Ingress Atlas?

Diskutiere Ingress Atlas? im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Hallo Leute, gibt es im Net irgendwo einen Ingress Atlas wo man alle Portale und diese weißen Punkte sehen kann? Also quasi wie googlemaps?

EdiSiffredi

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Hallo Leute,

gibt es im Net irgendwo einen Ingress Atlas wo man alle Portale und diese weißen Punkte sehen kann?
Also quasi wie googlemaps?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Bitte das nächste mal nicht in den Guides posten, sonst wird es gelöscht ;)
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Inwieweit hängt eigentlich derzeit Ingress noch mit PoGo zusammen?

Gibt es etwas Vergleichbares wie Spawns in INgress?
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Ja soweit ich weiß gibt es bei Ingress so weiße Punkte (wofür auch immer) , die bei PoGo als spawns benutzt werden.
Orte, an denen es keine weißen Punkte gibt, sind quasi spawnfreie Zonen und dort sollte man mit Ruach rumlaufen weil dann random pokemon spawnen.
 

Horst Kleinstein

Schüler
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
25
Ingress Portale sind die Grundlage für Pokestops und Arenen - die Bilder der echten Orte sind von Ingress-Usern. Es wurdem aber bei weitem nicht alle Portale übernommen. Die XM-Punkte sieht man nur im Spiel selbst, haben zu PoGO etwa folgenden Zusammenhang: XM erscheint dort mehr, wo viele Leute mit Smartphone unterwegs sind (insgesamt, nicht Spieler), und da sind auch die Spawnraten in PoGO höher. Das wars auch schon.

Ingress spiel ich seit etwa einem Jahr nicht mehr regelmäßig, mache es nur ab und zu an, um den Stalker-Schlumpf zu ärgern. Das Balancing der Teams war noch "besser" als bei PoGo.

Nachtrag: Wenn man den Rauch da anmachen soll, wo wenig spawnt, dann einfach mal in einer entlegenen Gegend ausprobieren. Ich halte das aber für ein Gerücht - zumindest am Anfang habe ich das mal ausprobiert und es brachte: nix.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Horst Kleinstein schrieb:
Nachtrag: Wenn man den Rauch da anmachen soll, wo wenig spawnt, dann einfach mal in einer entlegenen Gegend ausprobieren. Ich halte das aber für ein Gerücht - zumindest am Anfang habe ich das mal ausprobiert und es brachte: nix.
Es ist aber bestätigt, dass es was bringt. Es darf sich im Umkreis von 1km kein Spawnpunkt befinden, dann kommen durch den Rauch seltenere Pokemon.
 

Horst Kleinstein

Schüler
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
25
Dann ab in den Wald, schön weit weg von Stops. Die Spawnpunkte selber sind aus den Ingress-Maps nicht herauszulesen.
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Das wenn man Rauch verwendet und der Tracker leer ist gute Pokemon spawnen habe ich auch selber ausprobiert. Es stimmt. Die kommen sogar im Minuten tackt teilweise.
Es hat auch jemand hier ein gutes Video dazu gemacht.
Man sollte nur darauf achten das wenn man abgelegen ist auch noch eine ordentliche Netzabdeckung hat sonst bringt es freilich nichts.

MM
 
Thema:

Ingress Atlas?

Ingress Atlas? - Ähnliche Themen

  • Ingress Ingress wird bei dieser Gerätekonfiguration nicht unterstützt

    Ingress Ingress wird bei dieser Gerätekonfiguration nicht unterstützt: Hallo zusammen Diese Fehlermeldung bekomme ich seit ca. einer Stunde wenn ich versuche mich einzuloggen. Bis 18 Uhr konnte ich problemlos...
  • Pokestop zu Arena über Ingress

    Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
  • Stop in Ingress aber nicht in PoGo

    Stop in Ingress aber nicht in PoGo: Ich habe vor einiger Zeit einen Wayspot eingereicht der auch angenommen wurde. Aber nur in Ingress hinzugefügt wurde. Nun stelle ich mir die Frage...
  • Warte seit dem 21.12.2021 auf meinen akzeptierten Wayspot in Pogo(freie Zelle) bis jetz nur in Ingress erschienen!

    Warte seit dem 21.12.2021 auf meinen akzeptierten Wayspot in Pogo(freie Zelle) bis jetz nur in Ingress erschienen!: Hallo Ich habe am 21.12.21 einen akzeptierten Wayspot erhalten und warte bis heute vergeblich das er bei Pokemon Go erscheint.Er ist nur in...
  • Ingress Ingress Dronenet

    Ingress Ingress Dronenet: Hi, hab grad den Menüpunkt Dronenet gesehen, kann den jemand erklären ?
  • Ähnliche Themen

    Oben