Im Mai findet eine Begrenzte Forschung mit Marill statt!

Diskutiere Im Mai findet eine Begrenzte Forschung mit Marill statt! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bin beim Rauch. Keine Ahnung ob danach noch was kommt. Erst war das Event da, dann verschwand es und nun ist es wieder aufgetaucht. Alle besoffen...
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Bin beim Rauch. Keine Ahnung ob danach noch was kommt.
Erst war das Event da, dann verschwand es und nun ist es wieder aufgetaucht.
Alle besoffen bei Niantic....
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Es wurde zurückgesetzt. Die forschung fängt für alle sonntag neu an. Einzig alles was du jetzt "eingesackt " hast behälst du.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Nett, da wir die Marill-Forschung am Freitag noch nicht abgeschlossen und noch keine Marill abgeholt haben, können wir heute doppelt so viele Marill mit normalem Einsatz abholen und haben die doppelte Chance auf Shiny. Abwarten hat sich also gelohnt. Danke Niantic.
 

Anhänge

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Nett, da wir die Marill-Forschung am Freitag noch nicht abgeschlossen und noch keine Marill abgeholt haben, können wir heute doppelt so viele Marill mit normalem Einsatz abholen und haben die doppelte Chance auf Shiny. Abwarten hat sich also gelohnt. Danke Niantic.
Die alte Forschung dürfte nach Abschließen der aktuellen Seite verschwinden.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Stimmt. Naja, auch nicht schlimm. Konnte immerhin ein Shiny draus bekommen.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Also hab Freitag und heute gemacht. Freitag 1 Shiny, heute 4. Doppelter Eintrag jetzt vorhanden von Marill Forschung. 😂
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
512
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Ich bin zufrieden ...

2 sehr gute Shiny, 1 100er gefangen, 1 100er getauscht + zig gefangene hohe 90er schöne Beute für wenig Mühe.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
3 Shinys, abgehakt.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
5 Shinys, Stempel abgehakt und Fomo befriedigt.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
War das irgendwie kürzer als sonst?
Dachte mir, komme mach mal für ne Stunde... und dann war ich auch schon fertig
6 Shinys
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Kein einziges Shiny, dafür zwei 100er. Und gerade hier hätte mir noch ein Shiny für die Familie gefehlt. Egal, that's Zufall at his best...
 
Dengar

Dengar

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
260
Team
Gelb
Diesmal gab es 20 Seiten a 3 Aufgaben. Früher waren es sogar mal 30 Seiten, aber das zieht sich immer ganz schön hin. Gut, wenn man dann endlich mal durch ist und auch ein paar passende Viecher abgreifen konnte.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Letztes Mal war Marill doch so eine Endlosschleife wo man dachte man wird nie fertig... Ein Shiny diesmal, aber ich hatte vom letzten Mal und ich glaub von den PVP-Kämpfen (?) schon vier... So war das wenigstens schnell abgehakt. :)
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
3 Hunderter, 1 Shiny. Ersteres erscheint mit ungewöhnlich. Und ja das war diesmal auch wieder ein zweifacher Durchlauf...
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Diesmal gab es 20 Seiten a 3 Aufgaben. Früher waren es sogar mal 30 Seiten
Ne, waren bisher eigentlich immer 20 Seiten. Die ersten 10 Seiten wiederholen sich ja. Sehr einfallsreich, wie die ganzen Quests an sich.

Und ein gutes PVP Marill bzw Azumarill bekommt man aus den Quests eh nicht. Da braucht Niantic auf Twitter auch nicht erwähnen, dass es ein Topkandidat für PVP ist.

Stupide Beschäftigungstherapie. :sleep
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Stupide Beschäftigungstherapie. :sleep
Aber sind das nicht alle Events? (PvP interessiert mich null)

Daher fand ich es dann doch okay, auch wenn ich vorher anderer Meinung war.

Hatte max eine Stunde dafür eingeplant (+ evtl. 5 min hier oder da) und erledigt.

Das war heute ein super schöner Tag mit Sonne satt (endlich).

Wenn solche Events im Rahmen von einer Stunde bleiben (es geht halt nur darum ein paar Shinys abzuholen) finde ich das echt okay.
 
Thema:

Im Mai findet eine Begrenzte Forschung mit Marill statt!

Im Mai findet eine Begrenzte Forschung mit Marill statt! - Ähnliche Themen

  • Auch im Jahr 2023 findet das Farbfestival statt. Mega-Meditalis und Knirfish erscheinen zur zweiten Ausrichtung des farbenfrohen Fests zum ersten Mal!

    Auch im Jahr 2023 findet das Farbfestival statt. Mega-Meditalis und Knirfish erscheinen zur zweiten Ausrichtung des farbenfrohen Fests zum ersten Mal!: https://pokemongolive.com/de/post/festival-of-colors-2023/
  • Das Pokémon Luftabenteuer-Event findet im Mai statt!

    Das Pokémon Luftabenteuer-Event findet im Mai statt!: https://pokemongolive.com/de/post/flying-pikachu-2022/
  • wo findet man viele machollos ?

    wo findet man viele machollos ?: hab erst vor paar tagen angefangen und hab bis jetzt 3 machollos gesehen . hab gelesen in der nähe von fitness studios , aber war jetzt bei 2 und...
  • Suche nach „Kostümiert“ findet nicht alle Pokémon?

    Suche nach „Kostümiert“ findet nicht alle Pokémon?: Die Suche nach „Kostümiert“ hatte bisher immer alle kostümierten Pokémon gefunden. Die neueren kostümierten Pokémon werden jetzt aber scheinbar...
  • Am 25. und 26. Juli 2020 findet das neue virtuelle Pokémon GO Fest statt!

    Am 25. und 26. Juli 2020 findet das neue virtuelle Pokémon GO Fest statt!: Am 25. und 26. Juli 2020 findet das neue virtuelle Pokémon GO Fest statt! Trainer, im Jahr 2019 haben wir mit dem Pokémon GO Fest unser bisher...
  • Ähnliche Themen

    Oben