In 40 Tagen zum eigenen Pokestop im Wohnzimmer

Diskutiere In 40 Tagen zum eigenen Pokestop im Wohnzimmer im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Vielleicht gibt es seltene und sehr seltene Fragen :-)

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Vielleicht gibt es seltene und sehr seltene Fragen :)
 

Greg P.

Stubenhocker
Mitglied seit
29.07.2018
Beiträge
4
baj1003 schrieb:
So wie ich es mal gehört habe öffnet sich beim einreichen direkt die Kamera und man muss das Foto machen, allerdings gibt es ja die fake camera app, die ist allerdings illegal und würde ich von abraten
Danke, damit ist für mich klar, dass ich keine Fotos der Portaleinreichungen vorbereiten kann. Sonst wäre ich mal mit der größeren Kamera losgezogen. Ein Mobilfunkturm am Waldrand sieht halt aus 100-200 m Entfernung aufgenommen doch besser aus, als wenn man direkt darunter steht und fast senkrecht nach oben fotografiert. Aber wahrscheinlich ist es auch deutlich einfacher, so Fake-Einreichungen zu verhindern, wenn direkt aus der App aufgenommen wird.
PoGo spiele ich seit Beginn ohne irgendwelche Fremdapps, daher werde ich das auch für Ingress nicht ändern.


GoldEi schrieb:
Ansonsten find ich es super dass Du das machst ! Wünsche Dir viel Erfolg !
Ebenfalls danke.

Zwischenstand nach 21 Tagen: LVL9 / 3.45 Mio AP (5 Silber, 1 Gold -> Recharger).
Knapp eine halbe Mio AP davon sind vom gestrigen Sonntag, wo ich fast ganztägig mit dem Rad unterwegs war, drei Dörfer auf dem Weg ins nächste Oberzentrum verlinkt habe und in der Stadt (40.000 EW) selber ebenfalls kräftig AP sammeln konnte. Zuerst ein paar LVL7/8 XMP Bursts rein und dann neu einnehmen und verlinken - das zusammen mit einer Stopdichte, welche es ermöglicht, 3-5 Portale in Reichweite zu haben. Und wenn die verlinkt sind, einfach 50 m weiter gehen. So lassen sich mehr als 100.000 AP in einer Stunde schaffen. War aber dann fast schon recht langweilig, wenn einem derart die gebratenen Hähnchen in den Mund fliegen. Das bestärkt mich dann auch in meinem Vorhaben, etwas für Portale abseits auf freier Landschaft zu sorgen, damit ich auch auf einer Feierabendrunde außerhalb der Zentren was zu drehen haben werde.


RAMponiert schrieb:
Ich habe auch Ingress angefangen ... vor 16 Tagen. Diese AP-Leistung kann ich in keinster Weise bieten.
100k AP am Tag ... kaum möglich mit Job und Familie. Ich fahre morgens 08:30 Uhr zur Arbeit, je nachdem wie der Tag läuft bin ich 19:00-20:15 wieder zu hause. Mit der Frau reden, essen ... um in ein Gebiet zu kommen, wo ich wirklich ein paar Punkte absahnen kann kosten nochmal 15 min Fahrt hin, danach wieder zurück + 1-1,5 Std. laufen und agieren.
Absolut illusorisch, dass jeden Tag zu tun.

Naja, wenigstens hab ich eine Chance die 2 nötigen Goldmedaillen für L10 zu erreichen. Aufladen geht easy und die Lauf-km krieg ich auch besisammen. Wobei ich eher auf 60-70 Tage plane für Level 10 - das wird hinsichtlich AP noch Herausforderung genug.
Ich komme mit 2-3 Stunden / Tag auf ca 150k AP/Tag.
Wenn du in ca. 1 Stunde 50k AP schaffst, liegt das ja im Schnitt. Und ist ein guter Richtwert für andere, die ebenfalls überlegen, mit Ingress anzufangen, den Aufwand für´s Erreichen von LVL10 abzuschätzen.


Da ich als zweite für LVL10 benötigte Goldmedaille wahrscheinlich die Glyphhacker als nächstes schaffen werde (aktuell 4200/6000 Punkte) und dann als 5. Silberne die Sojouner am schnellsten zu erreichen sein sollte (noch 9 Tage), werde ich jetzt auch etwas langsamer AP sammeln und ~50k/Tag anpeilen. Dann wären AP und Medaillen in 10 Tagen erreicht.
Danach werde ich wahrscheinlich Ingress nicht nur zum Portale einreichen verwenden, sondern weiterspielen. Allerdings wird sich mein Spielstiel dann bestimmt etwas ändern: nicht mehr alles kleinstzellig verlinken für maximale AP, sondern eher auf große Felder fokussiert. Das finde ich auch das Schöne im Vergleich zu Pokemon Go - nämlich, dass etwas entfernte Portal Keys wirklich "nützlich" sind, und nicht nur schöne Erinnerungen wie die Arenaorden oder Geschenke. Mit dem Battle um schwer zugängliche Portale mitten im Wald im Fast-Funkloch fühle ich mich aber an PoGo vor der Arenareform erinnert xD
 

SaschaHSV

Stubenhocker
Mitglied seit
08.08.2018
Beiträge
20
Freundescode
5721 4284 3732
Ich hab mir das alles hier mal ein bisschen durchgelesen. Ich wollte Ingress eigentlich nur anfangen um mir einen Pokestop nebens Haus zu setzen. Das hört sich
allerdings ziemlich mühselig an bis es denn endlich soweit ist.
Lvl 10 soweit ich gelesen habe.
Jetzt werd ich mir das nochmal gründlich überlegen.

Kann mir nicht einer von euch nen Pokestop vor die Tür setzen? xD

Schönen Tag noch
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
SaschaHSV schrieb:
Kann mir nicht einer von euch nen Pokestop vor die Tür setzen? xD
Vielleicht meldet sich hier ja jemand, wenn Du bereit bist den entsprechenden Verdienstausfall, die Fahrtkosten, ein angemessenes Hotel sowie eine kleine Bearbeitungsbebühr, plus - wenn angenommen - eine Erfolgsprämie zu bezahlen ;-) Wahlweise lassen sich womöglich ein paar Vorschlagsannehmer unter den oben genannten Konditionen ebenfalls hier im Forum finden ;-)

Schönen Tag noch

;-)
 

SaschaHSV

Stubenhocker
Mitglied seit
08.08.2018
Beiträge
20
Freundescode
5721 4284 3732
Orangetrucker schrieb:
SaschaHSV schrieb:
Kann mir nicht einer von euch nen Pokestop vor die Tür setzen? xD
Vielleicht meldet sich hier ja jemand, wenn Du bereit bist den entsprechenden Verdienstausfall, die Fahrtkosten, ein angemessenes Hotel sowie eine kleine Bearbeitungsbebühr, plus - wenn angenommen - eine Erfolgsprämie zu bezahlen ;-) Wahlweise lassen sich womöglich ein paar Vorschlagsannehmer unter den oben genannten Konditionen ebenfalls hier im Forum finden ;-)
Schönen Tag noch

;-)
War doch nur ein Spaß^^

Und wer weiß vllt ließt das ja einer meiner Nachbarn, dann fallen die Fahrtkosten und das Hotel schonmal weg xD
 

GoldEi

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
261
mach doch mal 100 000 und schreib wie lange du dafür gebraucht hast.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Demnächst wirds hoffentlich mal ein AP event wieder geben, dann ziehe ichs durch bis Level 10 hoffe ich :D
 
Al3xPro1337

Al3xPro1337

Trainer
Mitglied seit
04.07.2017
Beiträge
176
Standort
Hessen
Team
Gelb
Freundescode
0998 9030 2903
baj1003 schrieb:
Demnächst wirds hoffentlich mal ein AP event wieder geben, dann ziehe ichs durch bis Level 10 hoffe ich :D
Gab's doch letztens erst...
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Wo ich auch teilnehmen kann wenn es nicht 2 Tage dauert mitten unter der Woche xD
 
Al3xPro1337

Al3xPro1337

Trainer
Mitglied seit
04.07.2017
Beiträge
176
Standort
Hessen
Team
Gelb
Freundescode
0998 9030 2903
baj1003 schrieb:
Wo ich auch teilnehmen kann wenn es nicht 2 Tage dauert mitten unter der Woche xD
Ja das ist leider das Problem.
Konnte auch kaum was machen, wurde ja auch sehr sehr kurzfristig angemeldet.
Ansonsten finde ich es perfekt, dass es fast nie Events gibt.
Anders als die "PokemonGo's" wissen wir die Events noch zu schätzen.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Ja genau, finde ich auch gut, da denkt man sich nicht, oh wie öde, wann kommt das nächste :) aber ich kann auch genauso gut ohne event leveln ^^ fehlen mittlerweile ja nur noch die Hälfte bis Level 10 xD

Spielst du eigentlich auch Pogo?
 
Al3xPro1337

Al3xPro1337

Trainer
Mitglied seit
04.07.2017
Beiträge
176
Standort
Hessen
Team
Gelb
Freundescode
0998 9030 2903
baj1003 schrieb:
Ja genau, finde ich auch gut, da denkt man sich nicht, oh wie öde, wann kommt das nächste :) aber ich kann auch genauso gut ohne event leveln ^^ fehlen mittlerweile ja nur noch die Hälfte bis Level 10 xD

Spielst du eigentlich auch Pogo?
Ja, habe wieder damit angefangen.
Die blauen in meiner City sind nicht gerade die aktivsten,
deswegen habe ich mir PoGo wieder als Nebenbeschäftigung runtergeladen.
Bin mittlerweile fast Level 35.
Ingress steht aber klar im Vordergrund.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
So wie bei mir die gelben nicht so aktiv sind, obwohl wir nun im Schnitt eigentlich den höchsten level schnitt haben :D 5 40er
 
Al3xPro1337

Al3xPro1337

Trainer
Mitglied seit
04.07.2017
Beiträge
176
Standort
Hessen
Team
Gelb
Freundescode
0998 9030 2903
baj1003 schrieb:
So wie bei mir die gelben nicht so aktiv sind, obwohl wir nun im Schnitt eigentlich den höchsten level schnitt haben :D 5 40er
Eigentlich meinte ich die blauen in Ingress.
Hätte ich dazu schreiben müssen.
Kann man ja leicht verwechseln :D

Wir sind auch nicht viele gelben,
dafür sind wir (außer ich halt xD) hoch gelevelt.
Auch die meisten Level 40.

Da ich noch das GoPlus besitze,
biete sich das halt perfekt während Ingress an.
Außer an C-Days und anderen Eventtagen spiele ich eigentlich nie selbst^^
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
:'D ja das kenne ich, gut bei mir sind die grünen nicht aktiv und wenn dann sind da halt spoofer dabei :/ erst letztens hat ein duo zu 2 innerhalb 10 min die komplette city gefärbt, zwischen den Portalen liegen min 1.5 km :(
 
Al3xPro1337

Al3xPro1337

Trainer
Mitglied seit
04.07.2017
Beiträge
176
Standort
Hessen
Team
Gelb
Freundescode
0998 9030 2903
baj1003 schrieb:
:'D ja das kenne ich, gut bei mir sind die grünen nicht aktiv und wenn dann sind da halt spoofer dabei :/ erst letztens hat ein duo zu 2 innerhalb 10 min die komplette city gefärbt, zwischen den Portalen liegen min 1.5 km :(
Spoofer in Ingress?
Habe ich zum Glück noch nicht gesehen.
Mit dem Auto ist es dort nicht möglich zu fahren?
Viele Agenten sind ja tatsächlich durchgängig mit dem Auto unterwegs,
was ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen kann.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Ne mit dem auto kann man durch die stadt nicht durchfahren, trotzdem waren sie innerhalb von 1 min 300 meter weiter bei nem anderen portal
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
433
Ich wollte ja schon immer einen Pokestop bei mir in der Umgebung.

Also habe ich vor 2 Wochen mit Ingress angefangen. Spiel ist ja zum Glück ziemlich selbsterklärend.

Aktuelles Ziel ist das ich nach 30 Tagen auf Level 10 bin. Aktueller Stand nach 14 Tagen, Level 8 und 1.9 Mio EP, also genau im Schnitt.

Medaillen sollten auch alle machbar sein, die Rechanger Medeille wird als erstes auf Gold gebracht.
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Juhu, nach 62 Tagen Level 10 erreicht!

Wie lange dauert es, bis ich mich im OPR anmelden darf?
 
Thema:

In 40 Tagen zum eigenen Pokestop im Wohnzimmer

In 40 Tagen zum eigenen Pokestop im Wohnzimmer - Ähnliche Themen

  • Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!

    Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!: https://pokemongolive.com/de/post/kyogre-groudon-primal-raid-day-event/
  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • Hisui-Tornupto erscheint bei einem Raid-Tag zum ersten Mal und begleitet euch auf eurem Weg zur Pokémon GO Tour: Sinnoh!

    Hisui-Tornupto erscheint bei einem Raid-Tag zum ersten Mal und begleitet euch auf eurem Weg zur Pokémon GO Tour: Sinnoh!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-typhlosion-raid-day-event/
  • Deckt euch für das Winterwunderland-Event und den Raid-Tag mit Damythir mit Items ein!

    Deckt euch für das Winterwunderland-Event und den Raid-Tag mit Damythir mit Items ein!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-wonderland-wyrdeer-raid-2023/
  • Bald beginnt die neue Jahreszeit – begrüßt sie mit einem Raid-Tag, bei dem Hisui-Admurai im Mittelpunkt steht!

    Bald beginnt die neue Jahreszeit – begrüßt sie mit einem Raid-Tag, bei dem Hisui-Admurai im Mittelpunkt steht!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-samurott-raid-day-event/
  • Ähnliche Themen

    Oben