In welche Legendären Sonderbonbons stecken

Diskutiere In welche Legendären Sonderbonbons stecken im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Gemeinde, ich als totaler Casual habe mich lange Zeit gar nicht um legendäre Raids gekümmert. Jetzt habe ich aber eine kleine Auswahl...

18Michael87

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Hallo Gemeinde,

ich als totaler Casual habe mich lange Zeit gar nicht um legendäre Raids gekümmert. Jetzt habe ich aber eine kleine
Auswahl zusammen und die Sonderbonbons warten auf Verwendung. Hier würde ich mir eure Hilfe wünschen.

In welcher Reihenfolge oder mit welcher Priorität würdet ihr Sonderbonbons in Legendäre stecken:

Ungefähr so:

1. Mewtu
2. Palkia
3. Regirock
.
.

Ne Begründung brauche ich erstmal gar nicht.

Einen ähnlichen Thread habe ich nicht gefunden. Externe Links sind auch gerne genommen

Vielen Dank
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Was macht ihr mit den Sonderbonbons ?
Sonderbonbons

Die beiden Themen gehen in die gleiche Richtung, sind aber etwas veraltet.

Du solltest zuallererst schauen, wie du mit deinen bisherigen Pokemon aufgestellt bist und wo du Bedarf braucht und was für IV Exemplare du unter deinen verschiedenen Legendären hast.

Generell eignen sich aber für Raids und Arenakämpfe:

-Mewtu (bester Psycho Angreifer und große Attackenvielfalt)
-Raikou/Zapdos (bester Elektro Angreifer)
-Kyogre (bester Wasser Angreifer)
-Groudon (bester Boden Angreifer)
-Lavados/Entei/Heatran (beste Feuer Angreifer)
-Rayquaza (bester Drachen und Flug Angreifer)

Verschwendung wäre es meiner Meinung nach für:

-Arktos
-Suicune
-Regi-Trio
-Latias
-Giratina (Ausnahme PvP)
-Cresselia (Ausnahme PvP)
 
Zuletzt bearbeitet:
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich spiele dreimal am Tag PvP und habe selbst noch kein gepushtes Giratina, was sich jedoch ändern wird. Aber das bedeutet ja nicht, dass ich mich gar nicht auskenne. ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Muss jeder selbst entscheiden. Grundsätzlich lohnen sich:

Mewtu, Zapdos, Lavados, Raikou, Entei, Kyogre, Groudon und Rayquaza. Sobald man die gemaxt hat, ist der Rest Kür. Wobei es auch nicht schadet, mehere Pokemon von einigen der Legendären zu haben.
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Alles in Mewtu. 6 Mewtu mit 2 Lade Attacken und du bist für alles gewapnet.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Zur Zeit horte ich alle meine SB für Melmetal. Aber noch habe ich keine reingesteckt. Noch verstopfen die weiter meine Aufbewahrung, denn ich hoffe, dass ich 'bis ich soweit bin' vielleicht doch noch mal eine Box bekomme. Aber wenn ich die 400er Grenze erreicht habe (100 fehlen noch), werde ich nicht noch länger warten, dann ist mir ein schneller neuer Dexeintrag näher, als die vage Hoffnung auf einen freilaufenden Switcher... und dann genau pünktich kommt ganz sicher ein Meltan-Event...

Aber welche Prioritäten man hat, muss jeder selbst entscheiden. PvP interessiert mich nicht wirklich und für Raids bin ich schon recht gut aufgestellt, auch wenn ich nicht jeden L5er im Duo machen kann ;) Also ist für mich ein ansonsten kaum erreichbarer Dexeintrag jedes SB wert. Erbuddyn kann man den ja nicht, in absehbarer Zeit.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Zur Zeit horte ich alle meine SB für Melmetal. Aber noch habe ich keine reingesteckt....
... und dann genau pünktich kommt ganz sicher ein Meltan-Event...
Das ist genau auch momentan meine Überlegung, auf der einen Seite würde ich die fast 400 SB opfern, auf der anderen Seite werde ich mir beim Meltan-Event in den Arsch beissen...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Warum sollte Niantic hier ein Event starten, wenn man alle 7 Tage bis zu 114 Bonbons geschenkt bekommt?!
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
400 SB... dafür müsste ich ja nen halbes Jahr raiden. Die würde ich niemals in Meltan stecken. Da gibt es doch viel bessere Anwendungsgebiete für.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Das Meltan Event wird kommen, so sicher wie das Amen in der Kirche. Bis dahin zieh ich weiter den switchlosen ihre Shinies ab im Tausch gegen Melmetal... harharhar
 
Thema:

In welche Legendären Sonderbonbons stecken

In welche Legendären Sonderbonbons stecken - Ähnliche Themen

  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!

    In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!: In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO! Trainer, wir hoffen, dass ihr...
  • Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!

    Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!: Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf! Trainer, könnte man die Legendäre Jahreszeit passender als mit einer Suche nach...
  • Bald beginnt die Legendäre Jahreszeit!

    Bald beginnt die Legendäre Jahreszeit!: Bald beginnt die Legendäre Jahreszeit! Trainer, in der Festlichen Jahreszeit haben wir die Regionen der Pokémon-Welt erkundet und bis zur...
  • Der September – Legendäre Raid-Bosse, die Spezialforschung zu Victini

    Der September – Legendäre Raid-Bosse, die Spezialforschung zu Victini: Der September bringt wöchentlich wechselnde Legendäre Raid-Bosse, die Spezialforschung zu Victini und vieles mehr! Trainer, die Spezialforschung...
  • Ähnliche Themen

    Oben