Ingress Serie

Diskutiere Ingress Serie im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; https://www.gamestar.de/artikel/ingress-pokemon-go-macher-bestaetigt-netflix-serie-nach-dem-ar-spiel,3332110.html Habe gerade durch zufall einen...

TobsScha

Trainer
Threadstarter
https://www.gamestar.de/artikel/ingress-pokemon-go-macher-bestaetigt-netflix-serie-nach-dem-ar-spiel,3332110.html

Habe gerade durch zufall einen Artikel gefunden, dass bald eine Anime Serie zum Spiel Ingress kommt. Das ganze soll wohl aufbauend zum neuen Ingress Spiel sein.
Bin gespannt was das wird. Könnte mir vorstellen das es entweder ne richtig gute Sache wird oder das es totaler Mist wird :D Oftmals gibt es ja leider kein Gesundes Mittelmaß... Das ganze soll ab Herbst auf Netflix laufen. Dauert wohl also nicht mehr lange!

Al3xPro1337

Trainer
Hoffentlich kann man sich die auch woanders ansehen als auf Netflix...

TobsScha

Trainer
Threadstarter
Man kann doch nen kostenlosen Probemonat bei Netflix machen 8o Einfach warten bis die Serie kommt und den dann aktivieren :thumbsup:

Thema:

Ingress Serie

Ingress Serie - Ähnliche Themen

• Ingress Ingress Spieler au meiner Stadt oder unmittelbarer Nähe

Ingress Ingress Spieler au meiner Stadt oder unmittelbarer Nähe: Guten Abend Leute, ich sehe, die Pokemon Gemeinschaft macht euch ordentlich Ärger. Kann ich sehr gut verstehen, ich Ärgere mich genau so mit den...
  • Ingress Jetzt kann Ingress abgeschaltet werden ?

Ingress Jetzt kann Ingress abgeschaltet werden ?: Alles Taktik oder was ? Ingress wurde verschlimmbessert, die neue Software ist selbst nach längerem Spielen unübersichtlich und unsymphatisch...
  • Ingress "Das Konto existiert nicht" - Ingress Prime / Wayfarer

Ingress "Das Konto existiert nicht" - Ingress Prime / Wayfarer: Guten Tag, Ich habe schon über ein halbes Jahr das Problem mich nicht mit meinem Level 12 Ingress Account in Ingress Prime einloggen zu können...
  • Ingress Umstieg von Scanner Redacted auf Ingress Prime

Ingress Umstieg von Scanner Redacted auf Ingress Prime: Da es am 19.07.2019 eine 24 Stunden downtime von Scanner Redacted geben soll und ich meine tägliche Login Serie gerne behalten möchten habe ich...
  • Ingress OPR Sammelbewertung Ingress + Pokemon

Ingress OPR Sammelbewertung Ingress + Pokemon: Ich hab vorhin ca. 200 Bewertungen gemacht im OPR. Schätzungsweise 9 Zehntel kamen aus der Pokemonwelt, 1 Zehntel nur noch aus der Ingress Welt...