Im Oktober erwartet euch das Halloween-Event 2021 in Pokémon GO und vieles mehr!

Diskutiere Im Oktober erwartet euch das Halloween-Event 2021 in Pokémon GO und vieles mehr! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Da hast du natürlich Recht. Den Moment für das Abo haben die irgendwie verpasst.
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Die nächste Prognose nach dem vor Jahren prognostiziertem Abo Modell ;)

Und 3 Jahre sind generell schon ne lange Halbwertszeit für ein game, dann wäre pogo über 8 Jahre alt. Das wäre herausragend
Da hast du natürlich Recht. Den Moment für das Abo haben die irgendwie verpasst.
 
Thema:

Im Oktober erwartet euch das Halloween-Event 2021 in Pokémon GO und vieles mehr!

Im Oktober erwartet euch das Halloween-Event 2021 in Pokémon GO und vieles mehr! - Ähnliche Themen

  • Mit „Schaurig-schönes Ticket“ in Pokémon GO wartet ein Oktober voller Überraschungen auf euch!

    Mit „Schaurig-schönes Ticket“ in Pokémon GO wartet ein Oktober voller Überraschungen auf euch!: https://pokemongolive.com/de/post/ticket-of-treats/
  • (Eine ei-genartige Entwicklung) Mewtwo Oktober 2020 quest

    (Eine ei-genartige Entwicklung) Mewtwo Oktober 2020 quest: Auf meinen Haupt acount muss ich erst noch die quest Ein langer Schatten abschließen um die Mewtwo quest zu bekommen, wollte mir ursprünglich den...
  • Wizards Unite Event Kalender für Oktober 2020

    Wizards Unite Event Kalender für Oktober 2020: Event Kalender laut orangewizard
  • Wizards Unite Oktober Community Day: 18. Oktober

    Wizards Unite Oktober Community Day: 18. Oktober: Am Sonntag, 18.Oktober (ganztags): "Bereitet Euch auf Streiche und Unfug vor und besucht Weasleys Zauberhafte Zauberscherze".
  • Wizards Unite Zauberer Wochenende 2.-5.Oktober 2020

    Wizards Unite Zauberer Wochenende 2.-5.Oktober 2020: Orangewizard hat gerade die Infos für das nächste Wochenende veröffentlicht: es dreht sich um die Dunklen Künste
  • Ähnliche Themen

    Oben