Informationen bzgl Beta?

Diskutiere Informationen bzgl Beta? im Pokémon Unite Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Hallo zusammen gibt es bereits Informationen ob noch eine open Beta vor release stattfinden wird?
Der Edgar

Der Edgar

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
29.12.2019
Beiträge
19
Team
Blau
Freundescode
547395950375
Hallo zusammen

gibt es bereits Informationen ob noch eine open Beta vor release stattfinden wird?
 
Der Edgar

Der Edgar

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
29.12.2019
Beiträge
19
Team
Blau
Freundescode
547395950375
Wie waren euere Erfahrungen bei der Beta?

Hatte selbst erst zum Ende nur einen Absturz ansonsten lief es recht gut.
zu dem Balance kann ich jetzt noch nichts großartiges sagen habe nur heute ein paar Stunden gespielt hatte aber nie großartig probleme gegen ein bestimmtes Pokemon
 
Thema:

Informationen bzgl Beta?

Informationen bzgl Beta? - Ähnliche Themen

  • GO-Kampfliga: Informationen zur Saison „Reichlich Abenteuer“

    GO-Kampfliga: Informationen zur Saison „Reichlich Abenteuer“: https://pokemongolive.com/de/post/go-battle-league-adventures-abound/
  • Informationen zur nächsten Saison der GO-Kampfliga

    Informationen zur nächsten Saison der GO-Kampfliga: Informationen zur nächsten Saison der GO-Kampfliga Trainer, die letzte Woche der 10. Saison der GO-Kampfliga ist angebrochen und wir wollten...
  • Wizards Unite Was macht Ihr mit den 10 neuen Büchern bzgl. SOS-Training?

    Wizards Unite Was macht Ihr mit den 10 neuen Büchern bzgl. SOS-Training?: Zusammen mit dem derzeitigen Event haben wir dann 10 VGDDK- (bzw. DADA-) Bücher. Was macht Ihr damit? Gleich verwenden oder erstmal sparen und...
  • Niantic liefert neue Informationen zur App

    Niantic liefert neue Informationen zur App: Hi zusammen, es gibt neue Informationen zu Pokémon Go. Zugegeben, das meiste dürfte allen bekannt sein. Aber es ist schön wenn sich Niantic dazu...
  • Im Oktober folgen weitere Informationen zu Pokemon GO

    Im Oktober folgen weitere Informationen zu Pokemon GO: Jawohl! Noch im Oktober sollen mehr Infos zu GO folgen. Hoffentlich mehr als nur ein Trailer der nicht viel mit dem Spiel gemein hat. Richtige...
  • Ähnliche Themen

    Oben