Im November erwarten euch Events in Hülle und Fülle!

Diskutiere Im November erwarten euch Events in Hülle und Fülle! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mir ging es tatsächlich genau so. 3 von 9 gefangen. Das sieht sonst anders aus.
Pan

Pan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
342
Mir ging es tatsächlich genau so. 3 von 9 gefangen. Das sieht sonst anders aus.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
6 raids, 6 mal gefangen. Aber die Wahrnehmung ist beim neuen Boss oft so, dass er gefühlt nicht drin bleiben will. Die fangrate wird vermutlich wie immer sein.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Mein Terrakium Team besteht aus Level 25 Psychostoß Mewtus (eines ist LV40), so konnten wir es zu zweit schaffen.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
9von9.
8 davon mit silberner Beere. 🤷‍♂️
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
5 von 9
Hatte keine Geduld den ordentlich zu fangen
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
6 von 6 :D ezzz. dann 10 andere auch noch gefangen ^^ darunter 2 98er :D 100% fangquote ^^
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
2 von 2 😅
Und das bei sehr grottigen Würfen, den ersten gleich mal vorbei, im zweiten schlechten Ball dann drin. Das zweite war dann im vierten oder fünften Ball drin, davon auch einer verworfen und der Rest so lala. Also ich finds bis jetzt super 😊
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.130
Team
Blau
9 von 10, alles völlig normal
 

Since

Trainer
Mitglied seit
29.07.2019
Beiträge
117
Bei mir waren es 9 von 9. Fangtechnisch eigentlich wie immer. Alle anderen hatten auch ihre gefangen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hab heute nur einen Raid gemacht und 9 SB bekommen...

...war allerdings auch ein Simsala.

Da vergeht einem echt die Motivation auf Legendäre.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Wir haben nur 2 Terrakium machen können. Bei der kleinen Tochter und mir waren es 100% Quote, bei der großen Tochter 50%. Bin recht zufrieden mit meinem ersten Fang. War ein 93er mit 15/14/13.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
1 von 1, das hässliche Ding gedext und damit erstmal zufrieden. Nun kann ich mich entspannt Lvl3 Raids widmen.
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
gibt es schon ne liste welche pokemons ausser die nidorans häufiger erscheinen?
neue quests solls ja auch geben :)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.622
2/2, aber auch nur, weil ich die großen 20er Massenraidgruppen gemieden hatte und mit 2 BFs einen flotten Dreier gemacht habe, beide male 18 Bälle. Der erste war im 15. der zweite im 13 oder so drin - und ja, ich treffe... Einem der beiden Mitraider floh aber auch einer, trotz 18 Bälle und großartig+ Treffer. Einfach ist anders...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Mein Terrakium Team besteht aus Level 25 Psychostoß Mewtus (eines ist LV40), so konnten wir es zu zweit schaffen.
Also wir hatten gestern auch einen zu 2 geschafft, Knapp mit 5 Sekunden Restzeit.
Hatten aber gepushte Mewtu am Start.

Welches Team hatte denn dein Spielpartner?
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Seit der Umstellung der Belohnungspakete (Sonderbonbons) mach ich keine Raidstunde mehr.
Terrakium ist ein paar Wochen in den Raids und ich werd vermutlich den ein oder anderen
Tagespass dafür verwenden, aber bezahlte Pässe werden die Ausnahme bleiben.

Auch wenn es der beste Gesteinsangreifer ist. Ich werd vermutlich nur einen pushen. Ich stell doch
meine gute Despo-Armee nicht in die Ecke und push mir mehrere Terrakium mit
(jetzt) sehr raren Sonderbonbons.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Das mit den Sonderbonbons ist echt eine Katastrophe. 5 Raids mit meiner Familie gemacht (3x5= 15 gefangen: 100%) und es gab für mich nur 0-1-2-0-1 Sonderbonbons. Das kann es doch nicht sein, Niantic. Ich komme jetzt im Leben nicht mehr an so viele SBs, um einen Legendären auf 40 zu bringen. Ich möchte meine Pässe nicht für sinnlose 3er Raids rausschmeißen.
 
Thema:

Im November erwarten euch Events in Hülle und Fülle!

Im November erwarten euch Events in Hülle und Fülle! - Ähnliche Themen

  • Gierige Gesellen und eine Team GO Rocket-Übernahme sorgen im November für reichlich Abenteuer in Pokémon GO!

    Gierige Gesellen und eine Team GO Rocket-Übernahme sorgen im November für reichlich Abenteuer in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/greedy-gluttons/
  • Im November: Lichtfestival und vieles mehr!

    Im November: Lichtfestival und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/post/nov-2021-events/?hl=de
  • Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ

    Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ: Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ Trainer, wie bereits angekündigt bringt die Einführung...
  • Im November erwartet euch eine Begrenzte Forschung mit Nidoran♀ und Nidoran♂!

    Im November erwartet euch eine Begrenzte Forschung mit Nidoran♀ und Nidoran♂!: Im November erwartet euch eine Begrenzte Forschung mit Nidoran♀ und Nidoran♂! Trainer, in diesem Monat dürft ihr euch auf eine Begrenzte...
  • Zeitlich begrenzter Test: Tauschreichweite bis Montag, 16. November 2020 um 19 Uhr MEZ erhöht (Neu bis 30.11.20 22:00 Uhr verlängert)

    Zeitlich begrenzter Test: Tauschreichweite bis Montag, 16. November 2020 um 19 Uhr MEZ erhöht (Neu bis 30.11.20 22:00 Uhr verlängert): Zeitlich begrenzter Test: Tauschreichweite bis Montag, 16. November 2020 um 19 Uhr MEZ erhöht Trainer, wir testen von Donnerstag, den 12...
  • Ähnliche Themen

    Oben