Immer noch Bisasam-Jungfrau

Diskutiere Immer noch Bisasam-Jungfrau im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Da stimmt doch was nicht... Ich bin jetzt Level 30 und mir ist noch nie ein Bisasam in freier Wildbahn begegnet. Schiggy: 46 gefangen. Glumanda...

WurstOne

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
183
Da stimmt doch was nicht...

Ich bin jetzt Level 30 und mir ist noch nie ein Bisasam in freier Wildbahn begegnet.
Schiggy: 46 gefangen. Glumanda: 58 gefangen. Bisasam: 2, und die stammen beide aus Eiern.
Ich bin jetzt auch nicht nur immer in der selben Gegend unterwegs, sondern schon in verschiedenen Städten und Ländern.

Kann das evtl. daran liegen, dass ich damals beim Starter-Pokémon den Pikachu-Trick gemacht habe?
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
Und wie viele pikachus hast du schon gefangen?
Hatte als startet bisasam und hab mit lvl 32 8 gefangen
 

SkyrFire

Trainer
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
297
Bin auch Level 30 und habe neben 2 gebrüteten Bisasam noch 7 gesichtet bisher, davon 4 erbeutet...

Glumanda war mein Starter und ich habe davon danach exakt einen weiteren gesehn und gefangen, allerdings auf Level 29. Ist also noch nicht ewig her. Glurak ist sowas von weit weg...
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Bisasam ist wirklich sehr rar.
Habe seid beginn nur 2 Stück in wild gesehen und gefangen, eins im Level 1und das letzte war im Level 31 !!!
Der Rest von 7 kam nur aus Eiern.
Das halb ist auch sied 132km Bisaknop mein Kumpel :thumbsup:

MM
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Wenn sie nicht gerade aus einem Nest kommen sind sie genau so selten wie Glumanda. Wenn du so viele Glumandas hast, werden die meisten wohl aus einem Nest stammen? Ohne Nest ist mir auch erst eins begegnet.
 

WurstOne

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
183
hanzdooom schrieb:
Und wie viele pikachus hast du schon gefangen?
Hatte als startet bisasam und hab mit lvl 32 8 gefangen
Ich hab auch 8 Pikachus gefangen.

OK, ich dachte einfach nicht, dass Bisasam so viel seltener ist.
 

WurstOne

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
183
H4rd_B4se schrieb:
Wenn du so viele Glumandas hast, werden die meisten wohl aus einem Nest stammen?
Ja. Direkt vor meiner Haustür, ich musste noch nicht mal hingehen. Das war echt Glück.
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Komisch, Bisasam finde ich seit Mitte Oktober relativ häufig, also 1-2 die Woche, egal, ob in Wien, Berlin, bei mir aufn Dorf, in der nächsten Kleinstadt, in der dominikanischen Republik, überall mal eins gefunden und ausgebrütet auch bestimmt schon 4. Glumanda ist bei mir rar! Eins im Juli mal ausgebrütet, eins Ende August, zum Glück war ich schon Level >20. bis heute hab ich noch nie ein Glumanda oder eine Entwicklung in freier Wildbahn gesehen oder ein Drittes Ei ausgebrütet, hab mich zum Halloween-Bonbon-Event für Glumanda als Buddy entschieden, weil noch über 100 Bonbons fehlten und mein 93% Glurak vom August-Ei fertig gemacht. Bisaflor ging fast von alleine, brauchte ich nur noch 20 Bonbons erlaufen.
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Bisasam: gesehen 22 gefangen 20
bestimmt schon 10stück aus Eiern bekommen
Kleinstadt mit 5000 Einwohner
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Bei uns in der Innenstadt war mal ein Spawnpunkt (Dortmund Ostpark), da habe ich insgesamt 3 Stück damals gefangen. Seit dem letzten Nesterwechsel haben wir ein Nest am Phönixsee direkt vor der Haustür. Da habe ich jetzt schon locker alle Entwicklungen zusammen. Hatte Bisasam damals auch als Startpokemon aber in freier Wildbahn ist mir sonst auch noch keins begegnet.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
Bisasam und Glumanda spawnen eigentlich nie zufällig, sondern fast immer als Nest irgendwo. Hier in Berlin gab es von Anfang an einige (wechselnde) Orte mit entsprechenden Populationen. Bisasamnester gibts aktuell bspw. am Fennpfuhl und Turmstraße.
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
frodo911 schrieb:
Bisasam und Glumanda spawnen eigentlich nie zufällig, sondern fast immer als Nest irgendwo. Hier in Berlin gab es von Anfang an einige (wechselnde) Orte mit entsprechenden Populationen. Bisasamnester gibts aktuell bspw. am Fennpfuhl und Turmstraße.
Kann ich so nicht bestätigen. Ich hab vor ein paar Tagen eines gefangen in einer Gegend wo ich täglich unterwegs bin. Es war bisher das einzige was aufgetaucht ist.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Sandra schrieb:
Kann ich so nicht bestätigen. Ich hab vor ein paar Tagen eines gefangen in einer Gegend wo ich täglich unterwegs bin. Es war bisher das einzige was aufgetaucht ist.
Deswegen sagte er ja auch "eigentlich nie zufällig". Ab und zu kommt schon mal ein wildes Bisasam oder Glumanda vor.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel ;).
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Also die Seltenheit von Bisasam kann ich bestätigen. Auch hier in Frankfurt sind die sehr selten, doch habe ich zu meiner Freude festgestellt, das auf dem Weg zur Arbeit oder zurück immer eines am gleichen Pokestop angezeigt wird. Da ich bisher immer davon ausgehen konnte, das es stimmt, was angezeigt wird, gehe ich einfach mal davon aus, das dort welche sind. Bei diesem Sauwetter hatte ich allerdings noch keine Lust extra dort hinzulaufen.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Kann das nur bestätigen!
Bisas und Glumandas waren die letzten beiden die ich brauchte um meinen Dex zu komplettieren bevor es Ditto gab.

Bisas-48gesehen 44gefangen
2davon irgendwo so gefunden. 6x ausm Ei geschlüpft den Rest an nem Spawn gefangen.

Glumanda 83geshen 80gefangen
1xausm Ei den Rest bei mir im Dorf an nem Nest gefangen.

Dratinis sind aber genauso schwer zu finden bei uns. Gott sei dank hab ich da im Moment ein Nest entdeckt
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Meine Glumandas stammen alle aus dem Ei, noch nie ein wildes gesehen.

Bisasam hatten wir gleich am Anfang einen Spawpunkt. Da hab ich genug für 2 Bisaflor fangen können.

Schiggy hatten wir 2 Spawnpunkte.

Dratini ist mega-selten, Entwicklungen davon noch nie gesehen. Meine 2 Dragorans sind erbrütet, auchDank Event mit doppelten Bonbons.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Dragonirs hab ich auch erst 10 gefangen
Waren zwar einige mit super Wp dabei aber mit iv19-46 nur zum verschicken zu gebrauchen.
Im Moment hab ich keine Drati Bonbons mehr.
Hab alles in meine Dragos verballert. Dafür jetz beide 3000+
Muss jetz mal Reserve Bonbons Sammeln.


Aber btt
@Sukram

Hast du 2Bisas entwickelt?
Wenn ja mit welchem Moveset?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Kaum haben wir davon gesprochen ist bei mir heute schon ein wildes Bisasam aufgetaucht :D
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Hast es erwischt?
Wo wohnst du könnte auch eins brauchen.
Will gern ein zweites entwickeln
 
Thema:

Immer noch Bisasam-Jungfrau

Immer noch Bisasam-Jungfrau - Ähnliche Themen

  • Spiel stützt immer häufiger ab

    Spiel stützt immer häufiger ab: Bei mir stützt die App in letzter Zeit immer häufiger ab. Sie bleibt nicht hängen oder schließt sich normal, sondern man landet von jetzt auf...
  • Bereits gelaufene Routen jetzt immer falsch herum

    Bereits gelaufene Routen jetzt immer falsch herum: Stolpert noch wer immer wieder über diese Macke: Eine bereits ein- oder mehrfach gelaufene Route dreht sich nach Start immer wieder um, sodass ich...
  • Verbindung bricht immer wieder ab

    Verbindung bricht immer wieder ab: Bei meinem Pokemon go Plus Plus bricht die Verbindung immer wieder ab. Auf die Zeit habe ich noch nicht geachtet. Denke so nach ungefähr 30...
  • Rocket Radar immer ausgeschaltet nach Erhalt

    Rocket Radar immer ausgeschaltet nach Erhalt: Bei mir ist seit neustem der Rocket Radar nach Erhalt immer ausgeschaltet. Meist merke ich das erst recht spät, wenn ich denke, dass doch schon...
  • Mein Pokestop wurde bereits 2021 Akzeptiert und ist immer noch nicht im Game ?

    Mein Pokestop wurde bereits 2021 Akzeptiert und ist immer noch nicht im Game ?: Kann mir jemand sagen an was das liegen könnte ?
  • Ähnliche Themen

    Oben