laufende Feeenfangchallenge passt, aber ohne dass das Opfer gross in die Ballance 'der Langzeitspieler' eingreift.
 

MagicMelody84

Trainer
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
430
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Wir haben doch schon die Marill Rampenlichtstunde.... Warum das hier auch noch ....
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
5.083
Weil wir halt 500 Mio Feen fangen müssen und Niantic, was ich verstehe, bei einer Spezies bleiben will. Es geht einfach nur drum 500 Mio Exemplare zu fangen, dafür wird das Event wohl primar zwischengeschoben, ohne gleich zwei verschiedene Feen (für GBL XL) groß rauszubringen bzw. zu pushen. Eben die Ballance zu halten. Es geht halt eben nicht drum, die User idealst zu pushen, sondern ihnen nur kontrolliert kleine Bröckchen zuzuwerfen. Das Spiel soll ja noch Jahre Material haben. Und Togepi et al. wird sicherlich für eine spätere Aktion aufgespart... Komplett verständlich. Wir befinden uns doch eh schon im Bereich der 6. Generation.

ich verstehe diese Erwartungshaltung wirklich nicht.
 

Xpiya

Trainer
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
207
Naja es gibt ja mehr Fee Pokémon als Marill.

warum es da jetzt einen Sonntag geben muss + zeitnah ne Rampenlichtstunde für ein und das selbe Pokémon verstehe daher auch nicht.

Wobei ich diesen Aufgabentag an sich mag. Wenn es wie bei Sniebel wird hat man ne hohe Chance 1. shiny und 2. gute IV (auch beides in einem) zu bekommen.

Ich hab zb. Kein gutes shiny Azu... wäre mir jetzt auch nicht viel Aufwand wert, aber so von der Couch werd ich wohl versuchen am So so viele Aufgaben wie möglich zu machen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8.843
Also für Marill gab es letztes Jahr einen Kampftag, nun die Spezialforschung und gleich darauf eine Rampenlichtstunde. Abwechslung ist anders.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.523
Finde das Event jetzt auch unterirdisch und bin raus.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
2.462
...aber die abschlossene Forschung hätte ich schon ganz gerne in der Historie.
Und nur deshalb werden sich wieder tausende (inkl. mir) da durch quälen und Niantic in ihren Entscheidungen bekräftigen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
4.890
Team
Blau
Wenn man sich nicht im Griff hat :p

Ich hab noch gar kein shiny Marill, nehme ich gerne mit sollte es zeitlich passen.
Auf die Rampenlichtstunde sei gepfiffen, da hatte ich glaube noch nie ein shiny.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.291
Team
Rot
Bisher 2x Shiny Marill aus Feldforschungen. Wird scheinbar mehr im Mai 🙈🤪
 
SoziAndre

SoziAndre

Trainer
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
164
ded kampf tag letztes jahr hab ich nicht mitgemacht, also passt mir das event ganz gut. ich hab zwar das baby maril damals kurz nach release als shiny aus dem ei bekommen, aber ein shiny maril selber hab ich noch nicht und mein kleines will ich nicht extra weiter entwickeln für den pokedex eintrag (der mir eh wurst ist).

warum aber nun wieder ein spotlight mit maril an nem dienstag kommt weiß ich auch nicht .... war doch erst letztes jahr gewesen irgendwann im sommer mein ich. und jetzt zwei events mit maril so dicht hintereinander finde ich echt ........ unüberlegt und nicht so gut? andererseits ist dann beim nächsten spotlight mal ein spotlightfreier tag für mich :) !
 
Zuletzt bearbeitet:
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8.843
Wieder mal der Praktikant schuld?

Werde die aber nicht vor Start des Events am Sonntag abholen, da die Shiny-Wahrscheinlichkeit vielleicht erst dann hochgesetzt wird.
 

Anhänge

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.291
Team
Rot
Bin durch. Warte gespannt, ob Sonntag nochmal was kommt 🤷‍♂️🤪
 

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
199
Ich hab die jetzt schon abgeschlossen shinys von marill habe ich schon genug und zum WE keine Lust zu. Es war kein shiny dabei.
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
663
Team
Rot
Auch durch, kein Shiny. Naja, wird eh zurück gesetzt :coffee
 
Thema:

Im Mai findet eine Begrenzte Forschung mit Marill statt!

Im Mai findet eine Begrenzte Forschung mit Marill statt! - Ähnliche Themen

  • Professor Willow findet seltsame Dateien auf seinem Computer

    Professor Willow findet seltsame Dateien auf seinem Computer: Scheinbar versucht Niantic nun auf Twitter den nächsten Hype herbeizuposten: Wie es aussieht kommt irgendetwas "Neues" aus dem Dunstkreis...
  • Im Juni findet jeden Mittwoch eine Legendäre Raid-Stunde statt!

    Im Juni findet jeden Mittwoch eine Legendäre Raid-Stunde statt!: Im Juni findet jeden Mittwoch eine Legendäre Raid-Stunde statt! Trainer, danke für das Feedback zur Legendären Raid-Stunde, das ihr uns in den...
  • Wie erkenne ich ob sich ein Ditto in meinem pokedex befindet

    Wie erkenne ich ob sich ein Ditto in meinem pokedex befindet: Hallo Könnt ihr mir sagen wie ich herausfinde ob sich ein Ditto unter meinen gefangenen Pokémon befindet? Denn laut Spezialforschungs Quest...
  • Wie findet ihr es, das Pokemon Attacken eines anderen Typs erlernen können?

    Wie findet ihr es, das Pokemon Attacken eines anderen Typs erlernen können?: Ich finde es schon sehr unlogisch, das ein Psycho Pokemon Eisstrahl und Flammenwurf haben kann, in diesem Fall Mewtu. Fehlt noch das Lavados eine...
  • Wie findet ihr meine Aufstellung?

    Wie findet ihr meine Aufstellung?: Wie findet ihr meine Pokemon Aufstellung? Ich finde, dass ich damit ganz gut gerüstet bin. Garados: Biss + Hydropumpe Garados: Drachenrute +...
  • Ähnliche Themen

    Oben