Immer Pokemons entwickeln?

Diskutiere Immer Pokemons entwickeln? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallöchen ich bin neu im Forum und spiele Pokemon eigentlich nicht wirklich, laufe nur mit meinem Sohn rum und er sammelt und macht alles :)...

SirGermane

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
02.07.2018
Beiträge
2
Hallöchen ich bin neu im Forum und spiele Pokemon eigentlich nicht wirklich, laufe nur mit meinem Sohn rum und er sammelt und macht alles :)

Jetzt haben wir aber eine Frage. Wir haben eine Evoli was nahe an 100% ist WP Wert ist 644. Als Attacken hat es Takle (5) und Schaufler (100+20). Die Schaufler Attakce ist wohl schon sehr stark und lohnt es das weiterzuentwickeln oder eher weil es so eine starke Attacke hat?

Gruss
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Es lohnt sich immer zu entwickeln, da eine Entwicklung immer auch einen "Sprung" der Basiswerte ergibt.

Beispiel Evoli:

Attack: 104
Def: 121
KP: 110

Wenn ihr das entwickelt, und es kommt z.B. Aquana raus, springen diese drei Werte unmittelbar auf:


Attack: 205
Def: 177
KP: 260

Zwar bekommt Aquana dann neue Attacken, random, aber die Wirkung dieser Attacken ist eben sehr viel höher, da der Basis-Attackenwert so viel höher ist.

Bevor Du das aber machst, bitte lies mal einige Tipps zum Entwickeln von Evoli durch, google das mal am besten. Das ist eine Sache für sich.
 

SirGermane

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
02.07.2018
Beiträge
2
Ja habe das schon rausgefunden das man verschieden Namen gaben kann und dann 1 von 5 rauskommen kann. Mit den Rechnern kann man ja etwa abschätzen was rauskommt. Danke für deine Antwort :)
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
Achtung: der Namenstrick klappt nur einmal (jeweils). Gut überlegen, wann man ihn anwendet. Und für Psiana und Nachtara ist er nicht notwendig.
 
Thema:

Immer Pokemons entwickeln?

Immer Pokemons entwickeln? - Ähnliche Themen

  • Pokemon go startet immer neu, auch wenn ich es nur kurz schließe

    Pokemon go startet immer neu, auch wenn ich es nur kurz schließe: Ich bin ein aktiver PoGo Spieler und hab in letzter Zeit ein nerviges Problem festgestellt. Ich habe ein Huawei P lite 2019 mit 3 GB RAM und immer...
  • Regionale Pokemon immer noch in Eiern erhältlich?

    Regionale Pokemon immer noch in Eiern erhältlich?: Hallo, ich wollte mal Fragen, ob es immer noch möglich ist, regionale Pokemon in Eiern zu erhalten, die aus der jeweiligen Region sind. Habe...
  • Immer dieselben Pokemon aus Eiern. Normal?

    Immer dieselben Pokemon aus Eiern. Normal?: Hallo, seit 2 Wochen schlüpft bei mir stets dasselbe aus Eiern, besonders aus den 10km. Die letzten 12 waren: 8x Kindwurm 4x Larvitar Aus 5km...
  • Pokemon Go stürzt immer ab, wenn ich auf ein Pokemon tippe, um es zu fangen

    Pokemon Go stürzt immer ab, wenn ich auf ein Pokemon tippe, um es zu fangen: Seit gestern Nachmittag kann ich mit meinem Samsung Galaxy A3 keine Pokemon mehr fangen. :( Jedes Mal, wenn eins erscheint und ich darauf tippe...
  • Immer das selbe Pokemon in 10km Eiern

    Immer das selbe Pokemon in 10km Eiern: Hallo, ich habe ein riesiges Problem. Wann immer ich ein 10km-Ei finde, hoffe ich, dass endlich ein anständiges Pokemon schlüpft, vor allem...
  • Ähnliche Themen

    Oben