In-Game-Shop-Einkäufe mit Pokemünzen rückverfolgbar?

Diskutiere In-Game-Shop-Einkäufe mit Pokemünzen rückverfolgbar? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ist dies irgendwie möglich? Ich meine damit keine Echtgeld Einkäufe sondern zb sowas wie eine Übersichtstabelle wie: "Du hast am 02.04.20 Angebot...

ValorSlayer94

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
05.04.2020
Beiträge
6
Ist dies irgendwie möglich? Ich meine damit keine Echtgeld Einkäufe sondern zb sowas wie eine Übersichtstabelle wie:

"Du hast am 02.04.20 Angebot X für 100 Pokemünzen gekauft"
"Du hast am 01.04.20 Angebot Y für 200 Pokemünzen gekauft"

etc... Gibt es so was?
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Indirekt nur über App bzw Playstore.
Alternativ halt E-Mail der Kaufbstätigung im Email Postfach
 
Thema:

In-Game-Shop-Einkäufe mit Pokemünzen rückverfolgbar?

In-Game-Shop-Einkäufe mit Pokemünzen rückverfolgbar? - Ähnliche Themen

  • Mein Pokestop wurde bereits 2021 Akzeptiert und ist immer noch nicht im Game ?

    Mein Pokestop wurde bereits 2021 Akzeptiert und ist immer noch nicht im Game ?: Kann mir jemand sagen an was das liegen könnte ?
  • Köln Gamer !!!

    Köln Gamer !!!: TRUENATURAL T98MBF96M Suche aktive Köln Gamer und würde mich daher über anfragen f
  • Umfrage zu Microtransactions in Games (für Master-Thesis)

    Umfrage zu Microtransactions in Games (für Master-Thesis): Hallo liebe Pokémon Go Community, ich führe im Rahmen meiner Master-Thesis eine Umfrage bezüglich Microtransactions in Videospielen durch und...
  • neues Mobile-AR-Game: "Transformers: Heavy Metal"

    neues Mobile-AR-Game: "Transformers: Heavy Metal": auf Basis der Niantic'schen AR-Plattform "Lightship" soll noch dieses Jahr das Mobile-AR-Game "Transformers: Heavy Metal" vom Entwicklerstudio...
  • Lasst uns gemeinsam The Game Awards 2020 ansehen!

    Lasst uns gemeinsam The Game Awards 2020 ansehen!: Lasst uns gemeinsam The Game Awards 2020 ansehen! Trainer, Seht euch am Freitag, den 11. Dezember 2020 um 1:00 Uhr MEZ (Donnerstag, 10. Dezember...
  • Ähnliche Themen

    Oben