Immer wieder Fehler bei den Raids

Diskutiere Immer wieder Fehler bei den Raids im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ist mir leider auch schon mehrfach passiert
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Jack russel Fan schrieb:
Habe einen Raid versucht und musste ein neues Team wählen nachdem das erste besiegt war neue Pokemon gewählt, wollte dann weiter kämpfen dann bekam ich die meldung kampfgewinner haben vorang also bin ich nicht wieder reingekommen und musste nochmal kämpfen.
ist das jetzt der neuste fehler?

Eine Arena niedergekämpft dann konnte ich kein pokemon reinsetzen ,bekam die fehlermeldung und kein gps gefunden als es wieder ging bekam ich einen Raidboss vorgesetzt und konnte kein Pokemon mehr reinsetzen die Arena blieb neutral toll also alles umsonst ist sehr ärgerlich . Ist euch das auch schon passiert?
Ist mir leider auch schon mehrfach passiert
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Es ist ein Bug, dass diese Ankündigung in Form von Eiern nicht auftaucht. Aber solange die Legendären da sind, werden sie sicher nicht das Risiko eingehen das zu beheben
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Ein Bug also ist ja nichts neues. Beheben die überhaupt mal irgentwas wenn ja sind gleich wieder einige neue Bugs oder fehler da.
 
Thema:

Immer wieder Fehler bei den Raids

Immer wieder Fehler bei den Raids - Ähnliche Themen

  • Spiel stützt immer häufiger ab

    Spiel stützt immer häufiger ab: Bei mir stützt die App in letzter Zeit immer häufiger ab. Sie bleibt nicht hängen oder schließt sich normal, sondern man landet von jetzt auf...
  • Bereits gelaufene Routen jetzt immer falsch herum

    Bereits gelaufene Routen jetzt immer falsch herum: Stolpert noch wer immer wieder über diese Macke: Eine bereits ein- oder mehrfach gelaufene Route dreht sich nach Start immer wieder um, sodass ich...
  • Verbindung bricht immer wieder ab

    Verbindung bricht immer wieder ab: Bei meinem Pokemon go Plus Plus bricht die Verbindung immer wieder ab. Auf die Zeit habe ich noch nicht geachtet. Denke so nach ungefähr 30...
  • Rocket Radar immer ausgeschaltet nach Erhalt

    Rocket Radar immer ausgeschaltet nach Erhalt: Bei mir ist seit neustem der Rocket Radar nach Erhalt immer ausgeschaltet. Meist merke ich das erst recht spät, wenn ich denke, dass doch schon...
  • Mein Pokestop wurde bereits 2021 Akzeptiert und ist immer noch nicht im Game ?

    Mein Pokestop wurde bereits 2021 Akzeptiert und ist immer noch nicht im Game ?: Kann mir jemand sagen an was das liegen könnte ?
  • Ähnliche Themen

    Oben