Ingress Ingress Dronenet

Diskutiere Ingress Dronenet im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Hi, hab grad den Menüpunkt Dronenet gesehen, kann den jemand erklären ?

MonikaHoch

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2018
Beiträge
131
Hi, hab grad den Menüpunkt Dronenet gesehen, kann den jemand erklären ?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
du kannst nach ner bestimmten zeit ne drone betätigen und ein portal in deiner nähe auswählen, die drone fliegt dort quasi hin und du kannst das portal hacken. nach einer nutzung dauert es ne weile bis du wieder die drone nutzen kannst, ist super praktisch, wenn man kein portal zum hacken hat für die streak
 

H2016

Guest
Damit ist dann auch spoofen legitimiert...
 
Dengar

Dengar

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
260
Team
Gelb
Außer Hacken kann man nichts machen und der Flugradius ist eingeschränkt. Also ist das nicht vergleichbar mit spoofen.
 
Thema:

Ingress Dronenet

Ingress Dronenet - Ähnliche Themen

  • Ingress Ingress wird bei dieser Gerätekonfiguration nicht unterstützt

    Ingress Ingress wird bei dieser Gerätekonfiguration nicht unterstützt: Hallo zusammen Diese Fehlermeldung bekomme ich seit ca. einer Stunde wenn ich versuche mich einzuloggen. Bis 18 Uhr konnte ich problemlos...
  • Pokestop zu Arena über Ingress

    Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
  • Stop in Ingress aber nicht in PoGo

    Stop in Ingress aber nicht in PoGo: Ich habe vor einiger Zeit einen Wayspot eingereicht der auch angenommen wurde. Aber nur in Ingress hinzugefügt wurde. Nun stelle ich mir die Frage...
  • Warte seit dem 21.12.2021 auf meinen akzeptierten Wayspot in Pogo(freie Zelle) bis jetz nur in Ingress erschienen!

    Warte seit dem 21.12.2021 auf meinen akzeptierten Wayspot in Pogo(freie Zelle) bis jetz nur in Ingress erschienen!: Hallo Ich habe am 21.12.21 einen akzeptierten Wayspot erhalten und warte bis heute vergeblich das er bei Pokemon Go erscheint.Er ist nur in...
  • Ingress Ingress Spieler au meiner Stadt oder unmittelbarer Nähe

    Ingress Ingress Spieler au meiner Stadt oder unmittelbarer Nähe: Guten Abend Leute, ich sehe, die Pokemon Gemeinschaft macht euch ordentlich Ärger. Kann ich sehr gut verstehen, ich Ärgere mich genau so mit den...
  • Ähnliche Themen

    Oben