Ingress Ingress Dronenet

Diskutiere Ingress Dronenet im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Hi, hab grad den Menüpunkt Dronenet gesehen, kann den jemand erklären ?

MonikaHoch

Trainer
Threadstarter
Hi, hab grad den Menüpunkt Dronenet gesehen, kann den jemand erklären ?

baj1003

baj1003

Meister
Team
Gelb
du kannst nach ner bestimmten zeit ne drone betätigen und ein portal in deiner nähe auswählen, die drone fliegt dort quasi hin und du kannst das portal hacken. nach einer nutzung dauert es ne weile bis du wieder die drone nutzen kannst, ist super praktisch, wenn man kein portal zum hacken hat für die streak

H2016

Guest
Damit ist dann auch spoofen legitimiert...

Dengar

Dengar

Trainer
Team
Gelb
Außer Hacken kann man nichts machen und der Flugradius ist eingeschränkt. Also ist das nicht vergleichbar mit spoofen.

Thema:

Ingress Dronenet

Ingress Dronenet - Ähnliche Themen

• Ingress Ingress Spieler au meiner Stadt oder unmittelbarer Nähe

Ingress Ingress Spieler au meiner Stadt oder unmittelbarer Nähe: Guten Abend Leute, ich sehe, die Pokemon Gemeinschaft macht euch ordentlich Ärger. Kann ich sehr gut verstehen, ich Ärgere mich genau so mit den...
  • Ingress Jetzt kann Ingress abgeschaltet werden ?

Ingress Jetzt kann Ingress abgeschaltet werden ?: Alles Taktik oder was ? Ingress wurde verschlimmbessert, die neue Software ist selbst nach längerem Spielen unübersichtlich und unsymphatisch...
  • Ingress "Das Konto existiert nicht" - Ingress Prime / Wayfarer

Ingress "Das Konto existiert nicht" - Ingress Prime / Wayfarer: Guten Tag, Ich habe schon über ein halbes Jahr das Problem mich nicht mit meinem Level 12 Ingress Account in Ingress Prime einloggen zu können...
  • Ingress Umstieg von Scanner Redacted auf Ingress Prime

Ingress Umstieg von Scanner Redacted auf Ingress Prime: Da es am 19.07.2019 eine 24 Stunden downtime von Scanner Redacted geben soll und ich meine tägliche Login Serie gerne behalten möchten habe ich...
  • Ingress OPR Sammelbewertung Ingress + Pokemon

Ingress OPR Sammelbewertung Ingress + Pokemon: Ich hab vorhin ca. 200 Bewertungen gemacht im OPR. Schätzungsweise 9 Zehntel kamen aus der Pokemonwelt, 1 Zehntel nur noch aus der Ingress Welt...