Info-Videos und Erfahrungen aus Nürnberg

Diskutiere Info-Videos und Erfahrungen aus Nürnberg im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey Leute bin ein kleiner Youtuber der aus Nürnberg berichtet. Hier ein kleines Beispielvideo. https://www.youtube.com/watch?v=NCiCRU2fjsc&t=36s...

TheJayDaniels

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
1
Hey Leute

bin ein kleiner Youtuber der aus Nürnberg berichtet.
Hier ein kleines Beispielvideo.

https://www.youtube.com/watch?v=NCiCRU2fjsc&t=36s



Würde mich über Leute freuen, die mir ein Feedback dalassen würden und die sich hier mit mir über Nürnberg austauschen! :)
 
Thema:

Info-Videos und Erfahrungen aus Nürnberg

Info-Videos und Erfahrungen aus Nürnberg - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Info the Fire. 4.-11.10.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Info the Fire. 4.-11.10.21: :
  • Info an Gäste bzgl. Registrierung

    Info an Gäste bzgl. Registrierung: Aus gegebenem Anlass eine kurze Info für alle unregistrierten Besucher: Da es in letzter Zeit immer wieder ungewünschte chinesische Spam-Bots gab...
  • Info-Thema: Was hat sich geändert? Kurzer Überblick über Gen2 Update

    Info-Thema: Was hat sich geändert? Kurzer Überblick über Gen2 Update: Hier kurz zusammengefasst was sich mit diesem Update alles geändert hat. Generation 2 Pokémon Regional exklusive Pokemon Corasonn und Skaraborn...
  • Info: App geht nicht mehr (wegen der root-Problematik)

    Info: App geht nicht mehr (wegen der root-Problematik): Bei mir geht seit vorhin PoGo nicht mehr. Es gab diesmal nicht den Screen mit der Info, das Gerät wäre nicht kompatibel, vielleicht kommt der aber...
  • Poke Info Seite xD

    Poke Info Seite xD: Danke @ElTuffso hat er mich auf ne ziemlich Interessante Seite drauf hin gewissen klickt euch mal durch Die Hälfte is nur Theorie in meinen Augen...
  • Ähnliche Themen

    Oben