Im November erwarten euch Events in Hülle und Fülle!

Diskutiere Im November erwarten euch Events in Hülle und Fülle! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe nicht gesagt, dass ich Heiteira nie nutze. Zu sagen es wäre das wichtigste Pokémon im Spiel ist aber ne ganz andere Hausnummer und genau...
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Ich habe nicht gesagt, dass ich Heiteira nie nutze.
Zu sagen es wäre das wichtigste Pokémon im Spiel ist aber ne ganz andere Hausnummer und genau darauf bezog sich meine von dir zitierte Passage.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
@aaalterfaalter hast du deinen letzten post gelöscht oder wurde der gelöscht?
Ich habe es jedenfalls gefunden auf YT und mir angehört^^
Das erklärt natürlich einiges, darauf kommt man ja im Traum nicht :D
 
Thema:

Im November erwarten euch Events in Hülle und Fülle!

Im November erwarten euch Events in Hülle und Fülle! - Ähnliche Themen

  • Gierige Gesellen und eine Team GO Rocket-Übernahme sorgen im November für reichlich Abenteuer in Pokémon GO!

    Gierige Gesellen und eine Team GO Rocket-Übernahme sorgen im November für reichlich Abenteuer in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/greedy-gluttons/
  • Im November: Lichtfestival und vieles mehr!

    Im November: Lichtfestival und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/post/nov-2021-events/?hl=de
  • Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ

    Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ: Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ Trainer, wie bereits angekündigt bringt die Einführung...
  • Im November erwartet euch eine Begrenzte Forschung mit Nidoran♀ und Nidoran♂!

    Im November erwartet euch eine Begrenzte Forschung mit Nidoran♀ und Nidoran♂!: Im November erwartet euch eine Begrenzte Forschung mit Nidoran♀ und Nidoran♂! Trainer, in diesem Monat dürft ihr euch auf eine Begrenzte...
  • Zeitlich begrenzter Test: Tauschreichweite bis Montag, 16. November 2020 um 19 Uhr MEZ erhöht (Neu bis 30.11.20 22:00 Uhr verlängert)

    Zeitlich begrenzter Test: Tauschreichweite bis Montag, 16. November 2020 um 19 Uhr MEZ erhöht (Neu bis 30.11.20 22:00 Uhr verlängert): Zeitlich begrenzter Test: Tauschreichweite bis Montag, 16. November 2020 um 19 Uhr MEZ erhöht Trainer, wir testen von Donnerstag, den 12...
  • Ähnliche Themen

    Oben