In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!

Diskutiere In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO! Trainer, wir hoffen, dass ihr...

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!

In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!
Trainer,
wir hoffen, dass ihr für einen Monat voller besonderer Pokémon und Boni bereit seid!

Rettet Crypto-Lavados vor Giovanni

Diesen Monat hat Giovanni Crypto-Lavados in seiner Gewalt! Schließt die aktuelle Team GO Rocket-Spezialforschung "Höhenflug" ab, falls ihr das noch nicht getan habt, um einen Super-Rocket-Radar zu erhalten. Diesen könnt ihr einsetzen, um den Boss von Team GO Rocket aufzuspüren und Crypto-Lavados zu retten. Außerdem könnt ihr einen Super-Rocket-Radar als Belohnung bei der Befristeten Forschung erhalten, die während des Events Illuminierende Legenden X verfügbar ist.
Weitere Informationen findet ihr in diesem Hilfe-Center-Artikel.

Pokémon beim Forschungsdurchbruch im Mai

Von Samstag, 1. Mai 2021 um 13:00 Uhr bis Dienstag, 1. Juni 2021 um 13:00 Uhr PDT (GMT −7) triffst du in Forschungsdurchbruch-Begegnungen auf Galar-Ponita.

Pokémon in Raid-Kämpfen

Im Mai erscheinen die folgenden Legendären Pokémon in Raid-Kämpfen der Stufe 5:
  • Bis Dienstag, den 4. Mai 2021 um 10 Uhr (Ortszeit) erscheinen Boreos, Voltolos und Demeteros in der Inkarnationsform weiterhin in Raid-Kämpfen der Stufe 5.
  • Von Dienstag, den 4. Mai 2021 um 10 Uhr bis Dienstag, den 18. Mai 2021 um 10 Uhr (Ortszeit) erscheint das Lebens-Pokémon Xerneas zum ersten Mal in Pokémon GO!
  • Von Dienstag, den 18. Mai 2021 um 10 Uhr bis Dienstag, den 1. Juni 2021 um 10 Uhr (Ortszeit) erscheint das Zerstörungs-Pokémon Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!
Darüber hinaus erscheinen die folgenden Mega-Pokémon in Mega-Raids:
  • Bis Dienstag, den 4. Mai 2021 um 10 Uhr (Ortszeit) erscheinen Mega-Bisaflor, Mega-Schlapor und Mega-Rexblisar weiterhin in Mega-Raids.
  • Von Dienstag, den 4. Mai 2021 um 10 Uhr bis Samstag, den 15. Mai 2021 um 17 Uhr (Ortszeit) erscheinen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak Y und Mega-Schlapor in Mega-Raids.
  • Von Samstag, den 15. Mai 2021 um 17 Uhr bis Dienstag, den 1. Juni 2021 um 10 Uhr (Ortszeit) erscheinen Mega-Ampharos, Mega-Hundemon und ein weiteres Mega-Pokémon in Mega-Raids, von dem ihr euch jedoch überraschen lassen müsst.
Im Mai findet zudem jeden Mittwoch von 18 bis 19 Uhr (Ortszeit) die Raid-Stunde statt, bei der die aktuellen Legendären Pokémon häufiger in Raid-Kämpfen der Stufe 5 erscheinen. Denkt daran, dass ihr während der Legendären Jahreszeit mehr EP für Raid-Kämpfe der Stufe 5 erhaltet!
Seid ihr schon gespannt, welche Pokémon ab Ende Mai in Raid-Kämpfen erscheinen? Dann schaut regelmäßig vorbei, damit ihr unseren Blogbeitrag zu den Events im Juni nicht verpasst!

Pokémon-Rampenlicht-Stunden

Im Mai findet die Pokémon-Rampenlicht-Stunde immer dienstags von 18 bis 19 Uhr (Ortszeit) statt, dabei erscheint jeweils ein bestimmtes Pokémon und es gibt einen besonderen Bonus!
  • Dienstag, 4. Mai 2021: Waumboll steht im Rampenlicht und ihr erhaltet doppelt so viele Bonbons für das Fangen von Pokémon.
  • Dienstag, 11. Mai 2021: Dratini steht im Rampenlicht und ihr erhaltet doppelt so viele Bonbons für das Verschicken von Pokémon.
  • Dienstag, 18. Mai 2021: Alola-Rattfratz steht im Rampenlicht und ihr erhaltet doppelt so viele EP für das Entwickeln von Pokémon.
  • Dienstag, 25. Mai 2021: Marill steht im Rampenlicht und ihr erhaltet doppelt so viel Sternenstaub für das Fangen von Pokémon.
Community Day im Mai

Seid am Samstag, den 15. Mai 2021 von 11 bis 17 Uhr (Ortszeit) beim Community Day dabei! Weitere Details zum Event und dazu, welche Pokémon ihr fangen könnt, werden in einem kommenden Blogbeitrag bekannt gegeben.

Bevorstehende neue Events

Weitere Informationen zu diesen bevorstehenden Events folgen bald:
  • Feier zum Erscheinen von New Pokémon Snap: Von Donnerstag, den 29. April 2021 bis Sonntag, den 2. Mai 2021 feiern wir das Release von New Pokémon Snap. Weitere Informationen zu diesem Event findet ihr in diesem Blogbeitrag.
  • Illuminierende Legenden X: Von Dienstag, den 4. Mai 2021 bis Montag, den 17. Mai 2021 erscheint das Legendäre Pokémon Xerneas zum ersten Mal in Pokémon GO! Außerdem erscheinen verschiedene Pokémon der Typen Drache und Fee häufiger in der Wildnis. Darunter erscheinen einige ebenfalls zum ersten Mal in Pokémon GO. Unsere Nachforschungen haben ergeben, dass ihr Herausforderungen bewältigen könnt, um Belohnungen für die zweite Woche dieses legendären Events freizuschalten.
  • Illuminierende Legenden Y: Von Dienstag, den 18. Mai 2021 bis Montag, den 31. Mai 2021 erscheint das Legendäre Pokémon Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO. Darüber hinaus ist uns zu Ohren gekommen, dass Team GO Rocket für diesen Zeitraum üble Machenschaften plant und dass Pokémon vom Typ Unlicht häufiger in der Wildnis erscheinen. Das ist die perfekte Chance, eure frisch gefangenen Drache- und Fee-Pokémon auf die Probe zu stellen! Wie beim Event Illuminierende Legenden X könnt ihr Belohnungen für die zweite Eventwoche freischalten, indem ihr bestimmte Herausforderungen bewältigt.
Weitere Informationen zu den Events Illuminierende Legenden X und Illuminierende Legenden Y findet ihr in diesem Blogbeitrag.
Haltet Ausschau nach weiteren Informationen zu einem zusätzlichen Eventwochenende, das im Mai stattfinden wird. Vergesst nicht, dass im Juni eine neue Jahreszeit beginnt!

Wöchentliche kostenlose Boxen

Jeden Montag im Mai ist im Shop einmalig eine kostenlose Box erhältlich, die einen Fern-Raid-Pass und andere Items enthält.
Achtet wie immer auf eure Umgebung, wenn ihr Pokémon GO spielt, und haltet euch an die Verordnungen von Gesundheitsbehörden. Änderungen an kommenden Events sind vorbehalten. Wir halten euch über unsere Social-Media-Kanäle, Push-Mitteilungen und E-Mails auf dem Laufenden. Informationen zu den aktuellen In-Game-Events und Featureupdates findet ihr in diesem Hilfe-Center-Artikel.
—Das Team von Pokémon GO
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Scheinbar doch keine Pay-Events für Xerneas und Yveltal. Klingt ja glatt mal sympathisch.
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Niantic hat es echt drauf einem die Vorfreude zu nehmen :(
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Toll. Pokemon genervt und dann hat Xerneas nicht mal eine Fee-Sofort-Attacke. Macht das Pokemon ja ziemlich unbrauchbar.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Bisher wurden alle Legendären mit solch hohen Stats um 9% generfed. Also an sich nichts besonderes.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Der nerf an sich juckt mich selbst nicht, aber das es nichtmal eine Feen sofort Attacke hat schon sehr.

Naja hoffe ich auf Feelinara, denn ich mag Guardevoir nicht so gern und ansonsten ist die Auswahl bei Fee bisher recht dünn.
 
SoziAndre

SoziAndre

Trainer
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
201
naja das neue vieh gibts noch netmal als shiny also eh uninteressant.
 
Thema:

In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!

In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO! - Ähnliche Themen

  • Dialga in der Urform und Palkia in der Urform erscheinen in Pokémon GO und bringen Abenteuer-Effekte mit!

    Dialga in der Urform und Palkia in der Urform erscheinen in Pokémon GO und bringen Abenteuer-Effekte mit!: https://pokemongolive.com/de/post/origin-forme-adventure-effects-dialga-palkia/
  • Zur Feier der Jahreszeit erscheinen Flaniwal, Kolowal und weitere Pokémon in Pokémon GO!

    Zur Feier der Jahreszeit erscheinen Flaniwal, Kolowal und weitere Pokémon in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-1-2023/
  • Passt auf, wo ihr hintretet! Bald beginnt das Event „Giftiger Sumpf“, bei dem Pokémon des Pokémon GO Fest 2023: New York City erscheinen!

    Passt auf, wo ihr hintretet! Bald beginnt das Event „Giftiger Sumpf“, bei dem Pokémon des Pokémon GO Fest 2023: New York City erscheinen!: https://pokemongolive.com/de/post/go-fest-2023-noxious-swamp/
  • Pokémon aus der Paldea-Region erscheinen bald in Pokémon GO!

    Pokémon aus der Paldea-Region erscheinen bald in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/paldea-region-pokemon-announcement/
  • Auch im Jahr 2023 findet das Farbfestival statt. Mega-Meditalis und Knirfish erscheinen zur zweiten Ausrichtung des farbenfrohen Fests zum ersten Mal!

    Auch im Jahr 2023 findet das Farbfestival statt. Mega-Meditalis und Knirfish erscheinen zur zweiten Ausrichtung des farbenfrohen Fests zum ersten Mal!: https://pokemongolive.com/de/post/festival-of-colors-2023/
  • Ähnliche Themen

    Oben