in der Arena kämpfen ohne da zu sein ?

Diskutiere in der Arena kämpfen ohne da zu sein ? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Leute wie lange wollt ihr euch noch verarschen lassen?! :rolleyes:
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Leute wie lange wollt ihr euch noch verarschen lassen?! :rolleyes:
 
enigma

enigma

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Ja das im Profil meine ich.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
enigma schrieb:
Ja das im Profil meine ich.
Wenn du nicht alles auf einmal einträgst musst du aber 24h warten, sonst werden nur die neueren Einträge übernommen und das was du ein paar Stunden zuvor eingegeben hast wird wieder zurückgesetzt.
 
enigma

enigma

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Timme schrieb:
Leute wie lange wollt ihr euch noch verarschen lassen?! :rolleyes:
wie meinst du das, wer verarscht hier wen
Und mit was ?
...............

Wenn was zurückgesetzt wird, ist dann auch egal, dann trage ich die Daten morgen halt neu ein, die anderen sich doch eh mit jeden neuen fang
 
CoKe

CoKe

Trainer
Mitglied seit
23.06.2018
Beiträge
301
Freundescode
2921 7825 4131
Wenn du die Signatur unten meinst, den Link von dem Bildchen was generiert wird musst/kannst du im Forumprofil unter Benutzerkonto/Signatur eintragen. Das ist rein zum Spaß und für jeden selbst um bisschen Überblick vom eigenen Fortschritt zu haben.
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Timme schrieb:
Leute wie lange wollt ihr euch noch verarschen lassen?! :rolleyes:
Ewig. :D

Aber jetzt mal im Ernst. ;) Warum sollte sich jemand die Mühe geben einen Account auf Level24 zu spielen, sich hier anmelden und dann freundlich Anfänger Fragen zu stellen? Die ich übrigens alle paar Wochen in den WhattsApp Gruppen lesen muss während Level 5 Raids geplant werden.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Wie lange braucht man momentan bis Level 24? 2 Tage wenn man ruhig macht?! :D
 
CoKe

CoKe

Trainer
Mitglied seit
23.06.2018
Beiträge
301
Freundescode
2921 7825 4131
In einem Dorf mit einer Arena und einen Stop ist das schon eine Leistung find ich! Und nein, ist kein Fake!
 
enigma

enigma

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
wieso macht ihr über mich lustig? Ich habe keine Ahnung von diesem Spiel.

Ich habe das erst seit 26.08. 2018

Also hat es schon ewig gedauert bis ich auf Level 24 gekommen bin.

1. Ich spiele jeden Tag, wenn man das erste pokemon am Tag fängt, bekommt man 650punkte und sonst nur 100, also ist es doch besser jeden Tag eines mit 650 zu fangen als Figuren wo man viele bälle verbraucht um dann nur 100 Punkte zu bekommen.

Dann ist doch die Frage, welches pokemon man fängt, man kann ja wie andere 100x ein und das selbe fangen, obwohl man schon die Weiterentwicklung hat, da fange ich doch lieber diese, die ich benötige.

2. Ich wusste bea gestern noch nicht einmal das man die Arena auf Gold hochleveln kann, ich habe diese Arena ja nur gespielt, weil es die einsigste ist, zur der ich hin komme.

3. Wenn ihr daher labert, das man bis Level 24 nur ein paar Stunden braucht, warum sind einige schon seit Jahren dabei und sind erst, Level 39 oder so, dann wehre es doch ein klags gewesen es in einem Monat zu schaffen, selber nicht weit sein, und das schon seit Jahren, aber nich auslachen.

Glaubt ihr ich stelle fragen, wenn ich die Antwort schon kenne?

4. Glaubt ihr man steigt ein Level auf, in dem man der beste in der Arena ist?

Wisst ihr denn wie viele pokemons ich fangen müsste um diese pinke zu bekommen? Ich habe erst 1278 pokemon gefangen, aber überwiegend diese die 650 Punkte bringen.

Zb. Diese Rose ich muss davon noch 2 Stück fangen um es weiter entwickeln zu können, aber dieses pokemonn verbraucht sehr viele bälle, also laufe ich lieber diese km, dh. 1,5 km Berg rauf und wieder runter.

Was nützt mir das denn wenn ich jedes pokemon fange, wenn man weniger bälle hat, als pokemon rumlaufen, Stäntig muss ich für 3 bälle, einiges laufen, zum ersten pokemonstop sind es 500m aber bis zur Arena 1km und bis zum letzten Stop insgesamt 1,5 km .


Wenn ihr angeblich bis Level 24 nur ein Bär Stunden braucht, dann bin ich ja ein richtiger Anfänger, da ich das Spiel ja schon seit 26.08.2018 habe.

5. Es ist kein fake wie schon festgestellt worden ist, denn er ist Zeuge.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Grundsätzlich solltest du jedes Pokemon fangen, denn diese bringen dir auch Sternenstaub. Den brauchst du um das Level (WP) deiner Pokemon zu erhöhen (Power up).
Das Pinke? Meinst du Mew? Einfach die Aufgaben in der Spezialforschungen abarbeiten so wie sie dort stehen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
enigma schrieb:
wieso macht ihr über mich lustig? Ich habe keine Ahnung von diesem Spiel.
Denke dir nichts dabei. Für manche hier ist das Spiel schon so zur Lebensaufgabe geworden, dass sie meinen, absolut jeder müsse es aus dem FF beherrschen.

Ich treffe bei Raids auch immer wieder auf Leute, die mir dann Fragen stellen, über die ich mich im ersten Moment wundere, da ich mir denke, das müsste doch jeder wissen. Aber dann rufe ich mir wieder ins Gedächtnis, dass es viele gibt, die einfach nur Just for Fun spielen und sich nicht groß einlesen bzw. gar eine Wissenschaft daraus machen.
 
enigma

enigma

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
was ist ein spoofer? Dieses Wort kenne ich nicht.

Lesen ist ja mein Problem, es gibt wörterbdie verstehe ich als legisteniger nicht.
.Ich kann mich auch nicht lange konzentrieren um viel Text zu lesen.

Ich spiele das Spiel, und gucke was passiert, und wenn irgend was passiert, was anders ist, als ich es spiele, dann ist doch Klar das ich Frage, wie bei meiner ersten Frage, wegen den unsichtbaren Angreifer.

Ich habe heute morgen gelesen das diese pokemon Heiteira sehr schwer sein soll, ich musste 4x gegen ankämpfen, beim 2ten mal habe ich rausgefunden, mit welchen Waffen es zu schaffen ist.

Jetzt kann ich eine Weile nicht kämpfen :) da meine Heilmittel alle sind.

Ich habe auch was von IV werden gelesen, kann es sein, das diese Heiteira viel zu schwache IV Werte hat?





Was ist besser für die Arena abwähr?

Ich denke mal wenn die IV und gleichzeitig die WP hoch sind, ist es doch sehr gut oder?
Ich habe eines das hat 15/15 /13 und über 1700WP

Weiß jemand wann die pokemons 4te Generation ins Spiel kommen?


Bei den Aufgaben ging es um ditto


Ne das mache ich nicht noch mal und fange jedes pokemon auch wen ich es schon habe, aber bälle verloren, nur weil es immer wieder rausgehört ist, also was nützt mir ein pokemon was ich schon fertig habe, wenn ich mit den 3 bälle die ich habe, dann auch eines fangen kann welches ich noch nicht habe.

Später wenn ich jedes habe, dann kann ich immer noch für das auf Leveln welche fangen, mir ist es erst mal wichtig die Liste voll zu bekommen.
 
enigma

enigma

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Bei den Arena Orden stimmt was nicht, wie kann der in der Liste 2x 52 Siege anzeigen, wenn ich doch nur bei einer Arena gespielt habe, sie wie es bei den kampforden steht.

In der Liste seht 52+52 + 1+1 +3 aber richtig ist 52+1+3 .

Wie kommt es das ich Einträge habe die es nicht gibt?
 

Anhänge

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
das ist ein anzeigefehler wenn man in der ordenansicht seitlich wischt um durch die Orden zu scrollen. dann kann es passieren, das werte von dem darüber liegenden Orden fälschlicherweise angezeigt werden.
 
enigma

enigma

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
danke denn ich weiß ja das ich überwiegend nur in einer Arena gewesen bin.
 
CoKe

CoKe

Trainer
Mitglied seit
23.06.2018
Beiträge
301
Freundescode
2921 7825 4131
Noch kurz zu den Spoofern, das sind meist Leute die mit einer GPS App vom Sofa aus spielen und mit der App dann überall hin laufen können ohne sich zu bewegen.

Zu den IV Werten, dort ist ne kleine Erklärung:

https://pokefans.net/spiele/pokemon-go/dvrechner.php
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Mach dir keine Gedanken. Viele Spieler spielen das Spiel eher so nebenher. Ich bin auch einer. Wir haben hier eine sehr gute Community, also ist es auch kein Problem, unserem Pokemon-Professor mein Handy in die Hand zu drücken und er schaut sich meine Pokemon an und stellt mir ein Team für den Raid zusammen. Das kommt mit der Zeit und niemand ist perfekt auf die Welt gekommen. Wenn du Fragen stellst bekommst du die auch beantwortet. Manche Personen reagieren aber etwas allergisch, da viele Fragen schon beantwortet wurde und dieses Forum eine Suchfunktion anbietet. Und Legastenie ist auch kein Problem. Mein Bruder ist ebenfalls Legasteniker und ist mittlerweile Diplom-Ingenieur und lebt in Barcelona. Also Kopf hoch und weiter alles fangen. Wenn du dir Freunde einlädst, dürfte auch das Bälle-Problem der Vergangenheit angehören.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
@S1rChr0m3 du spielst seit zwei Jahren, es ist doch auch nicht so schwer selbst mal zu gucken was gut ist oder nicht?
Auch wenn du nicht so viel spielst wie andere, Level 38 und zwei Jahre "Spielerfahrung" sollten doch ausreichen sich selbst mal Wissen anzueignen. Klar kann man immer fragen aber bei Spielen wie dir frage ich mich immer warum ihr überhaupt dieses Spiel spielt.
 
Thema:

in der Arena kämpfen ohne da zu sein ?

in der Arena kämpfen ohne da zu sein ? - Ähnliche Themen

  • Kämpfe 3 Mal in einer Arena Forschung

    Kämpfe 3 Mal in einer Arena Forschung: Hey, ich habe ein Problem bei der Spezialforschung "Ein wagemutiger Held 3/4". Die Aufgabe ist, kämpfe 3 Mal in einer Arena. Das habe ich jetzt...
  • Arena Kampf Zeit 25 Sekunden

    Arena Kampf Zeit 25 Sekunden: Hallo. Weiß jemand ob die Zeit zum Kämpfen reduziert wurde? Ich beobachte das schon seit längerem, wenn ich in einer Arena kämpfe startet der...
  • Arena Kampf - Pokemon wechselt selbständig

    Arena Kampf - Pokemon wechselt selbständig: Moin, ich habe folg. Problem: ich beginne einen Arena Kampf, beende diesen und verlasse den Kampf weil ich für den nächsten Kampf ein anderes...
  • Wizards Unite Kampf-Arena in Wizards Unite

    Wizards Unite Kampf-Arena in Wizards Unite: Ich habe mich gefragt ob man mit den gefangenen Tieren auch kämpfen kann und es auch Kampf-Arenen geben wird. Bei Harry Potter habe ich das noch...
  • Arena-Kampf

    Arena-Kampf: Hallo zusammen. Heute bekämpften wir mit 3 Personen eine Arena. Während des Kampfes kam ein Spieler der gegnerischen Farbe an die Arena und...
  • Ähnliche Themen

    • Kämpfe 3 Mal in einer Arena Forschung

      Kämpfe 3 Mal in einer Arena Forschung: Hey, ich habe ein Problem bei der Spezialforschung "Ein wagemutiger Held 3/4". Die Aufgabe ist, kämpfe 3 Mal in einer Arena. Das habe ich jetzt...
    • Arena Kampf Zeit 25 Sekunden

      Arena Kampf Zeit 25 Sekunden: Hallo. Weiß jemand ob die Zeit zum Kämpfen reduziert wurde? Ich beobachte das schon seit längerem, wenn ich in einer Arena kämpfe startet der...
    • Arena Kampf - Pokemon wechselt selbständig

      Arena Kampf - Pokemon wechselt selbständig: Moin, ich habe folg. Problem: ich beginne einen Arena Kampf, beende diesen und verlasse den Kampf weil ich für den nächsten Kampf ein anderes...
    • Wizards Unite Kampf-Arena in Wizards Unite

      Wizards Unite Kampf-Arena in Wizards Unite: Ich habe mich gefragt ob man mit den gefangenen Tieren auch kämpfen kann und es auch Kampf-Arenen geben wird. Bei Harry Potter habe ich das noch...
    • Arena-Kampf

      Arena-Kampf: Hallo zusammen. Heute bekämpften wir mit 3 Personen eine Arena. Während des Kampfes kam ein Spieler der gegnerischen Farbe an die Arena und...
    Oben