Ingress Ingress Spieler au meiner Stadt oder unmittelbarer Nähe

Diskutiere Ingress Spieler au meiner Stadt oder unmittelbarer Nähe im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Guten Abend Leute, ich sehe, die Pokemon Gemeinschaft macht euch ordentlich Ärger. Kann ich sehr gut verstehen, ich Ärgere mich genau so mit den...

ViktorStiel

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2019
Beiträge
3
Team
Gelb
Guten Abend Leute,
ich sehe, die Pokemon Gemeinschaft macht euch ordentlich Ärger.
Kann ich sehr gut verstehen, ich Ärgere mich genau so mit den Pokestop-Anmeldungen.
Dennoch es gibt auch seriöse Pokemon Spieler, welche sich auch mit der Spielmechanik und auch mit der Ingress Welt beschäftigen, was auch Spass macht.

Bin Selber im Grünen Team (will kein Team schmälern), habe auch bereits lvl3 :) .

Bin jedoch auf der Suche nach einem Spieler aus Meiner Stadt, der Portale Anmelden/Verschieben kann/darf.

Habe einige Projekte im Ingress und in Pokemon, suche einen Interessierten Partner für ein Paar Ideen.

Bedanke mich im Voraus um zahlreiche Zuschriften.

Viktor Stiel

49610 Quakenbrück
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
630
Guten Morgen,

ich habe deinen Post noch nicht ganz verstanden.

Du spielst gerne Pokemon Go und würdest gerne Portale verschieben, damit sie zu Pokestops werden?

Dann hast du anscheinend angefangen Ingress zu spielen und nach zwei Stunden auf Level 3 schon festgestellt, dass es bis Level 12 ein (zu) langer Weg ist.
Stattdessen suchst du einen Ingress-Spieler, der die Arbeit für dich macht, oder?
 

ViktorStiel

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2019
Beiträge
3
Team
Gelb
Hallo, danke sehr für deine Antwort, den schnippischen Unterton übersehe ich mal, da ich ein konstruktives Gespräch führen möchte.
Zum meinen Post:
Ja, ich spiele Pokemon Go
Ja, ich möchte Portale verschieben und suche deswegen einen Ingress Spieler, der mir dabei hilft.
Ja, ich habe angefangen Ingress zu spielen, habe zusätzlich viele Guides dazu gelesen/gesehen und im Hinblick auf die geringe anzahl der Portale in unseren Stadt und geringe Anzahl der Spieler und einer größeren Entfernung zur einer größeren Stadt, habe ich die Dauer die ich benötige um selber lvl. 12 zu erreichen, als (sehr) lang eingeschätzt.
Danke.
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
630
Guten Morgen,

dann habe ich dich ja richtig verstanden. Aber deine leicht oberflächlichen Lobeshymnen auf die Ingress-Welt hättest du dir meiner
Meinung nach sparen können. Ich würde dir empfehlen mal den Ingress In-Game-Chat in deiner Gegend im Auge zu behalten.
Vielleicht findest du da jemanden. Es ist aber so, wie ich oben schon schrieb:

Ein reiner Ingress-Spieler in deiner Stadt hat keine Motivation bestehende Portale
anzupacken, weil er damit ja spielen kann. Und sollte dieser Ingress-Spieler auch eine Pokemon-Go Leidenschaft haben, wäre er bei ausreichender Motivation sicher schon selber auf die ein oder andere Idee gekommen.
Somit suchst du wahrscheinlich jemanden, der seine Freizeit in deine Ideen investiert ohne selber zu profitieren. Ob du diesen jemand findest?

Wenn dir das edeitieren so wichtig ist, nimm den Weg auf Level 12 in Kauf. Dann hast du es selber in der Hand. Gibt ja z.Zt sogar doppelte AP.
Level 40 in Pokemon Go ist schon vorhanden, oder?
 

ViktorStiel

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2019
Beiträge
3
Team
Gelb
Hi,
danke auch hier für die konstruktive Antwort.
Ja ich behalte den Ingame Chat im Auge, es hat sich in Zwischenzeit auch eine Ingress Spieler gemeldet, welche zwar ab und an in meiner Stadt ist, dennoch den willen gezeigt hat, mich bei meinen Ideen zu unterstützen.
Ja ich habe bereits lvl 40, bin selber aktive bei OPR (Niantic Wayfarer), habe auch mehrere Portale angemeldet.

Ja du hast sicherlich Recht, dass wenn man selber min lvl12 hat, unabhängig ist. Du weißt sicherlich selber auch, dass lvl 12 zu erreichen, zumindest was die Goldmedaillen angeht, recht schwierig ist. DA meine durch mich eingenommene Portale beim hacken keine AP bringen, diese aber von keinem kaputt gemacht werden, nicht wirklich förderlich sind. :)

Danke sehr, für die Info und die Tipps.
 

Frelic

Arenaleiter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1.444
Team
Rot
Wenn du nur durchs Hacken leveln willst, viel Spaß.
Wenn du die Guides gelesen hättest, wüsstest du, wie man schnell leveln kann. 😉
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
2.908
Team
Blau
Ich würde mir die ganze Arbeit sparen und mich weiter in Geduld üben. Das kommt irgendwann sicher auch in pogo. Warum soll man einreichen und bewerten können, aber nicht editieren?!

Ich bin heilfroh mir diesen ingress Mist nach 10 Minuten testen nicht weiter angetan zu haben und wurde für meine Geduld am Ende belohnt.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
2.881
Team
Blau
Vor allem sollte man nicht wild schieben sondern die Portale lassen, wo sie sind, solange deren Standort stimmt. Diese nervigen Mikroverschiebungen um 3m nur damit es in die andere Zelle kommt verstopfen das Wayfarer-System noch mehr.
 
Thema:

Ingress Spieler au meiner Stadt oder unmittelbarer Nähe

Ingress Spieler au meiner Stadt oder unmittelbarer Nähe - Ähnliche Themen

  • Ingress Jetzt kann Ingress abgeschaltet werden ?

    Ingress Jetzt kann Ingress abgeschaltet werden ?: Alles Taktik oder was ? Ingress wurde verschlimmbessert, die neue Software ist selbst nach längerem Spielen unübersichtlich und unsymphatisch...
  • Ingress "Das Konto existiert nicht" - Ingress Prime / Wayfarer

    Ingress "Das Konto existiert nicht" - Ingress Prime / Wayfarer: Guten Tag, Ich habe schon über ein halbes Jahr das Problem mich nicht mit meinem Level 12 Ingress Account in Ingress Prime einloggen zu können...
  • Ingress Umstieg von Scanner Redacted auf Ingress Prime

    Ingress Umstieg von Scanner Redacted auf Ingress Prime: Da es am 19.07.2019 eine 24 Stunden downtime von Scanner Redacted geben soll und ich meine tägliche Login Serie gerne behalten möchten habe ich...
  • Ingress OPR Sammelbewertung Ingress + Pokemon

    Ingress OPR Sammelbewertung Ingress + Pokemon: Ich hab vorhin ca. 200 Bewertungen gemacht im OPR. Schätzungsweise 9 Zehntel kamen aus der Pokemonwelt, 1 Zehntel nur noch aus der Ingress Welt...
  • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

    Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
  • Ähnliche Themen

    Oben