ingress und Fitness App

Diskutiere ingress und Fitness App im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Hallo ich habe ein Problem Ich spiele paralell zu Pokemon Go ingress Habe bis jetzt noch keine Fittnes App gefunden die man nir ingress...
enigma

enigma

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Hallo ich habe ein Problem
Ich spiele paralell zu Pokemon Go ingress

Habe bis jetzt noch keine Fittnes App gefunden die man nir ingress miteinander verbinden kann

Google fit geht nicht,
Mir dem Schrittzähler Scheine es auch nicht zu gehen, die App selbst scheint nicht zu gehen, denn ich weiß das ich min. 3km gelaufen bin, aber die App sagt das ich nur 1km gelaufen bin.


Damit die km beim Ingress gezählt werden, muss ich die App geöffnet haben, aber so verbraucht es sehr viel Accuu Leistung.

Ich weiß man muss ja den Stab einsammeln, aber man muss auch km machen.


Da meine Portale auf Grund eines Fehlers blau und grün sind, möchte ich auch einfach nur zum Portal falscher Farbe hingehen es wieder kaputt machen, um es in richtiger Farbe machen zu können, aber wenn bei ausgeschalteter App die km nicht gezählt werden, ist übertrieben gesagt der accuu schneller per als ich dort angekommen bin

Ich möchte ja auch nebenbei Pokemon fangen und das geht nur wenn Ingress aus ist.
 

Anhänge

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
enigma schrieb:
Hallo ich habe ein Problem
Ich spiele paralell zu Pokemon Go ingress

Habe bis jetzt noch keine Fittnes App gefunden die man nir ingress miteinander verbinden kann

Google fit geht nicht,
Mir dem Schrittzähler Scheine es auch nicht zu gehen, die App selbst scheint nicht zu gehen, denn ich weiß das ich min. 3km gelaufen bin, aber die App sagt das ich nur 1km gelaufen bin.


Damit die km beim Ingress gezählt werden, muss ich die App geöffnet haben, aber so verbraucht es sehr viel Accuu Leistung.

Ich weiß man muss ja den Stab einsammeln, aber man muss auch km machen.


Da meine Portale auf Grund eines Fehlers blau und grün sind, möchte ich auch einfach nur zum Portal falscher Farbe hingehen es wieder kaputt machen, um es in richtiger Farbe machen zu können, aber wenn bei ausgeschalteter App die km nicht gezählt werden, ist übertrieben gesagt der accuu schneller per als ich dort angekommen bin

Ich möchte ja auch nebenbei Pokemon fangen und das geht nur wenn Ingress aus ist.
Ich glaub das konnte man nur mit ner Smartwatch verbinden, ähnlich wie Go Plus für Pokemon.
Ansonsten hilft nur App offen lassen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
In Ingress gibt es nichts, was bei PoGo wie das Adventure Sync funktioniert.
Zwischen zwei verschiedenen Aktionen kannst du deinen Bildschirm ruhig ausschalten, die Kilometer werden trotzdem gezählt.
Wenn du Portal 1 hackst, Bildschirm ausmachst und zu Portal 2 läufst, Bildschirm anmachst und Portal 2 hackst, wird die Distanz zwischen diesen 2 Portalen gemessen.
 
enigma

enigma

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Ja ok danke

Doof ist es nur wenn der Weg bis zum ersten Portal ja schon 500m mir zurück dan 1km ergeben, die dann leider nicht mitgerechnet werden, und man hat dann halt auch keinen Staub eingesammelt.


Inmomend muss ich dafür Sorgen, das ich die blauen kaputt bekomme, damit ich endlich weit er komme.


Das doofe ist und was ich nicht verstehe ist, das es beim ersten Portal für Pogo keinen Empfang gibt aber für ingress schon.

Ich kam dort seit Tagen keine Feldforschungen abholen, somit hebe ich mir die für die Belohnung auf, bis ich mir neue Aufgaben holen kann

Ich meine von 3 Plätzen ist zur Zeit ein Platz immer frei, die 2 Aufgaben spiele ich, löse eines für den Tag ein, das 2te löse ich erst ein, wenn ich den leeren Platz belegen könnte.


Zurück zum Problem, wenn meine Portale in der richtigen Farbe wäre, hätte ich dann mehr Punkte?


Wenn man heim Portal hakt kommt auch mal -6% zieht es Energie von mir ab, oder vom Portal das ich kaputt mache?
 
Thema:

ingress und Fitness App

ingress und Fitness App - Ähnliche Themen

  • Ingress Ingress wird bei dieser Gerätekonfiguration nicht unterstützt

    Ingress Ingress wird bei dieser Gerätekonfiguration nicht unterstützt: Hallo zusammen Diese Fehlermeldung bekomme ich seit ca. einer Stunde wenn ich versuche mich einzuloggen. Bis 18 Uhr konnte ich problemlos...
  • Pokestop zu Arena über Ingress

    Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
  • Stop in Ingress aber nicht in PoGo

    Stop in Ingress aber nicht in PoGo: Ich habe vor einiger Zeit einen Wayspot eingereicht der auch angenommen wurde. Aber nur in Ingress hinzugefügt wurde. Nun stelle ich mir die Frage...
  • Warte seit dem 21.12.2021 auf meinen akzeptierten Wayspot in Pogo(freie Zelle) bis jetz nur in Ingress erschienen!

    Warte seit dem 21.12.2021 auf meinen akzeptierten Wayspot in Pogo(freie Zelle) bis jetz nur in Ingress erschienen!: Hallo Ich habe am 21.12.21 einen akzeptierten Wayspot erhalten und warte bis heute vergeblich das er bei Pokemon Go erscheint.Er ist nur in...
  • Ingress Ingress Dronenet

    Ingress Ingress Dronenet: Hi, hab grad den Menüpunkt Dronenet gesehen, kann den jemand erklären ?
  • Ähnliche Themen

    Oben