Im November erwarten euch Events in Hülle und Fülle!

Diskutiere Im November erwarten euch Events in Hülle und Fülle! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Zen kopfstoss und erdbeben wird schwer zu 2. Nahkampf geht bei meinem kumpel und mir mit ca. 12sek restzeit aus. Kommt darauf an ob du...

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Zen kopfstoss und erdbeben wird schwer zu 2.
Nahkampf geht bei meinem kumpel und mir mit ca. 12sek restzeit aus. Kommt darauf an ob du widerbelebst um weiter die topkonter zu haben oder ob du mit einem 2. Team reingehst.
 

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
277
Schon zwei Shiny Nidoran Männlich gefangen, sind die im Event häufiger?
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Jo die Raidstunde ist damit für einige (inkl mir) wohl gestorben wegen der fehlenden SB.
Manchmal muss man sich echt fragen, wollen die gar kein Geld verdienen oder wie kann man so eine schlechte Entscheidung treffen?
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Jo die Raidstunde ist damit für einige (inkl mir) wohl gestorben wegen der fehlenden SB.
Manchmal muss man sich echt fragen, wollen die gar kein Geld verdienen oder wie kann man so eine schlechte Entscheidung treffen?
Sie denken, sie können so mehr Geld verdienen. Denn neben den 5ern muss man jetzt auch noch die Level 1-4 Raids spielen, um die nötigen Bonbons zu bekommen. Da hat man dann keinen Tagespass, wenn man schon nen 5er gemacht hat und müsste mit einem Premium-Pass niedrigere Raids machen. So die Logik von Niantic. Ich hoffe, das Experiment geht so nicht auf und die rudern wieder zurück. Ich werde mich dann entscheiden, ob ich einen 5er mache oder nen anderen. Kaufpässe in Level 1-4 Raids werde ich nicht stecken.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Haben Sie bei vergangenen Events ja auch schon desöfteren gemacht.
Eigentlich ist die Quote nur bei eingeführten Shinys im Zusammenhang mit Safari Zonen erhöht. In anderen Events eigentlich nicht.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Einfach keine Pässe kaufen und fertig. Ist doch aktuell sowieso nicht nötig.
Wenn du SB haben willst, musst du Pässe kaufen, es sei denn, du lässt den 5er links liegen, bei dem du aber 3 Terrakium-Bonbons bekommst (wenn man ihn fängt).
Wann hälst du es denn für nötig, Pässe zu kaufen? Der aktuelle Boss ist der beste seiner Klasse. Wenn nicht hier, wo lohnen sich dann Premium-Pässe deiner Meinung nach?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Kein Wunder, das ihr ständig größere Beutel braucht. Bei mir verweilen SBs nie länger als ein paar Stunden.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
@area51 ich habe mehrere teilweise gemaxte Katapult Despos die ich so gut wie nie brauche.
Wozu "brauche" ich also Terrakium?
2-3 luckies tauschen und dann bei Bedarf mal nebenbei hochziehen reicht doch völlig aus.
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Kein Wunder, das ihr ständig größere Beutel braucht. Bei mir verweilen SBs nie länger als ein paar Stunden.
Nenn mir ein pkmn und ich zeig dir die bonbons. Aktuell hab ich nichts wo ich sonderbonbons verwerten kann bzw. möchte. Auf allen legis sind genug bonbons um wenigstens eines komplett zu lvln.
 
piccolo1304

piccolo1304

Trainer
Mitglied seit
28.06.2017
Beiträge
298
Wie groß ist der Angriffsboost in Raids?
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Dann sind zweite in shiny dran. Aktuell gehen meine SB neben Kobalium in ein shiny Lavados.
Ich habe gestern für terrakium 3 Psychostoß Mewtu gemaxt. Da habe ich paar sonderbonbons ausgeben müssen. Hat sich aber direkt danach bezahlt gemacht, denn terrakium stets zu zweit geschafft, egal was es für Attacken konnte.
 

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
277
Gerade nen 2er Raid gemacht und direkt 6 Sonderbonbons bekommen. Wollt jetzt aber nicht weiter in der Wunde bohren ;).
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
Vorgestern einen Ex-Raid gespielt und dafür 21 Hypertränke und 3 GH bekommen. gg, niantic.

dazu zum vergleich ein 3er, gab einfach mal 9SB.

Eigentlich sollte man Raids attraktiver machen, aber seit 2017 wurde schon mindestens 3x generft.
1: Reduzierung der Pakete für Level 5 Raids
2. Einführung von Trankpaketen und damit verringerung der Zahl an Premiumpaketen
3. Reduzierung der SB auf 1/3
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich habe gestern für terrakium 3 Psychostoß Mewtu gemaxt. Da habe ich paar sonderbonbons ausgeben müssen.
Hab noch gar kein Terrakium gemacht - habe nicht vor, viele davon zu machen - schon gar nicht zu zweit - hatte also keinen Grund, dafür SB zu horten und wüsste auch nicht, warum das zukünftig anders sein sollte.
 
Thema:

Im November erwarten euch Events in Hülle und Fülle!

Im November erwarten euch Events in Hülle und Fülle! - Ähnliche Themen

  • Gierige Gesellen und eine Team GO Rocket-Übernahme sorgen im November für reichlich Abenteuer in Pokémon GO!

    Gierige Gesellen und eine Team GO Rocket-Übernahme sorgen im November für reichlich Abenteuer in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/greedy-gluttons/
  • Im November: Lichtfestival und vieles mehr!

    Im November: Lichtfestival und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/post/nov-2021-events/?hl=de
  • Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ

    Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ: Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ Trainer, wie bereits angekündigt bringt die Einführung...
  • Im November erwartet euch eine Begrenzte Forschung mit Nidoran♀ und Nidoran♂!

    Im November erwartet euch eine Begrenzte Forschung mit Nidoran♀ und Nidoran♂!: Im November erwartet euch eine Begrenzte Forschung mit Nidoran♀ und Nidoran♂! Trainer, in diesem Monat dürft ihr euch auf eine Begrenzte...
  • Zeitlich begrenzter Test: Tauschreichweite bis Montag, 16. November 2020 um 19 Uhr MEZ erhöht (Neu bis 30.11.20 22:00 Uhr verlängert)

    Zeitlich begrenzter Test: Tauschreichweite bis Montag, 16. November 2020 um 19 Uhr MEZ erhöht (Neu bis 30.11.20 22:00 Uhr verlängert): Zeitlich begrenzter Test: Tauschreichweite bis Montag, 16. November 2020 um 19 Uhr MEZ erhöht Trainer, wir testen von Donnerstag, den 12...
  • Ähnliche Themen

    Oben