Ingame entfernte Raids checken

Diskutiere Ingame entfernte Raids checken im Guides zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Da es mir heute schon wieder passiert ist, und ich zeigen musste, wie man im Spiel sieht, welcher Raid-Boss an einer Arena ist, obwohl man nicht...
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Da es mir heute schon wieder passiert ist, und ich zeigen musste, wie man im Spiel sieht, welcher Raid-Boss an einer Arena ist, obwohl man nicht in Reichweite der Arena ist, schreibe ich das mal für die Allgemeinheit. Falls das jemand noch weiß, ist das sicherlich interessant.

Situation: Wir fuhren zu unserer Nest-Arena um einen Raid zu machen, wussten aber das im Ort selbst auch noch 5er Raid startet. Der 5er Raid war dann aber 3 Kilometer entfernt und wir sahen nicht was schlüpft. Für ein Kyogre waren wir zu wenig, hätte sich also nicht gelohnt extra nochmal hinzufahren.
Es saß aber einer von uns in der Arena (in kleineren Ortschaften sitzt meistens mindestens ein bekannter Spieler in jeder Arena ;) ) und das ist auch schon die Mindestvoraussetzung dafür.

Wie sieht man jetzt welcher Raid-Boss geschlüpft ist?

Version 1:
Als erstes geht man in seine Pokebox und filtert nach "Verteidiger" und sucht sich das richtige Pokemon aus, das in der Arena sitzt, in der der Raid stattfindet.
Dann drückt man auf den Button "Zur Arena", es erscheint jedoch die Meldung, dass an dieser Arena bereits ein Raid stattfindet. Gut so, denn dann gehen wir zurück und öffnen den Near-By Tracker rechts unten und gehen in den Tab nach rechts wo alle Raids "in der Nähe" aufgelistet sind. Und siehe da, dort erscheint jetzt auch der Raid, von der eben ausgewählten Arena. ;)

Version 2:
Seit Version 105.0 kann man auch über die Arena-Orden in die Arena kommen. Man öffnet also seine Arena-Orden liste, sortiert nach Verteidigung, damit die besetzten Arenen oben angezeigt werden und dann wählt man die gewünschte Arena aus. Es öffnet sich die Anzeige und man tippt nun auf das Pokemon rechts vom Orden. Nun kommt man entweder zur Arena und kann überprüfen ob ein Ei drauf ist, oder es kommt die Meldung, dass bereits ein Raid im Gange ist. Im zweiten Fall, geht man wieder zurück und öffnet den Near-By Tracker rechts unten und wechselt auf den Raids-Tab. Der Raid an der ausgewählten Arena, wird jetzt auch hier angezeigt.

Sehen wie lang der Raid noch läuft
Wenn man das Ei vor dem Raid-Boss nicht gesehen hat, dann weiß man eventuell nicht, wie lange der Raid-Boss noch da ist. Um die verbleibende Zeit herauszufinden, tippt man im Raid-Tracker auf den entsprechenden Raid. Dadurch wird man für ein paar Sekunden zur Arena hingebracht und sieht wie lange der Raid noch da ist.


Ich weiß nicht ob das auch funktioniert wenn standardmäßig schon 9 Raids in der Nähe sind, aber dieser "Trick" ist sowieso nicht für Großstädter gedacht, sondern eher für Dorfregionen, die keine Map haben (oder nicht wollen) und auch nicht immer alle Arenen in Sichtweite haben.
Natürlich kann man so auch nachschauen, ob überhaupt ein Raid (oder Ei) in einer Arena ist, ohne dass man es weiß.

Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen, so wie es uns heute geholfen hat, nicht unnötig zu einem Kyogre zu fahren :p

//Bildmaterial wird noch nachgeliefert, es sind gerade keine Raids :p
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Stimmt, das funktioniert. Danke! ;)
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Cooler Tip. Danke fürs mitteilen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Wir haben gestern durch Zufall herausgefunden, dass man auch sehen kann, wie lange der Raid-Boss noch da ist.
Einfach auf den Raid im Near-By Tracker tippen :D
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Ja solange man ein Pokemon in der Arena hat, funktioniert es, nir wie ist es wenn es in zwischen raus ist, wie bekommt ma dann einen Raid mit, denn die eine Arena ist 1,5 km entfernt, und davon tuhe ich nur was mitbekommen wenn ich näher ran bin.

Ich möchte nicht jedes mal bis kurz davor laufen um zu sehen ob ein Raid ist oder nicht.
 
Thema:

Ingame entfernte Raids checken

Ingame entfernte Raids checken - Ähnliche Themen

  • Ingress Neues Portal nicht Ingame

    Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
  • Schild symbol im ingame shop?

    Schild symbol im ingame shop?: Hallo an alle! Ich bin neu und habe wenig erfahrung in diesem game. Ich lese überall das man geld verdienen kann indem man ein pokemon in die...
  • Wizards Unite Ingame shop funktioniert nicht.

    Wizards Unite Ingame shop funktioniert nicht.: Sobald ich etwas kaufen möchte, wird der Hintergrund ( Hinter dem aufgeblendeten Item, welches ich kaufe möchte) Scharz weiß. Das ist an sich kein...
  • Wizards Unite Erstes Ingame-Event: Fantastic Flora and Fauna

    Wizards Unite Erstes Ingame-Event: Fantastic Flora and Fauna: Das erste Ingame-Event wurde jetzt über eine In-App-Meldung angekündigt: Fantastic Flora and Fauna ähnlich wie die Spezial-Questreihen bei Pokemon...
  • Spiel stürzt ab wenn ich Ingame Hilfe haben möchte

    Spiel stürzt ab wenn ich Ingame Hilfe haben möchte: Hallo :) ! Seit 3 Wochen ist es für mich nicht mehr möglich, den Ingame Hilfe Chat den man unter den Einstellungen beanspruchen kann zu...
  • Ähnliche Themen

    • Ingress Neues Portal nicht Ingame

      Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
    • Schild symbol im ingame shop?

      Schild symbol im ingame shop?: Hallo an alle! Ich bin neu und habe wenig erfahrung in diesem game. Ich lese überall das man geld verdienen kann indem man ein pokemon in die...
    • Wizards Unite Ingame shop funktioniert nicht.

      Wizards Unite Ingame shop funktioniert nicht.: Sobald ich etwas kaufen möchte, wird der Hintergrund ( Hinter dem aufgeblendeten Item, welches ich kaufe möchte) Scharz weiß. Das ist an sich kein...
    • Wizards Unite Erstes Ingame-Event: Fantastic Flora and Fauna

      Wizards Unite Erstes Ingame-Event: Fantastic Flora and Fauna: Das erste Ingame-Event wurde jetzt über eine In-App-Meldung angekündigt: Fantastic Flora and Fauna ähnlich wie die Spezial-Questreihen bei Pokemon...
    • Spiel stürzt ab wenn ich Ingame Hilfe haben möchte

      Spiel stürzt ab wenn ich Ingame Hilfe haben möchte: Hallo :) ! Seit 3 Wochen ist es für mich nicht mehr möglich, den Ingame Hilfe Chat den man unter den Einstellungen beanspruchen kann zu...
    Oben