Ingress Limbo Portal-Status gefixt

Diskutiere Ingress Limbo Portal-Status gefixt im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Niantic hat es endlich geschafft den Limbo Status von Portalen zu beheben. Es geschah oft, dass eingereichte Portale im Nichts verschwunden sind...
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.077
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Niantic hat es endlich geschafft den Limbo Status von Portalen zu beheben. Es geschah oft, dass eingereichte Portale im Nichts verschwunden sind, das heißt, sie wurden weder angenommen noch abgelehnt.
Diese Portale werden nun endlich bearbeitet und in den nächsten Tagen könnte eine größere Welle an neuen Portalen, Pokestops und Arenen folgen 8o
https://pokemongohub.net/post/news/ingress-limbo-portals-are-getting-fixed-influx-of-pokestops-and-gyms-expected/amp/?__twitter_impression=true
Laut GoHub wurden bereits Portale bestätigt, die seit 140 Tagen warten :D
https://twitter.com/ingress/status/987097227964440577?s=19
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Ich bin gespannt =)
 

GoldEi

Trainer
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
261
Stimmt... eines, und zwar ein richtig geiles wurde von mir freigeschaltet... hab mich schon gewundert dass da nix mehr passiert ist....
 

Al3xPro1337

Trainer
Mitglied seit
04.07.2017
Beiträge
175
Habe das Gefühl, dass sich schon wieder Einreichungen von mir im Limbo-Status befinden...
Seit dem 8. April noch keine Rückmeldung.
 

aemciti

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
228
Al3xPro1337 schrieb:
Habe das Gefühl, dass sich schon wieder Einreichungen von mir im Limbo-Status befinden...
Seit dem 8. April noch keine Rückmeldung.
Es stimmt defintiv etwas nicht. Besser sollte man fragen, was überhaupt noch richtig läuft.
War am Wochenende bei meinen Eltern und habe dort 4 Portale anlegen wollen. Von keinem einzigen habe ich überhaupt mal die Eingangsbestätigungs-Mail bekommen.
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.115
Hier auch Verzögerungen... die Eingangsbenachrichtigung bekomme ich allerdings zuverlässig. Und Anfang letzter Woche wurde auch ein Portal bestätigt. Aber bei den anderen erhalte ich ungewöhnlich lange keine Rückmeldung.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.077
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Nunja, war zu erwarten, nachdem Abermillionen Portale aus dem Limbo Status ins OPR gekommen sind ^^
Zudem kann man jetzt ja die doppelte Menge an Portalen einreichen UND es kommen nun auch noch Portaländerungswünsche ins OPR (bei uns momentan noch nicht).

Aber ich denke zum Teil auch, dass es daran liegt, dass hier so viele Pokemon Spieler angefangen haben und Portale einreichen. Die wenigstens davon werden bis Level 12 leveln und auch bewerten. Hab von einem Bekannten gehört, der ist gerade im Urlaub in Skandinavien, und hat eine Portal direkt nach 2 Tagen bestätigt bekommen.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.184
Was heißt doppelt so viele? 28 statt 14? Bei mir gibt es nämlich auch schon Anfragen ob ich Portale vorschlagen kann. Wenn es aber jetzt wieder ewig dauert will ich mir das lieber für meinen nächsten Heimaturlaub aufsparen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.077
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Overused schrieb:
Was heißt doppelt so viele? 28 statt 14? Bei mir gibt es nämlich auch schon Anfragen ob ich Portale vorschlagen kann. Wenn es aber jetzt wieder ewig dauert will ich mir das lieber für meinen nächsten Heimaturlaub aufsparen.
Doppelt heißt 14 anstatt 7. Ist seit etwa Ende März so
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.184
Achso, schade. ^^
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Am WE werde ich Level 12 ^^ , ich bin gespannt was ich dann so machen kann.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.077
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Blastoise\ schrieb:
Am WE werde ich Level 12 ^^ , ich bin gespannt was ich dann so machen kann.
Dann kannst du helfen solche Portale zu bestätigen :p
[attachment=9852]
Die lustigsten speicher ich immer ab. Hatte am Handy aber gerade kein besseres parat :D
 

Anhänge

Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.184
Ich habe vorhin 10 Portale für einen Pokemonspieler in seinem Kaff eingereicht, bin gespannt was dabei rauskommt. :D
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
@H4rd_B4se wie viele Personen müssen den über ein Portal abstimmen und wie hoch muss die durchschnittliche Bewertung sein ?
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
2.860
Team
Blau
Ich fände ein Best of Portaleinreichungen hier ganz amüsant. :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.077
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Blastoise\ schrieb:
@H4rd_B4se wie viele Personen müssen den über ein Portal abstimmen und wie hoch muss die durchschnittliche Bewertung sein ?
Das ist immer unterschiedlich. Kommt zun Teil auf die Region an. Wenn du auf Grönland bist, hast du beispielsweise nicht so viele Spieler in der Nähe, weil alles drumherum Wasser ist. Aber es kommt auch darauf an, wie die Leute abstimmen. Wenn sofort 20 Personen nur einen Stern geben, dann ist die Sache eindeutiger, als wenn irgendeine bunte Mischung rauskommt, denn dann werden noch mehr Stimmen benötigt.
Bei mir waren es bisher immer zwischen 50 und 200 Personen, die über meine Vorschläge geschaut haben.
cruz schrieb:
Ich fände ein Best of Portaleinreichungen hier ganz amüsant. :D
Können wir gerne machen, aber die Liste wird lang... seeehr lang :D
Aber ist bestimmt lustig und amüsant
 
Thema:

Ingress Limbo Portal-Status gefixt

Ingress Limbo Portal-Status gefixt - Ähnliche Themen

  • Ingress Ingress Spieler au meiner Stadt oder unmittelbarer Nähe

    Ingress Ingress Spieler au meiner Stadt oder unmittelbarer Nähe: Guten Abend Leute, ich sehe, die Pokemon Gemeinschaft macht euch ordentlich Ärger. Kann ich sehr gut verstehen, ich Ärgere mich genau so mit den...
  • Ingress Jetzt kann Ingress abgeschaltet werden ?

    Ingress Jetzt kann Ingress abgeschaltet werden ?: Alles Taktik oder was ? Ingress wurde verschlimmbessert, die neue Software ist selbst nach längerem Spielen unübersichtlich und unsymphatisch...
  • Ingress "Das Konto existiert nicht" - Ingress Prime / Wayfarer

    Ingress "Das Konto existiert nicht" - Ingress Prime / Wayfarer: Guten Tag, Ich habe schon über ein halbes Jahr das Problem mich nicht mit meinem Level 12 Ingress Account in Ingress Prime einloggen zu können...
  • Ingress Umstieg von Scanner Redacted auf Ingress Prime

    Ingress Umstieg von Scanner Redacted auf Ingress Prime: Da es am 19.07.2019 eine 24 Stunden downtime von Scanner Redacted geben soll und ich meine tägliche Login Serie gerne behalten möchten habe ich...
  • Ingress OPR Sammelbewertung Ingress + Pokemon

    Ingress OPR Sammelbewertung Ingress + Pokemon: Ich hab vorhin ca. 200 Bewertungen gemacht im OPR. Schätzungsweise 9 Zehntel kamen aus der Pokemonwelt, 1 Zehntel nur noch aus der Ingress Welt...
  • Ähnliche Themen

    Oben