Ingress Prime - erste Eindrücke

Diskutiere Ingress Prime - erste Eindrücke im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Nachdem jetzt die Beta Tester die Schweigepflicht erlassen bekommen haben, dürfte erste Informationen, Screenshots und Videos von Ingress Prime...
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Nachdem jetzt die Beta Tester die Schweigepflicht erlassen bekommen haben, dürfte erste Informationen, Screenshots und Videos von Ingress Prime geteilt werden.
Hab da heute ein Video gefunden, das mal den neuen Style etwas zeigt:
https://youtu.be/Y1mouhjUwAc

Ich finde es schon mal viel ansprechender um damit neue Spieler zu gewinnen :D
Aber es läuft momentan noch sehr instabil und stürzt häufig ab. Wird also noch ein Weilchen dauern, bis es endgültig veröffentlicht wird. Der Plan bis Ende 2018 steht aber weiterhin noch.

Eure Meindungen dazu? Oder habt ihr auch schon Prime Screens/Videos irgendwo gesehen?
 
Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
Ingress Prime kann man nun offiziell dowloaden, scheint aber noch erhebliche Probleme zu geben. Hat es sich schon einer getraut und kann seine Meinung äußern? Ich warte lieber noch ein bisschen - Niantic und so
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
ich traue mich noch nicht, hab aktuell noch die alte Version.

Portal einreichen haben sie übrigens jetzt auch in der alten App abgeschaltet, was ein scheiss.
 
Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
Das mit den Portalen einreichen habe ich gerade in der alten App probiert, bei mir gehts noch. Hab den Versuch aber nicht abgeschickt... Wenn es jetzt abgestellt wäre, wäre das schon bitter - weil ich seit nun einen Tag auch einreichen kann 8|
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Stimmt, ich hatte offenbar eben Scanner-Deaktivierung wegen ungenauem GPS als ich es probiert hatte. Eben kam ich wieder in die Einreichung.
Ein anderer Ingressspieler in Telegram schrieb es ginge nicht mehr. Morgen reiche ich mal eins ein und probiere es aus.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Ingress ist nun leider auch P2W genau wie Pokemon Go.
 
Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
Mir hat es über Nacht das Update geforced und nun weiß ich nicht mehr wie man Portale einreichen kann 8| Über die alte Methode scheint es nicht zu gehen? Weiß einer mehr? :cursing:
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Also bei mir is nix forced.
Iphone
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Also ich finde ingress prime sieht mega cool aus, gut man muss sich erstmal umgewöhnen und auch das glyph hacken scheint schwieriger geworden zu sein (glyphs zeigt es nun deutlich schneller an).

Erstmal Zeit lassen und dann schauen wie es sich entwickelt. Bin gespannt wie das dann in Zukunft mit dem einreichen Funken wird ( ja ich weiß dass ne neue app fürs einreichen kommt erstmals)
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
habs mir heute kurz aufm Handy von nem anderen PoGO-Spieler angeschaut. Jo, sieht wesentlich schicker aus als das "alte" Ingress, aber zurückholen werden sie mich damit trotzdem nicht. Niantic verliert mich gerade an Ghostbusters und daran wird allerhöchstens Harry Potter noch was ändern können.
 
Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
Ich finde es von der Optik her ansprechender als vorher, besonders die Erde beim Start hats mir angetan - die ist schicki. Aber dieses Pulsieren um den Pfeil finde ich nervig :S Ich dachte man könne es bei Effekte austellen aber geht nicht ?( Ist aber eh alles eine Frage der Gewohnheit...
 
Al3xPro1337

Al3xPro1337

Trainer
Mitglied seit
04.07.2017
Beiträge
176
Standort
Hessen
Team
Gelb
Freundescode
0998 9030 2903
cruz schrieb:
Ingress ist nun leider auch P2W genau wie Pokemon Go.
Was soll dieser unnötige Kommentar denn?
Wie kommst du denn auf so einen Unfug?
 
Al3xPro1337

Al3xPro1337

Trainer
Mitglied seit
04.07.2017
Beiträge
176
Standort
Hessen
Team
Gelb
Freundescode
0998 9030 2903
baj1003 schrieb:
Al3xPro1337 schrieb:
cruz schrieb:
Ingress ist nun leider auch P2W genau wie Pokemon Go.
Was soll dieser unnötige Kommentar denn?Wie kommst du denn auf so einen Unfug?
wahrscheinlich die pakete die es nun gibt :D
Wow, und was hat Items kaufen denn bitte mit "gewinnen" zu tun?
Die Items kann ich in kurzer Zeit auch hacken.

Das ist ein großer Unterschied zu PoGo,
wo man Glückseier, Raidpässe und Inkubatoren kaufen kann!
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Wir waren heute zu zweit XP farmen. Keys musste ich erhacken, weil Glyph beim Mitspieler (er hatte Prime, ich die alte App) nicht gescheit funktioniert hat. Außerdem ist seine App oft gecrasht. Bis die Kinderkrankheiten behoben sind werde ich nicht upgraden.
 

ruffshot1

Stubenhocker
Mitglied seit
14.10.2018
Beiträge
7
Gibt es die Redacted app nur auf Android?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
ruffshot1 schrieb:
Gibt es die Redacted app nur auf Android?
Momentan ja, auf iOS ist das nicht so einfach :D
Dürfte aber wohl die nächsten Tage irgendwann kommen.
 
Thema:

Ingress Prime - erste Eindrücke

Ingress Prime - erste Eindrücke - Ähnliche Themen

  • Ingress Ingress wird bei dieser Gerätekonfiguration nicht unterstützt

    Ingress Ingress wird bei dieser Gerätekonfiguration nicht unterstützt: Hallo zusammen Diese Fehlermeldung bekomme ich seit ca. einer Stunde wenn ich versuche mich einzuloggen. Bis 18 Uhr konnte ich problemlos...
  • Ingress "Das Konto existiert nicht" - Ingress Prime / Wayfarer

    Ingress "Das Konto existiert nicht" - Ingress Prime / Wayfarer: Guten Tag, Ich habe schon über ein halbes Jahr das Problem mich nicht mit meinem Level 12 Ingress Account in Ingress Prime einloggen zu können...
  • Ingress Umstieg von Scanner Redacted auf Ingress Prime

    Ingress Umstieg von Scanner Redacted auf Ingress Prime: Da es am 19.07.2019 eine 24 Stunden downtime von Scanner Redacted geben soll und ich meine tägliche Login Serie gerne behalten möchten habe ich...
  • Ingress /Prime Problem

    Ingress /Prime Problem: Hey Leute ich bin Kevin und bin neu in Ingress Prime auf Level 10 aufgestiegen und möchte nun Portale Einreichen es geht aber nicht weil diese...
  • Feiere die Veröffentlichung von Ingress Prime mit kostenlosen T-Shirts für deinen Avatar!

    Feiere die Veröffentlichung von Ingress Prime mit kostenlosen T-Shirts für deinen Avatar!: 5. November 2018 Feiere die Veröffentlichung von Ingress Prime mit kostenlosen T-Shirts für deinen Avatar! Trainer, Die Welt von Ingress, dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben