in der nähe Anzeige funktioniert nicht mehr

Diskutiere in der nähe Anzeige funktioniert nicht mehr im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; hallo zusammen, mmein radar funktioniert nicht mehr. Es haben immer alle Pokémon drei Fußstapfen, selbst, wenn sie schon neben mir stehen.habe...

frenchie

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
2
hallo zusammen,

mmein radar funktioniert nicht mehr. Es haben immer alle Pokémon drei Fußstapfen, selbst, wenn sie schon neben mir stehen.habe schon mehrfach neu gestartet. Hatte das schon jemand? Ne Idee, wie das wieder hin bekommen?Danke!
 

Kadon

Stubenhocker
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
20
Ich hatte es zwar noch nie aber, man könnte probieren 1. Das Spiel zu deinstallieren und wieder zu installieren oder 2. Sich auszuloggen und wieder einloggen
 

Blutkiesel

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
148
Sind das Standard Pokemon die angezeigt werden und auftauchen?
 

frenchie

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
2
Also habe auch schon ein unbekanntes Pokémon seither auf der Anzeige gehabt, aber dann nicht gefunden. Also der mix an häufigen und seltenen Pokémon ist wie immer würde ich sagen
 

Ikarius

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
76
Hatte heute morgen dasselbe Problem. Entweder waren alle bei 3 Fußspuren oder es wurde gar keins angezeigt. Hin und wieder ist trotzdem ein Taubsi oder Ratzfratz aufgetaucht.
Als ich zu Hause war gings dann wieder nach nem Neustart. Sind aber ungewöhnlich wenig Pokemon aufgetaucht, trotz belebter Innenstadt.
 

Jaytz

Stubenhocker
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
1
hab jetzt seit mindestens 3 Stunden dasselbe problem.
Alle pokemon mit 3 Fußstapfen beziffert. . Und es ändert sich nix.. jemand tipps ?
Neuinstallation hat keine Besserung gebracht.
 

Ikarius

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
76
Muss mich wieder verbessern. Immernoch werden alle Pokemon mit 3 Fußspuren angezeigt. Da ich dieser Liste eh nie vertraut habe ist es mir im Moment auch grad ganz egal.
Wird wohl wieder nur ein vorübergehender Bug sein.
 

SMAXD

Trainer
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
144
Ikarius schrieb:
Muss mich wieder verbessern. Immernoch werden alle Pokemon mit 3 Fußspuren angezeigt. Da ich dieser Liste eh nie vertraut habe ist es mir im Moment auch grad ganz egal.
Wird wohl wieder nur ein vorübergehender Bug sein.
Du sitzt aber nicht etwa in meinem Hirn?
Handhabe das beinahe 1:1 so...
Aber wenn nur 1 Fussspur da ist versuche ich dennoch das teil zu finden ^^
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Bei mir auch..
heute morgen ging die Anzeige gar nicht. aktuell haben alle drei Spuren
 

Bln_Petten

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
104
Gut denn bin ich nicht der einzige :rolleyes:
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Hab das gleiche Problem ab und zu da hilft weder Neuinstallation oder daten/Cache leeren oder sonst was. Bestimmt einfsch Synchronisation Fehler mit dem Server und Überlastung.Also so Standart Probleme xD
 

Ikarius

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
76
Hab jetzt mal in den letzten Stunden die englischen Foren durchgeackert auf der Suche nach einer Lösung.
Die haben leider auch noch nichts. Scheint aber ein weltweites Problem zu sein welches gestern morgen aufgetaucht ist.
Den einzigen Vorschlag den es dort gab; Fehler melden, damit sich Niantic schnell drum kümmert.

Fehler melden
 
Thema:

in der nähe Anzeige funktioniert nicht mehr

in der nähe Anzeige funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Fähnchen von Pokemon in der Nähe fehlt

    Fähnchen von Pokemon in der Nähe fehlt: Hi Kann mir einer Helfen? Seit kurzem fehlt mir auf der Karte das Ziel Fähnchen, was mir anzeigt, wo ich das Pokemon finde welches ich im Feld...
  • Pokemon Go Parchim oder nähe

    Pokemon Go Parchim oder nähe: Hallo, Wollte fragen ob es in Parchim oder on der nähe eine Pokemon Go Gruppe gibt für raids oder sonstiges ? :) Liebe Grüße
  • Pokestop Einreichung Nähe Erfurt

    Pokestop Einreichung Nähe Erfurt: Hey Yellow Player, Ich wohne auf dem Dorf und habe in einem Umkreis von 10km keinen Pokestop. Bin leider auch erst Level 24. Ich hatte gesehen das...
  • Wenn es mehr als 6 Raids gleichzeitig in der Nähe gibt - wie kann man die anderen anzeigen lassen?

    Wenn es mehr als 6 Raids gleichzeitig in der Nähe gibt - wie kann man die anderen anzeigen lassen?: In der Stadt kann so etwas schon einmal vorkommen: es werden mehr als 6 Raids in der Nähe angezeigt. Aber im Tracker (siehe Bild unten) kann ich...
  • Fußspuren anzeige bei Pokemon in der Nähe

    Fußspuren anzeige bei Pokemon in der Nähe: Hallo zusammen, weiß einer schon wie man die Fußspuren anzeige bei "Pokemon in der Nähe" sinnvoll einsetzt?
  • Ähnliche Themen

    Oben