Info: App geht nicht mehr (wegen der root-Problematik)

Diskutiere Info: App geht nicht mehr (wegen der root-Problematik) im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; SCHUFA Abfrage ob man sich Coins leisten kann :P

Azure

Schüler
Mitglied seit
13.09.2016
Beiträge
32
Supermario schrieb:
Ärgerlich. Da ich wegen pogo mein handy entrootet habe.
Was kommt als nächstes ? Bluttests oder alkotests bevor man sich einlocken darf.
Man kanns mit der sicherheit auch übertreiben.
SCHUFA Abfrage ob man sich Coins leisten kann :p
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Dito hier ... und stetig größer werdende Wutwolken bei reddit & co.
Bin mit Note 2 CM 13 ohne root binaries (nie genutzt UND manuell gelöscht & ohne xposed etc) seit heute ausgesperrt, ebenso mit Töchterleins Elephone M2 mit Werksrom, niemals irgendwie modifiziert, der Nachbar mit dem unmodifizierten Oppo Find genauso - scheinbar megaviele Chinaphones wg. fehlenden Zertifikaten. Langsam wirds unverschämt - wenn wir partout nicht weiterspielen sollen, dann lassen wir das eben vielleicht einfach. Bin jedenfalls grad erheblich angep***t!
 

Pyle

Trainer
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
150
funktioniert wieder alles mit root switch
 

Denilein

Stubenhocker
Mitglied seit
10.10.2016
Beiträge
2
Was meinst du mit Root switch bitte? Mein altes S4 habe ich komplett Stock aufgesetzt. Jetzt geht der Safety-Check wieder durch und das Spiel läuft.
Auf meinem S7edge probiere ich alles mögliche aus (suhide 0.55, magisk usw.), doch es läuft nichts, da der Safety-Check kein ok gibt!
 

Pyle

Trainer
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
150
Denilein schrieb:
Was meinst du mit Root switch bitte? Mein altes S4 habe ich komplett Stock aufgesetzt. Jetzt geht der Safety-Check wieder durch und das Spiel läuft.
Auf meinem S7edge probiere ich alles mögliche aus (suhide 0.55, magisk usw.), doch es läuft nichts, da der Safety-Check kein ok gibt!
Die App heißt Root Switch
Schaltet halt Root aus, aber Xposed funtkioniert trotzdem noch, obwohl es deaktiviert ist.
Falls du das nutzt.
 

Denilein

Stubenhocker
Mitglied seit
10.10.2016
Beiträge
2
Root Switch funktioniert bei mir leider nicht. Ich habe ein S7edge mit dem aktuellen EchoeRom. Habe schon diverses versucht, kein Erfolg. Ideen? Bei wem läuft es denn?
 
Thema:

Info: App geht nicht mehr (wegen der root-Problematik)

Info: App geht nicht mehr (wegen der root-Problematik) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Info the Fire. 4.-11.10.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Info the Fire. 4.-11.10.21: :
  • Info an Gäste bzgl. Registrierung

    Info an Gäste bzgl. Registrierung: Aus gegebenem Anlass eine kurze Info für alle unregistrierten Besucher: Da es in letzter Zeit immer wieder ungewünschte chinesische Spam-Bots gab...
  • Info-Thema: Was hat sich geändert? Kurzer Überblick über Gen2 Update

    Info-Thema: Was hat sich geändert? Kurzer Überblick über Gen2 Update: Hier kurz zusammengefasst was sich mit diesem Update alles geändert hat. Generation 2 Pokémon Regional exklusive Pokemon Corasonn und Skaraborn...
  • Info-Videos und Erfahrungen aus Nürnberg

    Info-Videos und Erfahrungen aus Nürnberg: Hey Leute bin ein kleiner Youtuber der aus Nürnberg berichtet. Hier ein kleines Beispielvideo. https://www.youtube.com/watch?v=NCiCRU2fjsc&t=36s...
  • Poke Info Seite xD

    Poke Info Seite xD: Danke @ElTuffso hat er mich auf ne ziemlich Interessante Seite drauf hin gewissen klickt euch mal durch Die Hälfte is nur Theorie in meinen Augen...
  • Ähnliche Themen

    Oben