Im November erwartet euch eine Begrenzte Forschung mit Nidoran♀ und Nidoran♂!

Diskutiere Im November erwartet euch eine Begrenzte Forschung mit Nidoran♀ und Nidoran♂! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Im November erwartet euch eine Begrenzte Forschung mit Nidoran♀ und Nidoran♂! Trainer, in diesem Monat dürft ihr euch auf eine Begrenzte...

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Im November erwartet euch eine Begrenzte Forschung mit Nidoran♀ und Nidoran♂!

Im November erwartet euch eine Begrenzte Forschung mit Nidoran♀ und Nidoran♂!
Trainer,
in diesem Monat dürft ihr euch auf eine Begrenzte Forschung mit Nidoran♀ und Nidoran♂ freuen.
Am Samstag, den 28. November 2020 könnt ihr von 8 Uhr bis 22 Uhr (Ortszeit) exklusive Feldforschungsprojekte abschließen, um Nidoran♀ und Nidoran♂ zu begegnen. Mit Glück begegnet ihr sogar Schillernden Exemplaren! Darüber hinaus erwartet euch eine exklusive Befristete Forschung.
Achtet wie immer auf eure Umgebung, wenn ihr Pokémon GO spielt, und haltet euch an die Verordnungen von Gesundheitsbehörden. Änderungen an kommenden Events sind vorbehalten. Wir halten euch über unsere Social-Media-Kanäle, Push-Mitteilungen und E-Mails auf dem Laufenden. Informationen zu den aktuellen In-Game-Events und Featureupdates findet ihr in diesem Hilfe-Center-Artikel.
—Das Team von Pokémon GO
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Mir fehlen von beiden je noch zwei schillernde für mein living dex. Ist schon o.k.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Versuche schon lange beide in Shiny zu bekommen. Bisher kein Erfolg. Wenn ich allerdings an den Driftlon-Tag, Barschwar-Tag usw. denke, rechne ich mir auch dieses Mal wenig Chancen aus eine, geschweigedenn gleich 3 von jedem zu bekommen.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
Ok der gleiche Murks wie bei Mauzi, nur Forschung, keine Spawns. Entsprechend mager wird das Ergebnis sein...
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Mir fehlen noch 2 männliche shinys. Dann hab ich living shiny family komplett
Von beiden Exemplaren je ein 100er. Läuft
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
genau die fehlenden 2 männlichen nidoran gezogen um die familien zu komplettieren. hatte zuvor schon 5 weibliche und nur 1 männliches :D
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
Was hast du denn erwartet?
Dass Niantic es so hinbekommt wie bei Snubbull und Driftlon, also wilde Spawns für all jene denen das Glück in der begrenzten Feldforschung nicht hold war? Also die übliche Minimalchance? Wenigstens eine einheitliche Linie wäre doch nicht zuviel verlangt...
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Oder man akzeptiert das man nicht alles bekommt.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Die Reihe kam mir heute deutlich kürzer vor oder täuscht das?!
Konnte 2 Shiny Weibchen einsacken, hatte bisher überhaupt kein shiny Nidoran.
Bin also zufrieden :)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
5 Shiny :nidoran und 0 Shiny :nidoran(m) bekommen... Bisschen ausgewogener wäre schön gewesen. Kinder sind noch am Fangen. da steht es 2/1 und 2/0 zu Gunsten der weiblichen Nidos.
 
Pan

Pan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
342
Mir kam es auch deutlich kürzer vor. Von den ersten 3 waren 2 Shiny :D Insg. 3 männliche und 1 weibliches
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
Oder man akzeptiert das man nicht alles bekommt.
Ähm ja. Was auch sonst? Ein bisschen Verlässlichkeit und Sinnhaftigkeit wäre nur schön. Ein Event dass letztlich über 14 Stunden läuft könnte durchaus mehr bieten. Dass es auch anders geht hat ja Niantic bereits bewiesen, siehe gleichartige Events zu Snubbull und Driftlon.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Die Reihe kam mir heute deutlich kürzer vor oder täuscht das?!
Konnte 2 Shiny Weibchen einsacken, hatte bisher überhaupt kein shiny Nidoran.
Bin also zufrieden :)
The same here. Alles gut, ;)
 

Iwoasaned

Schüler
Mitglied seit
26.02.2019
Beiträge
96
Mauzi 0 Shiny, heute 0 Shiny..
& hier wird sich über die Verteilung von männlich/weiblich beschwert, first world problems :cool:
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
407
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
1 weibliches Shiny. Besser als gar keins, sag ich mal...
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Die Reihe kam mir heute deutlich kürzer vor oder täuscht das?!
Konnte 2 Shiny Weibchen einsacken, hatte bisher überhaupt kein shiny Nidoran.
Bin also zufrieden :)
16 Aufgaben anstatt 2x10.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
2 Shiny Männchen, damit die Familie komplett, 1 Shiny Weibchen, mein erstes. Ich komm bei denen mit den Farben immer durcheinander, wer ist nun blau und wer rosa und in shiny und umgekehrt... :p
 
Thema:

Im November erwartet euch eine Begrenzte Forschung mit Nidoran♀ und Nidoran♂!

Im November erwartet euch eine Begrenzte Forschung mit Nidoran♀ und Nidoran♂! - Ähnliche Themen

  • Gierige Gesellen und eine Team GO Rocket-Übernahme sorgen im November für reichlich Abenteuer in Pokémon GO!

    Gierige Gesellen und eine Team GO Rocket-Übernahme sorgen im November für reichlich Abenteuer in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/greedy-gluttons/
  • Im November: Lichtfestival und vieles mehr!

    Im November: Lichtfestival und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/post/nov-2021-events/?hl=de
  • Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ

    Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ: Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ Trainer, wie bereits angekündigt bringt die Einführung...
  • Zeitlich begrenzter Test: Tauschreichweite bis Montag, 16. November 2020 um 19 Uhr MEZ erhöht (Neu bis 30.11.20 22:00 Uhr verlängert)

    Zeitlich begrenzter Test: Tauschreichweite bis Montag, 16. November 2020 um 19 Uhr MEZ erhöht (Neu bis 30.11.20 22:00 Uhr verlängert): Zeitlich begrenzter Test: Tauschreichweite bis Montag, 16. November 2020 um 19 Uhr MEZ erhöht Trainer, wir testen von Donnerstag, den 12...
  • Wizards Unite Event Kalender November 2020

    Wizards Unite Event Kalender November 2020: Wie gerade von orangewizard veröffentlicht:
  • Ähnliche Themen

    Oben