In 40 Tagen zum eigenen Pokestop im Wohnzimmer

Diskutiere In 40 Tagen zum eigenen Pokestop im Wohnzimmer im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; OPR ist erst ab Level 12.

Nevermore

Stubenhocker
Mitglied seit
02.04.2019
Beiträge
11
Kann man die Kilometer auch auf dem Crosser laufen/gehen?

Bei Pokemon Go funktioniert es ohne Probleme.
 

Frelic

Arenaleiter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1.102
Team
Rot
Nein. Und bevor hier Diskussionen aufkommen, es ist auch so gewollt.
 

Nevermore

Stubenhocker
Mitglied seit
02.04.2019
Beiträge
11
Danke! Geht auch langsames fahren mit dem Fahrrad? Oder woran erkennt die App das ich walke oder mit dem Fahrrad fahre?
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.256
Team
Rot
Erkennt sie nicht aber es wird nur bis ca 8km/h gezählt
 

Nevermore

Stubenhocker
Mitglied seit
02.04.2019
Beiträge
11
Funktioniert scheinbar nur mit der alten Ingress Version. Bin heute mit Fahrrad geschlichen und es hat nicht geklappt.
 
Thema:

In 40 Tagen zum eigenen Pokestop im Wohnzimmer

In 40 Tagen zum eigenen Pokestop im Wohnzimmer - Ähnliche Themen

  • Umfrage: An welchen Tagen seid ihr beim Go Fest in Dortmund anwesend?

    Umfrage: An welchen Tagen seid ihr beim Go Fest in Dortmund anwesend?: Mich würde interessieren an welchen Tagen ihr beim Go Fest in Dortmund anwesend seid. Bestimmt sind einige unter euch, die mit anderen Forumusern...
  • Pokemünzen nach mehreren Tagen

    Pokemünzen nach mehreren Tagen: Hallo, ich habe mal eine Frage zu den Pokemünzen. Wenn ich es richtig gesehen habe, bekomme ich immer nur die Münzen auf den Tag gerechnet, an...
  • Einfangen von Pokemons seit einigen Tagen geblockt.

    Einfangen von Pokemons seit einigen Tagen geblockt.: Hallo, einfangen wird abgebrochen. Hinweis das ich es melden soll. Alles andere wie, Arenen, Stops, Entwicklen, funktioniert. Was kann ich tun? :?:
  • Wie findet man Leute aus seinem Team in der eigenen Region?!

    Wie findet man Leute aus seinem Team in der eigenen Region?!: Tja der Titel sagt ja alles - da ich mittlerweile fast nur noch alleine kämpfe, wollte ich fragen wie ihr das bei euch so anstellt mit dem...
  • Seit ein paar Tagen kaum noch Tränke an Pokestops ????

    Seit ein paar Tagen kaum noch Tränke an Pokestops ????: Ich muss zu meinem Entsetzen feststellen, dass kaum noch Tränke zum Heilen der Pokemons von den Pokestops kommen, bei meiner erhöhten...
  • Ähnliche Themen

    Oben