Ingress /Prime Problem

Diskutiere Ingress /Prime Problem im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Hey Leute ich bin Kevin und bin neu in Ingress Prime auf Level 10 aufgestiegen und möchte nun Portale Einreichen es geht aber nicht weil diese...

Sleiwa

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
01.04.2019
Beiträge
5
Team
Blau
Hey Leute ich bin Kevin und bin neu in Ingress Prime auf Level 10 aufgestiegen und möchte nun Portale Einreichen es geht aber nicht weil diese Funktion noch nicht verfügbar ist für Ingress Prime leider. Ich habe mich versucht auf den alten Scanner Ingress an zu melden aber leider komme ich nicht rein könnte mir jemand da weiter helfen schicke euch ein Bild was da immer dann steht wo ich nicht weiter komme...Screenshot_20190407-143824.jpg
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Du musst einen alten Account haben um Scanner Redacted benutzen zu können.
Wie es sich für mich anhört, hast du aber nur seit Prime gespielt. Dann hast du leider keinen Zugriff auf Redacted.
Aber es sollte nicht mehr lange dauern, bis man in Prime einreichen kann. Immerhin geht es schon in den ersten Ländern. ^^
 

Sleiwa

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
01.04.2019
Beiträge
5
Team
Blau
Du musst einen alten Account haben um Scanner Redacted benutzen zu können.
Wie es sich für mich anhört, hast du aber nur seit Prime gespielt. Dann hast du leider keinen Zugriff auf Redacted.
Aber es sollte nicht mehr lange dauern, bis man in Prime einreichen kann. Immerhin geht es schon in den ersten Ländern. ^^
Vielen Dank für die Antwort ich habe den alten Scanner aber leider ist da mein Haupt Account der gesperrt wurde leider und ich habe dann auf Ingress Prime einen Neuen erstellt und wollte mich ein ein Logen Aber geht nicht ich muss Aber jetzt Portale Einreichen kann es nicht erwarten Habe mich extra schnell Hoch gelevelt und jetzt sowas
 

Sleiwa

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
01.04.2019
Beiträge
5
Team
Blau
Du musst einen alten Account haben um Scanner Redacted benutzen zu können.
Wie es sich für mich anhört, hast du aber nur seit Prime gespielt. Dann hast du leider keinen Zugriff auf Redacted.
Aber es sollte nicht mehr lange dauern, bis man in Prime einreichen kann. Immerhin geht es schon in den ersten Ländern. ^^
Ich habe mir gedacht das ich einen Erstellt Haben muss Habe einen aber leider nicht auf den Konto wo mein LV 10 Account Ist
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
Und wenn man als neuer Spieler einfach mit der Scanner App startet ?
Kann man dann Portale einreichen?
 

Sleiwa

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
01.04.2019
Beiträge
5
Team
Blau
Und wenn man als neuer Spieler einfach mit der Scanner App startet ?
Kann man dann Portale einreichen?
Geht leider nicht weil das Aktuell neue Spiel Ingress Prime ist
 

Sleiwa

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
01.04.2019
Beiträge
5
Team
Blau
Du musst einen alten Account haben um Scanner Redacted benutzen zu können.
Wie es sich für mich anhört, hast du aber nur seit Prime gespielt. Dann hast du leider keinen Zugriff auf Redacted.
Aber es sollte nicht mehr lange dauern, bis man in Prime einreichen kann. Immerhin geht es schon in den ersten Ländern. ^^
Wann glaubst du wird die Funktion auch nach Ingress Prime kommen?
 

Christine121

Stubenhocker
Mitglied seit
06.08.2019
Beiträge
6
Weiß jemand wie man im Ingress Prime ein Portal ändern kann?
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Gar nicht
 

Christine121

Stubenhocker
Mitglied seit
06.08.2019
Beiträge
6
Und wie macht man es dann? Hab einen peinlichen Tippfehler in einem Portaltitel.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Jemanden bitten, der Redacted spielen kann. Oder ne Mail an Niantic.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
HAHA, sowas ist mir auch passiert. Den Fehler haben schon mehrere Mitspieler im OPR zur "Korrektur" gehabt, aber selbst nach 6 Monaten hat sich noch immer nix geändert... kriege das ständig aufs Butterbrot geschmiert, wenn an der Arena mal wieder geraidet wird und ich dabei bin :rolleyes:
 
Thema:

Ingress /Prime Problem

Ingress /Prime Problem - Ähnliche Themen

  • Ingress Ingress wird bei dieser Gerätekonfiguration nicht unterstützt

    Ingress Ingress wird bei dieser Gerätekonfiguration nicht unterstützt: Hallo zusammen Diese Fehlermeldung bekomme ich seit ca. einer Stunde wenn ich versuche mich einzuloggen. Bis 18 Uhr konnte ich problemlos...
  • Ingress "Das Konto existiert nicht" - Ingress Prime / Wayfarer

    Ingress "Das Konto existiert nicht" - Ingress Prime / Wayfarer: Guten Tag, Ich habe schon über ein halbes Jahr das Problem mich nicht mit meinem Level 12 Ingress Account in Ingress Prime einloggen zu können...
  • Ingress Umstieg von Scanner Redacted auf Ingress Prime

    Ingress Umstieg von Scanner Redacted auf Ingress Prime: Da es am 19.07.2019 eine 24 Stunden downtime von Scanner Redacted geben soll und ich meine tägliche Login Serie gerne behalten möchten habe ich...
  • Feiere die Veröffentlichung von Ingress Prime mit kostenlosen T-Shirts für deinen Avatar!

    Feiere die Veröffentlichung von Ingress Prime mit kostenlosen T-Shirts für deinen Avatar!: 5. November 2018 Feiere die Veröffentlichung von Ingress Prime mit kostenlosen T-Shirts für deinen Avatar! Trainer, Die Welt von Ingress, dem...
  • Ingress Prime - erste Eindrücke

    Ingress Prime - erste Eindrücke: Nachdem jetzt die Beta Tester die Schweigepflicht erlassen bekommen haben, dürfte erste Informationen, Screenshots und Videos von Ingress Prime...
  • Ähnliche Themen

    Oben