In 40 Tagen zum eigenen Pokestop im Wohnzimmer

Diskutiere In 40 Tagen zum eigenen Pokestop im Wohnzimmer im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Der Plan geht so: Mach jeden Tag 100 000 Punkte bei Ingress. Nach 40 Tagen hast Du 4 Millionen Punkte und darfst jedes Jahr 365 eigene...

GoldEi

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
261
Der Plan geht so: Mach jeden Tag 100 000 Punkte bei Ingress. Nach 40 Tagen hast Du 4 Millionen Punkte und darfst jedes Jahr 365 eigene Vorschläge einreichen. 40 Tage sind schnell vorbei ! Danach gehst Du zum Betriebshof Deiner Friedhofsgärtnerei und holst Dir aus dem Container eines der zahlreich vorhandenen ausrangierten Kreuze.Das lehnst Du dann an deine Hauswand und reichst es ein als INRI oder Wegkreuz. Fertig! Jetzt nur noch bisserl warten und Dein Ingress Portal/ Pokestop oder sogar eine Arena steht in Deinem Wohnzimmer !
 
attik

attik

Schüler
Mitglied seit
11.09.2017
Beiträge
79
Glaube nicht das sowas durchgeht ....
 

GoldEi

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
261
Na gut kannst es ja vorher ein bisschen einbuddeln.
 

GoldEi

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
261
bis Level 8 braucht man keine Medallien
http://ingresswiki.de/index.php/Level

Erwähnen sollte man aber dass ab Level 4 die AP immer verdoppelt werden bis man den nächsten Level erreicht aber dass das zum Glück ab Level 9 (der 2 400 000 AP benötigt) nicht der Fall ist, bis Level 10 benötigt man nicht 4 800 000 AP sondern nur 4 000 000 ! Nettes Geschenk von Niantic !
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
GoldEi schrieb:
bis Level 8 braucht man keine Medallien
http://ingresswiki.de/index.php/Level

Erwähnen sollte man aber dass ab Level 4 die AP immer verdoppelt werden bis man den nächsten Level erreicht aber dass das zum Glück ab Level 9 (der 2 400 000 AP) benötigt nicht der Fall ist, bis Level 10 benötigt man nicht 4 800 000 AP sondern nur 4 000 000 ! Nettes Geschenk von Niantic !
Aber du kannst erst ab 10 einreichen.
Und für Level 9 und 10 brauchst du halt die Medaillen.
Und das wird schon schwierig in 40 Tagen.
 

GoldEi

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
261
Ich empfehle die Recharger Goldmedallie, früher hab ich die 1 er Powercubes immer weggeworfen, aber wenn man sich 500 bis 900 keys zulegt kann man damit am schnellsten eine goldene basteln.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Und die 2te?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
hacken ^^ geht ja schnell und einfach :) einmal durch die stadt bei 100 portalen , das 4 mal hin und her bist bei 400

by the way war meine erste goldene im januar direkt guardian xD hatte 20 tage ein portal iwo gehabt, welches jemand täglich aufgeladen hat , d.h. mir fehlen noch 1 goldene und 4 silberne für level 10
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
GoldEi schrieb:
Der Plan geht so: Mach jeden Tag 100 000 Punkte bei Ingress. Nach 40 Tagen hast Du 4 Millionen Punkte und darfst jedes Jahr 365 eigene Vorschläge einreichen. 40 Tage sind schnell vorbei ! Danach gehst Du zum Betriebshof Deiner Friedhofsgärtnerei und holst Dir aus dem Container eines der zahlreich vorhandenen ausrangierten Kreuze.Das lehnst Du dann an deine Hauswand und reichst es ein als INRI oder Wegkreuz. Fertig! Jetzt nur noch bisserl warten und Dein Ingress Portal/ Pokestop oder sogar eine Arena steht in Deinem Wohnzimmer !
Ich hab keine Erfahrungen mit Ingress, aber ich bezweifle das es in Gegenden mit geringer Portaldichte moeglich ist 100.000 Punkte am Tag zu machen.

Wenn man kein wirkliches Intresse an Ingress hat, sondern es nur für Pokemon Go möchte, wäre wohl ein gekaufter Ingress Account sinnvoller.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
baj1003 schrieb:
hacken ^^ geht ja schnell und einfach :) einmal durch die stadt bei 100 portalen , das 4 mal hin und her bist bei 400

by the way war meine erste goldene im januar direkt guardian xD hatte 20 tage ein portal iwo gehabt, welches jemand täglich aufgeladen hat , d.h. mir fehlen noch 1 goldene und 4 silberne für level 10
Glyphhacken geht viel besser, du bekommst für nen korrekten Hack eines 4Glyph-Portals 8 Punkte und für ein 5Glyph-Portal 15 und brauchst nur 6000 für Gold.
Die "Hacking"-Medaille ist heftig, da man für Bronze bereits 2000 einzelne Hacks braucht, was bei mir schon lange dauerte
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Shinymagnayen schrieb:
GoldEi schrieb:
Der Plan geht so: Mach jeden Tag 100 000 Punkte bei Ingress. Nach 40 Tagen hast Du 4 Millionen Punkte und darfst jedes Jahr 365 eigene Vorschläge einreichen. 40 Tage sind schnell vorbei ! Danach gehst Du zum Betriebshof Deiner Friedhofsgärtnerei und holst Dir aus dem Container eines der zahlreich vorhandenen ausrangierten Kreuze.Das lehnst Du dann an deine Hauswand und reichst es ein als INRI oder Wegkreuz. Fertig! Jetzt nur noch bisserl warten und Dein Ingress Portal/ Pokestop oder sogar eine Arena steht in Deinem Wohnzimmer !
Ich hab keine Erfahrungen mit Ingress, aber ich bezweifle das es in Gegenden mit geringer Portaldichte moeglich ist 100.000 Punkte am Tag zu machen.

Wenn man kein wirkliches Intresse an Ingress hat, sondern es nur für Pokemon Go möchte, wäre wohl ein gekaufter Ingress Account sinnvoller.
Jup. Allerdings sind die gekauften alles Bot Accs. Was meinst du, wie lange die überleben bei Ingress?
 

GoldEi

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
261
Ein gekauftet Account in ebay für 80 Euro ist natürlich optimal wenn es nur um das erstellen von Portalen geht. Man sollte diesen Account aber wirklich nur dafür verwenden und keinesfalls damit spielen da die Ingresser 1a Denunzianten sind. Und wenn die Portale und Arenen mal geschaffen sind dann bleiben sie auch.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
GoldEi schrieb:
Ein gekauftet Account in ebay für 80 Euro ist natürlich optimal wenn es nur um das erstellen von Portalen geht. Man sollte diesen Account aber wirklich nur dafür verwenden und keinesfalls damit spielen da die Ingresser 1a Denunzianten sind. Und wenn die Portale und Arenen mal geschaffen sind dann bleiben sie auch.
Wenn das bei PoGo mal klappen würde.
 

Kicker73

Trainer
Mitglied seit
02.07.2017
Beiträge
158
GoldEi schrieb:
Ein gekauftet Account in ebay für 80 Euro ist natürlich optimal wenn es nur um das erstellen von Portalen geht. Man sollte diesen Account aber wirklich nur dafür verwenden und keinesfalls damit spielen da die Ingresser 1a Denunzianten sind. Und wenn die Portale und Arenen mal geschaffen sind dann bleiben sie auch.
Ob das das richtige Wort ist, wenn man Regelverstöße meldet, bezweifle ich.

Ich würde mir das bei PoGo viel mehr wünschen - Stichpunkt: Multiacc.
 

GoldEi

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
261
Im Herbst kommt IngressPrime, ein neues Ingress, und man kann seinen alten Account nur dann mitnehmen wenn man bis dahin Level 10 ist :)
.. spässchen...

Kicker: bei pokemon ist doch eh alles egal da es eh kein spiel ist. Da ist doch alles vollkommen wurscht was man macht, und wenn einer 20 accounts hat dann hat er keinen vorteil sondern nur stress. Welchen sinn macht es täglich 40 freunden geschenke zu schicken 90 tage lang wenn die eh nix zum tauschen haben?
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Nee. Mit 20 Accounts hat man nur Stress. Aber mit 2-3 lässt es sich gut leben.
 

GoldEi

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
261
Interessant und megaleicht ist die Guardian Goldmedallie
http://ingresswiki.de/index.php/Medaille
Einfach ein Portal 20 Tage halten und ein bisschen füttern, das Portal sollte abgelegen liegen.

Ein Langzeitportal ist ein Portal, das ein Spieler über mehrere Wochen und Monate hält um die Guardian Medaille zu erhalten. Für die schwarze Guardian Medaille muss man das Portal mindesten 150 Tage halten. Dabei ist es nicht nur wichtig, dass man "Owner" des Portals ist, man muss auch den höchsten Resonator im Portal haben. Hat man keine Resonatoren oder nicht den höchsten Resonator, so zählt die Anzeige in der Agenten Statistik nicht weiter hoch. Nachdem man wieder den höchsten Resonator im Portal gesetzt hat, werden rückwirkend die Tage anerkannt seit man das Portal eingenommen hat.
Spieler beider Seiten versuchen das Erreichen der Guardian Medaille so schwierig wie möglich zu machen. Dazu gibt es einige Spieler, die Informationen zu Langzeitportalen (LZPs; englisch "long time portal", LTP) sammeln und in der eigenen Fraktion verteilen. Dadurch haben sich einige Spieler zu "Snipern" oder "Guardian Hunter" entwicklet, die gezielt nur diese Portale knapp vor erreichen einer Medaille zerstören.
Langzeitportale sind meist vesteckt in einer Gegend mit wenigen Portalen oder unzugänglichem Gebiet (Berge, ländliche Gegend, eingezäunte und bewachte Gebiete). Es ist schwierig, ein LZP vor Angriffen zu schützen. Selbst wenn eine handvoll Spieler dieses Portal beim Angriff aufladen und so die Zerstörung verzögern oder ein Spieler persönlich vor Ort ist und die Zerstörung durch setzen weiterer Resonatoren und Portal Shields verhindern möchte, kann der Gegner immer noch eine Flip Card ziehen und das Portal dadurch zerstören.
Die Tatsache, dass es Datenbanken (die gegen die Terms Of Service verstoßen) und Guardian Hunter gibt, hat vielen Spielern den Spaß an Ingress zerstört. Seit Einführung der Missionen und dem dazugehörigen Mission Creator ist die Suche nach abgelegenen Portalen einfacher geworden. Auch das hat zu Kontroversen in der Community geführt.
 
Al3xPro1337

Al3xPro1337

Trainer
Mitglied seit
04.07.2017
Beiträge
176
Standort
Hessen
Team
Gelb
Freundescode
0998 9030 2903
GoldEi schrieb:
Interessant und megaleicht ist die Guardian Goldmedallie
http://ingresswiki.de/index.php/Medaille
Einfach ein Portal 20 Tage halten und ein bisschen füttern, das Portal sollte abgelegen liegen....
Bloß blöd, dass es die mittlerweile nicht mehr gibt.
Du spielst aber schon aktiv Ingress oder?!
 

GoldEi

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
261
Ach die gibts gar nicht mehr ? Hab mich schon gewundert warum ich die nicht hab ! Sie ist mir in der Liste erst heute aufgefallen ! Schade, wäre auch zu schön gewesen, und ja, ich spiele natürlich und hab heute 3 Ablehnungen bekommen, u.a. eine die ich vor 3 Monaten eingereicht hab.
 
Thema:

In 40 Tagen zum eigenen Pokestop im Wohnzimmer

In 40 Tagen zum eigenen Pokestop im Wohnzimmer - Ähnliche Themen

  • Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!

    Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!: https://pokemongolive.com/de/post/kyogre-groudon-primal-raid-day-event/
  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • Hisui-Tornupto erscheint bei einem Raid-Tag zum ersten Mal und begleitet euch auf eurem Weg zur Pokémon GO Tour: Sinnoh!

    Hisui-Tornupto erscheint bei einem Raid-Tag zum ersten Mal und begleitet euch auf eurem Weg zur Pokémon GO Tour: Sinnoh!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-typhlosion-raid-day-event/
  • Deckt euch für das Winterwunderland-Event und den Raid-Tag mit Damythir mit Items ein!

    Deckt euch für das Winterwunderland-Event und den Raid-Tag mit Damythir mit Items ein!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-wonderland-wyrdeer-raid-2023/
  • Bald beginnt die neue Jahreszeit – begrüßt sie mit einem Raid-Tag, bei dem Hisui-Admurai im Mittelpunkt steht!

    Bald beginnt die neue Jahreszeit – begrüßt sie mit einem Raid-Tag, bei dem Hisui-Admurai im Mittelpunkt steht!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-samurott-raid-day-event/
  • Ähnliche Themen

    Oben