Info-Thema: Was hat sich geändert? Kurzer Überblick über Gen2 Update

Diskutiere Info-Thema: Was hat sich geändert? Kurzer Überblick über Gen2 Update im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hier kurz zusammengefasst was sich mit diesem Update alles geändert hat. Generation 2 Pokémon Regional exklusive Pokemon Corasonn und Skaraborn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Hier kurz zusammengefasst was sich mit diesem Update alles geändert hat.




~auf dem Handy schnell aufgeschrieben um. einen kurzen Überblick zu geben.
Es ist mit Sicherheit noch nicht alles bekannt. Helft mir ruhig die Liste zu erweitern (per PN/Konversation) ;)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
push, soeben kam der Neuigkeiten-Button hinzu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Info-Thema: Was hat sich geändert? Kurzer Überblick über Gen2 Update

Info-Thema: Was hat sich geändert? Kurzer Überblick über Gen2 Update - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Info the Fire. 4.-11.10.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Info the Fire. 4.-11.10.21: :
  • Info an Gäste bzgl. Registrierung

    Info an Gäste bzgl. Registrierung: Aus gegebenem Anlass eine kurze Info für alle unregistrierten Besucher: Da es in letzter Zeit immer wieder ungewünschte chinesische Spam-Bots gab...
  • Info-Videos und Erfahrungen aus Nürnberg

    Info-Videos und Erfahrungen aus Nürnberg: Hey Leute bin ein kleiner Youtuber der aus Nürnberg berichtet. Hier ein kleines Beispielvideo. https://www.youtube.com/watch?v=NCiCRU2fjsc&t=36s...
  • Info: App geht nicht mehr (wegen der root-Problematik)

    Info: App geht nicht mehr (wegen der root-Problematik): Bei mir geht seit vorhin PoGo nicht mehr. Es gab diesmal nicht den Screen mit der Info, das Gerät wäre nicht kompatibel, vielleicht kommt der aber...
  • Poke Info Seite xD

    Poke Info Seite xD: Danke @ElTuffso hat er mich auf ne ziemlich Interessante Seite drauf hin gewissen klickt euch mal durch Die Hälfte is nur Theorie in meinen Augen...
  • Ähnliche Themen

    Oben