in der Arena kämpfen ohne da zu sein ?

Diskutiere in der Arena kämpfen ohne da zu sein ? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das Buch ist von "Bildner" und heißt pokemon go alle Tips und Tricks zum Spiel 2016 Ich hatte keine aktuelle Ausgabe gefunden, und wenn, dann ist...
enigma

enigma

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Das Buch ist von "Bildner" und heißt pokemon go alle Tips und Tricks zum Spiel 2016
Ich hatte keine aktuelle Ausgabe gefunden, und wenn, dann ist es sehr teuer.
Dieses Buch/ Heft habe ich bei Amazon geholt.

Ich bin gerade dabei mir auf zu schreiben, welche pokemon ich schon habe, und welche ich noch weiter entwickeln muss, und für welche ich noch diese Bonbons sammeln muss, denn es gibt ja noch Generation 4, wovon welche noch nicht im Spiel sind.
Dort wo ich wohne gibt es nur 4 pokemon Stop und 1ne Arena

Der nächste Ort in dem man spielen kann ist 7km entfernt.

Auf den weg zum pokemon Stop gibt es kaum pokemon, hat man endlich 3 bälle, erscheinen mehr pokemon als man bälle hat, oder man kann die schwieriger fangen als sonst, ist das Absicht?

Das schwierige am Spiel ist es, sich so lange an einem pokemon Stop auf zu halten, das man genügend bälle für den Heimweg hat, und dann passiert es, es erscheinen viel mehr pokemon.

Deshalb verschaffe ich nir erst mal einen Überblick, damit ich nicht bälle für was verbrauche, was ich schon habe, bzw. Diese 100 bonbons für die 4te Generation.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Mein Tipp zum Ballmangel
baue dir Deine Beutel (beide) möglichst komplett aus.
Besorg Dir Freunde zur Not aus dem Sammeltread.
Verschicke und empfange Geschenke und dein Ballproblem ist Geschichte
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Und schmeiß das Buch weg und kauf dir nie wieder einen Ratgeber für Spiele.
Es gibt dauernd Updates, solche Bücher sind nie lange aktuell. Du findest alle Informationen über Google, es gibt zahlreiche gute Informationsseiten. Hier ist im Forum findest du auch alles, was du wissen musst. Ansonsten einfach fragen. :)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Also die Bücher von 2016 sind garantiert nicht mehr aktuell. Besonders im Bezug auf Arenen. Aber auch so sind viele neue Features gekommen.

Bezüglich des Ball-Problems empfehle ich dir, in die nächste größere Stadt zu fahren und dort einfach alles zu drehen und halt nebenbei ein paar Pokemon zu fangen. Wenn du aber alle Stops drehst und nicht jedes Pokemon berücksichtigst, sollte dein Beutel bald voll sein.

Und die Idee mit den Freunden hat halt auch ihre Schwächen. Du kannst nur 20 Geschenke am Tag öffnen und in vielen ist kein Ball, sondern gerne nur Beleber, Tränke, Beeren oder auch mal nur Staub drin. Das lohnt sich nicht wirklich. Klar bekommt man dadurch die Box voll, aber nicht unbedingt mit Bällen.

Ich schlage dir vor: Sieh zu, dass du die Arena schnellstmöglichst auf Gold bekommst, da du dann aus ihr einiges mehr an Items bekommst. Die normale Anzahl an Items aus Arenen ist 2. Wenn du in der Arena stehst, sind es 3. Wenn die Arena allerdings golden ist, wirft sie 5 Items (wenn du drin stehst sogar 7 Items aus, Das macht schon einen Unterschied, wenn du deine Runde drehst.
 

KlausI

Trainer
Mitglied seit
25.08.2018
Beiträge
129
Hallo enigma,
ja die 7km Entfernung macht es kompliziert. Allerdings eine ideale Entfernung für die 7-km-Freundschaftseier ;)

Shamino hat schon recht, dass Geschenke eher wenig Bälle enthalten und den Beutel verstopfen. Andererseits muß man sowieso immer etwas von dem ungenütztem Kram wegwerfen und der Sternenstaub läppert sich auch mit der Zeit.

Wenn Du willst, organisiere ich Dir 3 Freundschaftsanfragen und dann nahezu jeden Tag Geschenke ohne das eine Geschenk-Gegenleistung von Dir erwartet wird. Schreib hier einfach kurz, falls Du das Angebot in Anspruch nehmen willst. Meine Frau, ich und ein Kumpel würden das gerne machen.

shamino schrieb:
Ich schlage dir vor: Sieh zu, dass du die Arena schnellstmöglichst auf Gold bekommst, da du dann aus ihr einiges mehr an Items bekommst. Die normale Anzahl an Items aus Arenen ist 2. Wenn du in der Arena stehst, sind es 3. Wenn die Arena allerdings golden ist, wirft sie 5 Items (wenn du drin stehst sogar 7 Items aus, Das macht schon einen Unterschied, wenn du deine Runde drehst.
Interessant, dass wusste ich noch gar nicht.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Wenn man so extremen ballmangel hat dann lohnen sich die Freunde doch extrem.
Man bekommt teilweise bis zu 6 pokebälle je Geschenk, dazu Staub und weitere items.
Falls tränke und beleber nicht benötigt werden kann man die doch einfach wegschmeißen, wo ist das Problem. Die Bälle hat man dann trotzdem.
Ich würde mal sagen bei 20 Geschenken hat man sicher 30-40 Bälle mehr am Tag.
 
enigma

enigma

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Danke für die guten Tips, ich werde so gut wie es geht beten Tag ein pokemon in eine Arena setzten um es füttern zu können, um die Arena auf Gold zu machen.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.482
am Besten setzt Du eins rein, bei welchem Du auch noch Bonbons brauchst...hin und wieder gibt es fürs Füttern ein Bonbon.
 
enigma

enigma

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
danke für diese Antwort das wusste ich noch nicht, dann weiß ich weilches ich als nächstes rein setze, ich muss das erst gut vorbereiten, genügend zum füttern haben und wieder gesund machen.

Ah halt mir fallen noch fragen ein

Wenn man bei einem Freund liest so viele km gelaufen, ist das die gesamt Zahl? Denn ich lasse ja auch mal jemand anderes wegen den bonbons laufen
Und habe ich gestern zum ersten mal gegen einen raidboss gesiegt, ok war Schwierigkeit Stufe 1 aber ich habe es besorgt.

Dieses Schild was dann da aufleuchtet, bleibt es nur solange der eigendlich Kampf gegangen währe, oder sieht man es noch etwas länger?
Ich wünsche mir das einen Orden in der Arena hängen würde, dann sehen auch die anderen wer gewonnen hat.[attachment=10855]
 

Anhänge

Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Das Spiel erkennt genau ob du selber läufst oder jemand anderen laufen lässt. Es werden entsprechend nur deine Kilometer gezählt
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
enigma schrieb:
Wenn man bei einem Freund liest so viele km gelaufen, ist das die gesamt Zahl? Denn ich lasse ja auch mal jemand anderes wegen den bonbons laufen
Wenn ich dich richtig verstehe meinst du Buddy-km. Du siehst nur die km die du mit diesem Buddy gelaufen bist. Deine Gesamtkilometer findest du bei der Laufmedaille.


enigma schrieb:
Dieses Schild was dann da aufleuchtet, bleibt es nur solange der eigendlich Kampf gegangen währe, oder sieht man es noch etwas länger?
Ich wünsche mir das einen Orden in der Arena hängen würde, dann sehen auch die anderen wer gewonnen hat
Das sieht man nur bis zum Ende des Raids. Nette Idee, aber dann würden an jeder Arena hunderte Orden hängen. Raids sind Massenware. Noch nicht mal bei Ex-Raids wäre das machbar.
 
enigma

enigma

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Ja ok dann weiß ich Bescheid, wenn die eine sagt sie sei ja mehr km als ich gelaufen, dann liegt es daran, weil ich mein Kumpel getauscht habe.

Mit dem Arena Orden kam ich auf die Idee weil ich dieses eine was über der Arena schwebte, zum ersten mal gesehen habe, entweder ich war halt nie da wenn es über der Arena hing, oder ich war bis jetzt die einsigste die einen raid Kampf gewonnen hat.

Ich meine wen in so einem Dorf sowas selten ist, und eh nur ein paar Leute spielen, dann währe es doch schön wenn ein Orden da hängen würde.

Mich hatte es stolz gemacht gewonnen zu haben, und wenn es niemand sieht, kann ich ja niemanden zeigen das ich es geschafft habe.

Bekommt man irgend wann einen Orden zum umhängen, oder als aufnäher, damit man das an der Kleidung sehen kann?

Ok auch das sieht keiner, aber die Pärchen Freunde schon und ich kann dann das Bild zeigen
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Es gibt nur die Medaillen im Inventar wenn du auf deinen Avatar klickst. Spezielle Kleidung für gewonnene Raids gibt es noch nicht. Wird vielleicht mal kommen. Aber du musst dir klar machen das Raids nichts besonderes sind.
 
enigma

enigma

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
es kommt darauf an, denn es gibt ja auch welche die sehr stark sind, und ich habe keine Freunde die sich mit mir treffen wollen, von daher ist es für mich was besonderes.

Doof ist nur das man bei einfachen kämpfen auch nur langweilige Figuren bekommt, je seltener die Figur desto schwieriger ist es.


Unten rechts habe ich gesehen, welche pokemon sich in der Nähe befinden, mal war es in der Mitte, mal links und mal rechts, eine Figur habe ich noch nicht, aber das finden dieser Figur ist sehr schwer, ging ich in die eine Richtung verschwand es, ging ich in die andere Richtung verschwand es auch, ging ich quer konnte ich nicht weiter laufen, weil ersten ein Haus da stand und 2tes private Grundstücke sind betreten verboten.

Woher weiß ich wann ich nah genug bin? Und ob es sich Lohnt bei dem Haus von der anderen Seite zu versuchen?
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
795
Team
Rot
Werderstars schrieb:
Bin ich der einzige, der es hier sehr unterhaltsam findet? :D
Anfangs dachte ich wirklich, dass das nur Fragen eines Trolls sein können. Aber er/sie hat sich ja sogar extra ein Buch gekauft.

Ich bin froh das wir eine so nette, verständnisvolle Community haben, die welche Frage auch immer, beantwortet.

Figur finde ich witzig :)
 
CoKe

CoKe

Trainer
Mitglied seit
23.06.2018
Beiträge
301
Freundescode
2921 7825 4131
Werderstars schrieb:
Bin ich der einzige, der es hier sehr unterhaltsam findet? :D
Nee. ! :D

@enigma Die Km, die du bei Freunden siehst bezieht sich auf die Jogger Medallie und ist die Gesamtzahl die jemand als Spieler gelaufen ist und bezieht sich nicht auf die Kumpel-Pokemon Km.

Pokemon die unten im Tracker erscheinen, sind an den Pokestops und Arenen zu finden. Deine Art und Weise erinnert eher noch an damals wo Pokemon im Tracker erschienen die nicht an Pokestops waren sondern irgendow in deiner Nähe. Aber glaub das gibt es so nicht mehr, also einfach zu den Stops hin.

Raidbosse sind in 5 Stufen unterteilt, siehst du an der anzahl der Köpfe. Level 1 - 3 sind auch allein zu schaffen. Bei 3er gehört aber viel Erfahrung und Wissen dazu. Das Symbol über der Arena nach einem Raid siehst nur du nach dem erfolgreichen Raid, bis der Raid zu Ende ist. In deinem kleinem Ort wirst du bestimmt bald andere Trainer treffen.
 
enigma

enigma

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Ja ok

Du ich sehe bei einigen Profilen abgeben das zb. Du Level 40 bist.

Ich kann die Liste nicht richtig ausfüllen, ich habe konzertrationsprobleme, dh. Ich habe jetzt nur ein Teil ausgefüllt, ist das schlimm?
 
CoKe

CoKe

Trainer
Mitglied seit
23.06.2018
Beiträge
301
Freundescode
2921 7825 4131
Welche Liste meinst du? Die Freundesliste? Ausfüllen = Geschenk verschickt?

Wenn du das Forumprofil meinst, das ist egal...
 
Thema:

in der Arena kämpfen ohne da zu sein ?

in der Arena kämpfen ohne da zu sein ? - Ähnliche Themen

  • Kämpfe 3 Mal in einer Arena Forschung

    Kämpfe 3 Mal in einer Arena Forschung: Hey, ich habe ein Problem bei der Spezialforschung "Ein wagemutiger Held 3/4". Die Aufgabe ist, kämpfe 3 Mal in einer Arena. Das habe ich jetzt...
  • Arena Kampf Zeit 25 Sekunden

    Arena Kampf Zeit 25 Sekunden: Hallo. Weiß jemand ob die Zeit zum Kämpfen reduziert wurde? Ich beobachte das schon seit längerem, wenn ich in einer Arena kämpfe startet der...
  • Arena Kampf - Pokemon wechselt selbständig

    Arena Kampf - Pokemon wechselt selbständig: Moin, ich habe folg. Problem: ich beginne einen Arena Kampf, beende diesen und verlasse den Kampf weil ich für den nächsten Kampf ein anderes...
  • Wizards Unite Kampf-Arena in Wizards Unite

    Wizards Unite Kampf-Arena in Wizards Unite: Ich habe mich gefragt ob man mit den gefangenen Tieren auch kämpfen kann und es auch Kampf-Arenen geben wird. Bei Harry Potter habe ich das noch...
  • Arena-Kampf

    Arena-Kampf: Hallo zusammen. Heute bekämpften wir mit 3 Personen eine Arena. Während des Kampfes kam ein Spieler der gegnerischen Farbe an die Arena und...
  • Ähnliche Themen

    • Kämpfe 3 Mal in einer Arena Forschung

      Kämpfe 3 Mal in einer Arena Forschung: Hey, ich habe ein Problem bei der Spezialforschung "Ein wagemutiger Held 3/4". Die Aufgabe ist, kämpfe 3 Mal in einer Arena. Das habe ich jetzt...
    • Arena Kampf Zeit 25 Sekunden

      Arena Kampf Zeit 25 Sekunden: Hallo. Weiß jemand ob die Zeit zum Kämpfen reduziert wurde? Ich beobachte das schon seit längerem, wenn ich in einer Arena kämpfe startet der...
    • Arena Kampf - Pokemon wechselt selbständig

      Arena Kampf - Pokemon wechselt selbständig: Moin, ich habe folg. Problem: ich beginne einen Arena Kampf, beende diesen und verlasse den Kampf weil ich für den nächsten Kampf ein anderes...
    • Wizards Unite Kampf-Arena in Wizards Unite

      Wizards Unite Kampf-Arena in Wizards Unite: Ich habe mich gefragt ob man mit den gefangenen Tieren auch kämpfen kann und es auch Kampf-Arenen geben wird. Bei Harry Potter habe ich das noch...
    • Arena-Kampf

      Arena-Kampf: Hallo zusammen. Heute bekämpften wir mit 3 Personen eine Arena. Während des Kampfes kam ein Spieler der gegnerischen Farbe an die Arena und...
    Oben