Ingress Serie

Diskutiere Ingress Serie im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; https://www.gamestar.de/artikel/ingress-pokemon-go-macher-bestaetigt-netflix-serie-nach-dem-ar-spiel,3332110.html Habe gerade durch zufall einen...

TobsScha

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
261
https://www.gamestar.de/artikel/ing...-netflix-serie-nach-dem-ar-spiel,3332110.html

Habe gerade durch zufall einen Artikel gefunden, dass bald eine Anime Serie zum Spiel Ingress kommt. Das ganze soll wohl aufbauend zum neuen Ingress Spiel sein.
Bin gespannt was das wird. Könnte mir vorstellen das es entweder ne richtig gute Sache wird oder das es totaler Mist wird :D Oftmals gibt es ja leider kein Gesundes Mittelmaß... Das ganze soll ab Herbst auf Netflix laufen. Dauert wohl also nicht mehr lange!
 

TobsScha

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
261
Man kann doch nen kostenlosen Probemonat bei Netflix machen 8o Einfach warten bis die Serie kommt und den dann aktivieren :thumbsup:
 
Thema:

Ingress Serie

Ingress Serie - Ähnliche Themen

  • Ingress Ingress wird bei dieser Gerätekonfiguration nicht unterstützt

    Ingress Ingress wird bei dieser Gerätekonfiguration nicht unterstützt: Hallo zusammen Diese Fehlermeldung bekomme ich seit ca. einer Stunde wenn ich versuche mich einzuloggen. Bis 18 Uhr konnte ich problemlos...
  • Pokestop zu Arena über Ingress

    Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
  • Stop in Ingress aber nicht in PoGo

    Stop in Ingress aber nicht in PoGo: Ich habe vor einiger Zeit einen Wayspot eingereicht der auch angenommen wurde. Aber nur in Ingress hinzugefügt wurde. Nun stelle ich mir die Frage...
  • Warte seit dem 21.12.2021 auf meinen akzeptierten Wayspot in Pogo(freie Zelle) bis jetz nur in Ingress erschienen!

    Warte seit dem 21.12.2021 auf meinen akzeptierten Wayspot in Pogo(freie Zelle) bis jetz nur in Ingress erschienen!: Hallo Ich habe am 21.12.21 einen akzeptierten Wayspot erhalten und warte bis heute vergeblich das er bei Pokemon Go erscheint.Er ist nur in...
  • Ingress Ingress Dronenet

    Ingress Ingress Dronenet: Hi, hab grad den Menüpunkt Dronenet gesehen, kann den jemand erklären ?
  • Ähnliche Themen

    Oben