Im Pokédex steht das einigen Pokemon im RAID sind

Diskutiere Im Pokédex steht das einigen Pokemon im RAID sind im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo alle ich habe leider nichts beim suchen gefunden. Mein Problem. Ich habe mir meinen Pokédex Mal durchgesehen und bei einigen Pokemon steht...

Seandre

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2021
Beiträge
7
Hallo alle ich habe leider nichts beim suchen gefunden.
Mein Problem.
Ich habe mir meinen Pokédex Mal durchgesehen und bei einigen Pokemon steht das die in einem Raid Kampf sind und diese nach Beendigung zurück kommen.
Ich habe aber keinen Raid Kampf offen!
Hatte vorgestern einen Absturz bei einen fern Raid Kampf, bin einfach rausgeflogen und nicht mehr reingekommen.
Wie oder wann bekomme ich die Pokemon s zurück?
Danke schon einmal für eine Antwort.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Oh man …

Wenn eine Arena durch ein Raid belegt ist, kommt diese Meldung.
Das spielt für dich keine Rolle.
 

Seandre

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2021
Beiträge
7
Hi das würde ich ja noch verstehen, aber der Arena kampf geht so ca. 1std oder etwas länger, kürzer.
Aber nicht 3 Tage lang.
Deweiteren spielt das schon für mich eine Rolle da diese Pokemons gebunden sind und ich Sie nicht wo anders einsetzten kann.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Kannst du bitte einen Screenshot der Meldung schicken? Im Pokedex sollte gar nicht stehen, da der Pokedex einfach nur eine Liste der gefangenen und gesehenen Pokemon zeigt, aber keine Informationen zu einem bestimmten Pokemon gibt.

Du hast sie vermutlich in eine Arena gestellt. Die bleiben so lange in dieser Arena, bis sie jemand rausschmeißt. Da bist du abhängig von anderen Spielern, die dich aus der Arena schmeißen. Du selbst kannst sie nicht aus Arenen zurückholen.
 

Seandre

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2021
Beiträge
7
Hi sorry ist nicht der Pokedex sondern pokemon wo ich die einzelnen pokemon auswählen kann zum versenden.
sie sind nicht in der Arena gestellt sondern es stand Im Raid Kampf.
hat sich aber erledigt nach 4 tagen sind sie zurück gekommen. Hatten Sich scheinbar verlaufen.:):)
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.045
Team
Blau
Klingt echt danach als wären die in Arenen gewesen und das die arenen jetzt von jemandem bekämpft wurden. Dann kommen die Pokemon zu dir zurück.

Oder einfach deine guten Pokemon in die arenen stellen. Dann kannst du die schlechten immer verschicken ohne darauf zu warten das diese aus den arenen fliegen.
 
Thema:

Im Pokédex steht das einigen Pokemon im RAID sind

Im Pokédex steht das einigen Pokemon im RAID sind - Ähnliche Themen

  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Brauche Hilfe beim Pokédex

    Brauche Hilfe beim Pokédex: Hallo, ich möchte meinen Kanto Pokédex vervollständigen und wäre sehr dankbar wenn mir jemand einer dieser folgenden Pokémon zukommenlassen...
  • Schwert & Schild Schwert Pokedex vervollständigen

    Schwert & Schild Schwert Pokedex vervollständigen: Hallo brauche dringend Hilfe beim vervollständigen des Schwert Pokedex mir fehlt noch Recht viel, unter anderem Milotic und Zamazenta. Wäre cool...
  • Pokédex Stand zum 05.03.2024 (Update)

    Pokédex Stand zum 05.03.2024 (Update): Nabend, gibt es irgendwo eine Quelle in der ersichtlich ist, welche Pokémon es bisher in GO gab? Wäre mal interessant zu sehen, welche Pokémon...
  • Pokédex Kanto

    Pokédex Kanto: Moin, ich spiele erst seit knapp über 7 Monaten Pokemon. In der kurzen Zeit gab es viele verschiedene Pokemon zu fangen. Sodass ich in der Zeit...
  • Ähnliche Themen

    • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

      Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
    • Brauche Hilfe beim Pokédex

      Brauche Hilfe beim Pokédex: Hallo, ich möchte meinen Kanto Pokédex vervollständigen und wäre sehr dankbar wenn mir jemand einer dieser folgenden Pokémon zukommenlassen...
    • Schwert & Schild Schwert Pokedex vervollständigen

      Schwert & Schild Schwert Pokedex vervollständigen: Hallo brauche dringend Hilfe beim vervollständigen des Schwert Pokedex mir fehlt noch Recht viel, unter anderem Milotic und Zamazenta. Wäre cool...
    • Pokédex Stand zum 05.03.2024 (Update)

      Pokédex Stand zum 05.03.2024 (Update): Nabend, gibt es irgendwo eine Quelle in der ersichtlich ist, welche Pokémon es bisher in GO gab? Wäre mal interessant zu sehen, welche Pokémon...
    • Pokédex Kanto

      Pokédex Kanto: Moin, ich spiele erst seit knapp über 7 Monaten Pokemon. In der kurzen Zeit gab es viele verschiedene Pokemon zu fangen. Sodass ich in der Zeit...
    Oben