Im November: Lichtfestival und vieles mehr!

Diskutiere Im November: Lichtfestival und vieles mehr! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/post/nov-2021-events/?hl=de

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
:sleep
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Hmmm,

Rampenlichtstunden 👎
Raids 👎
Forschungsdurchbruch 👎
ComDay 👍
Events(je nach Spawn von 👍 bis 👎)

Ist halt wie es ist.
 

endlichpr0

Trainer
Mitglied seit
18.06.2021
Beiträge
170
Kobalium, Terrakium und Viridium brauche ich noch für meinen Pokédex. Ansonsten siehst es doch sehr langweilig aus.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Kommt halt echt auf den wilden Spawn an ob es ein „Hui“ oder „Pfui“ Event wird.

Aktuell bekommen sie es ja auch hin mit Lichtel, ein interessanter Spawn der nicht zu oft erscheint… aber auch nicht so selten das man sich veralbert fühlt.

Also die können schon wenn sie wollen.

Auch der Bonus für die Multisccountler zum CDay ist wirklich stark… man wird ja regelrecht dahin geführt 😉

Ich sag mal so, wenn sie immer mal im Event einen ähnlichen Spawn wie jetzt Lichtel haben bin ich allgemein zufrieden…

Raids interessieren mich eh schon länger nicht mehr und das ist auch ganz angenehm so. Nur am Forschungsdurchbruch müssten sie seit Monaten nicht gar so geizen.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Na gut dann hoffen wir mal auf das Lichtfestival... Wird jedenfalls ein recht raidarmer Monat und die Dienstage können auch getrost verplant werden.
 
Thema:

Im November: Lichtfestival und vieles mehr!

Im November: Lichtfestival und vieles mehr! - Ähnliche Themen

  • Gierige Gesellen und eine Team GO Rocket-Übernahme sorgen im November für reichlich Abenteuer in Pokémon GO!

    Gierige Gesellen und eine Team GO Rocket-Übernahme sorgen im November für reichlich Abenteuer in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/greedy-gluttons/
  • Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ

    Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ: Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ Trainer, wie bereits angekündigt bringt die Einführung...
  • Im November erwartet euch eine Begrenzte Forschung mit Nidoran♀ und Nidoran♂!

    Im November erwartet euch eine Begrenzte Forschung mit Nidoran♀ und Nidoran♂!: Im November erwartet euch eine Begrenzte Forschung mit Nidoran♀ und Nidoran♂! Trainer, in diesem Monat dürft ihr euch auf eine Begrenzte...
  • Zeitlich begrenzter Test: Tauschreichweite bis Montag, 16. November 2020 um 19 Uhr MEZ erhöht (Neu bis 30.11.20 22:00 Uhr verlängert)

    Zeitlich begrenzter Test: Tauschreichweite bis Montag, 16. November 2020 um 19 Uhr MEZ erhöht (Neu bis 30.11.20 22:00 Uhr verlängert): Zeitlich begrenzter Test: Tauschreichweite bis Montag, 16. November 2020 um 19 Uhr MEZ erhöht Trainer, wir testen von Donnerstag, den 12...
  • Wizards Unite Event Kalender November 2020

    Wizards Unite Event Kalender November 2020: Wie gerade von orangewizard veröffentlicht:
  • Ähnliche Themen

    Oben