Inhalt der kostenlosen Box kann sich im Verlauf des Tages ändern

Diskutiere Inhalt der kostenlosen Box kann sich im Verlauf des Tages ändern im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bin eben auf folgenden Artikel gestoßen: https://mein-mmo.de/warum-in-pokemon-go-warten-kostenlose-box-offnet/ Jemand schon was ähnliches beobachtet?

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Nein... seit 4 tagen der gleiche inhalt in meiner daily. Da ich es eh löschen würde ruf ich die box nicht ab.
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Ein paar Knursps und Upgrades hatte ich die Tage auch mal in einer kostenlosen Box. Ich weiß jetzt aber nicht, ob das im Laufe des Tages aufgewertet wurde oder ob es schon morgens von Anfang an drin war. Kann aber durchaus sein, dass ich die Box erst abends oder nachts geöffnet hatte.
 
Timme

Timme

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.122
Team
Blau
Bei meiner Freundin wird die Box ganz oben angezeigt, bei mir seid einiger Zeit irgendwo mittendrin.
Vielleicht spielt das ja auch eine Rolle?
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Interessant. Ich kenne die kostenlose Box bisher nur ganz oben.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.839
Team
Blau
Heute morgen den Krempel in der Box angeschaut, nicht abgeholt.
Jetzt, kurz nach 19 Uhr noch immer das selbe Gerümpel drin.

Allerdings, wie von Timme bereits erwähnt, ist die Box unter dem „Neue Outfits erhältlich“-Button.
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Bei meiner Freundin wird die Box ganz oben angezeigt, bei mir seid einiger Zeit irgendwo mittendrin.
Interessant. Ich kenne die kostenlose Box bisher nur ganz oben.
Jetzt hat sich bei mir auch seit zwei Tagen die Reihenfolge geändert. Die kostenlose Box kommt jetzt erst unter dem Style Shop Part. Dafür ist jetzt die Werbung für das Go Tour Ticket ganz oben an erster Stelle und nicht mehr wie vorher über oder unter dem Style Shop Part.
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Mir wird die box nun wieder ganz oben angezeigt. Auch nach dem update und mehrfachen neustart hab ich immer noch 2 rote bälle und 2 tränke drin. Gefühlt seit 3 wochen ...
Bei mir hat sich nichts geändert
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Bei mir ändert sich da auch nichts...
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.690
Team
Blau
Meine Freundin hat mir vorhin einen Screenshot geschickt, gestern morgen war wohl das übliche in der kostenlosen Box drin, aber abends nach 22 Uhr waren es 2 Sofort-TM, 3 (!) Rocket-Radare und 2 Sinnoh-Steine. Da hat sich das Warten doch echt gelohnt!
 
Timme

Timme

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.122
Team
Blau
Es gibt vermehrt Berichte, dass das aktuell wieder klappt. Bei uns wohl ab 22 Uhr ca.
Ich werde es heute mal probieren
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.091
Team
Blau
Es gibt vermehrt Berichte, dass das aktuell wieder klappt. Bei uns wohl ab 22 Uhr ca.
Ich werde es heute mal probieren
Habs heute auch probiert aber nach 22 Uhr war immer noch das selbe drin.
Naja ob ich die Box morgens hole oder abends ist ja egal. Mal gucken ob sich in den nächsten Tagen was tut.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.839
Team
Blau
Starte das Spiel vorher neu.

Bei mir hat sich der Inhalt tatsächlich geändert.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Bei mir hat er sich 2 Tage lang geändert, gestern aber wieder nicht. Keine Ahnung woran das liegt oder ob man das irgendwie beeinflussen kann.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
Bei mir hat sich der Inhalt gestern und heute nicht geändert.
Die zwei Tage davor schon, allerdings wurden dann die Tränke und Pokebälle nur zu Hyperbällen und Hyper / Toptränken. Von Raidpässen oder Brutmaschinen war nichts zu sehen. Wieder mal Ungleichbehandlung durch Niantic, wie damals bei den Scan-Aufgaben.
 
Timme

Timme

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.122
Team
Blau
Ich verstehe eher den generellen Sinn nicht. Was soll dieser Blödsinn?
Kann doch auch wieder nur ein Bug sein
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Hatte auch an einem Tag mal ein paar Top-Tränke drin und ein paar extra Bälle. Aber Brutmaschinen und Raidpässe noch nicht. Und in den letzten Tagen blieb der Inhalt nach 22 Uhr auch gleich.
 
Thema:

Inhalt der kostenlosen Box kann sich im Verlauf des Tages ändern

Inhalt der kostenlosen Box kann sich im Verlauf des Tages ändern - Ähnliche Themen

  • Kostenlose Befristete Partnerforschung für Amazon Prime-Mitglieder

    Kostenlose Befristete Partnerforschung für Amazon Prime-Mitglieder: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-go-prime-day-2023/
  • Inhalt der kostenlosen Box - Verteilung Premiumitems

    Inhalt der kostenlosen Box - Verteilung Premiumitems: Ich hab jetzt eine Sache mal ganz aufmerksam beobachtet: ich habe aus kostenlosen Boxen und diesen gesponserten Ballons noch nie ein Premium item...
  • Events im Juni: Kostenloser Fern-Raid-Pass bei Forschungsdurchbrüchen und vieles mehr!

    Events im Juni: Kostenloser Fern-Raid-Pass bei Forschungsdurchbrüchen und vieles mehr!: Events im Juni: Kostenloser Fern-Raid-Pass bei Forschungsdurchbrüchen und vieles mehr! Trainer, wir hoffen, dass ihr für einen Monat voller...
  • kostenlose Event-Box im Shop

    kostenlose Event-Box im Shop: Hallo, kurze Frage, die Event-Box, welche heute kostenlos im Shop verfügbar ist, wie lange ist die eigentlich verfügbar? Ich habe die in der...
  • Testphase: tägliche Pokémon-Begegnungen und kostenlose Boxen im Shop

    Testphase: tägliche Pokémon-Begegnungen und kostenlose Boxen im Shop: Testphase: tägliche Pokémon-Begegnungen und kostenlose Boxen im Shop Trainer, wir testen zwei neue Features, mit denen das Gameplay von Pokémon...
  • Ähnliche Themen

    Oben